Jump to content

Das Date steht, "... aaaber bei mir geht das nicht! "


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@pianist39

Was die Sicherheit angeht, die ist außerhalb der eigenen Wohnung nicht höher als in der eigenen.
Da gibt es andere Methoden: Festnetznummer, Autokennzeichen, von Freunden per Telefonanruf covern lassen. Hilfe käme da zu Hause übrigens meist leichter als auswärts. Bei einem ONS, der sich real spontan ergibt, hast du sehr viel weniger Sicherheiten, und kannst dich auch in dem Menschen täuschen.


das ist einer der Gründe, warum ich mich auch zu Hause bei mir treffe, denn bei mir zu Hause fühle ich mich sicherer, falls mir was passiert, will ich nicht unbedingt das man mich in der "Wallachei" findet


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Irgendwer sagte mal, die Wohnung sei der Spiegel der Seele. Ein bisschen was, ist da schon dran, finde ich.

In dem Fall ist meine Seele verstaubt und chaotisch, ich renoviere gerade meine Kueche.

Trotzdem hast Du Recht, gerade wenn es um eine Wohnung geht, die man lange hat. Beim 24qm Zimmer gilt das sicher weniger. Gerade wenn dieses nur existiert, weil es z.B. bei einem befristeten Job direkt um die Ecke liegt. Da macht es nunmal Sinn, sich mit dem mindesten zu begnuegen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Frauen, denen ein solcher Grund genannt wird, damit echte Probleme haben, auch wenn's kein plueschiges Liebesnest ist.
Mir persoenlich ist jedenfalls jemand, der "in seinen Verhaeltnissen" lebt, viel lieber als einer, der denkt, er muesse fuer alles eine grosse Show abziehen.


Geschrieben

@geilbinich Wenn du daraus automatisch auf einen Nicht-Single schließt, trifft das sicher nicht immer zu.

Für einen Mann kann es genau so wenig angenehm sein, eine Frau ins reale Leben zu holen, die er dort nicht haben möchte. Dörfliche Tratsch-Umgebung, oder eine WG, ...

Aber du kannst sicher sein, es gibt auch viele Frauen, bei denen nicht mal die Hälfte von dem stimmt, was sie vorher erzählen. Damit meine ich keine Fakes....


danke für die freundlichen ratschläge...

über die gefahren bin ich mir sehr wohl bewusst, ebenso würde ich nach ein paar jahren hier die hand nicht mehr umdrehen, was das verhalten von männern und frauen so ganz grundsätzlich anbelangt - schwarze schafe gibts auf beiden seiten.

da ich in der großstadt lebe, kommt das mit dem getratsche kaum vor und in meiner altersgruppe gibt es wenig männer, die in WGs leben. für jüngere leute aber ist das sicher richtig.

wenn ich mit jemandem ins bett steige, dann üblicher weise mit jemandem, den ich o.k. finde, mit dem ich auch ohne probleme gesehen werden könnte - nicht knutschend oder so, aber eben wie mit einem normalen bekannten oder freund. und benkannte besuchen mich halt auch mal - warum also sollte sich überhaupt jemand gedanken über meinen besuch machen?


ich fand es spannend zú lesen, dass einige sehr klar hinter solchen nicht-mitnehmern non-singles vermuten. für mich galt meist die unschuldsvermutung... in zukunft werde ich da intensiver nachhaken, wobei mein tun nicht wirklich von der antwort abhängt. denn wenn ich nicht besuchbar bin, oder sein will, werde ich mich nicht umentscheiden, nur weil mein gegenüber das gern hätte. dann gibts halt kein intimes date...

.


×
×
  • Neu erstellen...