Jump to content

Das Date steht, "... aaaber bei mir geht das nicht! "


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...
Es geht (indirekt) um Affären, wo Männer oder Frauen ihren Partner sexuell betrügen wollen und deswegen kein eigenes Bettchen anbieten können...


nett, dass du meinst, dich um meine erkenntnis kümmern zu müssen...

es geht darum als eine von mehreren möglichkeiten, allerdings vermutlich um die häufigste,
vielleicht liest du einfach mal das eingangspost genau

.


Geschrieben

komm doch auf nen schönes we zu uns

Habt ihr auch aufgeräumt?


Geschrieben

.
warum sollten die beiden aufgeräumt haben?
du hast doch sicher nen schlafsach dabei....

.


Geschrieben


vielleicht liest du einfach mal das eingangspost genau
.


Oh, tut mir Leid, dass ich ein so dummer Mensch bin...

Gelobe Besserung und werde mir an Dir ein großes Beispiel nehmen
und lernen, lernen, popernen...


Geschrieben

@gelbbinich: die Einladung galt doch Dir.
Nimm Du halt 'nen Schlafsack mit.


Geschrieben


Nimm Du halt 'nen Schlafsack mit.


Das wäre aber doch jetzt wieder zu einfach für sie, oder?


Geschrieben

Zumindest müssten die Einlader dann nicht aufräumen.


Geschrieben

Ach komm, Die findet sowieso wieder irgendeinen Grund!


Geschrieben

Ja, selbst wenn ich nicht mitgehen will, ist das eine meiner ersten Fragen: damit erfaehrt man schnell, wer gebunden ist (oder in einer total chaotischen WG lebt). Und da ich einen Schlafsack im Auto habe, greift "zu dreckig" bei mir nicht: wir koennen meinen Schlafsack drueberlegen. Und wer dann nicht kann, ist verheiratet!



Ich pflege jedes Date mit "Wir können auch eine Decke über meine Erektion legen." einzuleiten.

Dreck spielt von da an in keinem der Gespräche mehr eine Rolle. Auch die Zeltfrage nicht.

Manchmal lasse ich noch - herrlich für Smalltalk - Themen wie "Koppelbarkeit von links- und rechtsdrehenden Schlafsäcken" oder "Entfernung von eingeklemmten Schamhaaren aus Zweiwegereißverschlüssen" in das Zwiegespräch spritzen.


Geschrieben

@gelbbinich: die Einladung galt doch Dir....


ach wirklich???????
tsssss.... wie konnt ich das nur überlesen haben...


jungens, wenn ihr dann genug mit worten gespielt habt,
vergesst nicht, dass man auch noch andere feine sachen machen kann... ,,

.


Geschrieben

.Hintergrund: Single sucht Single, man traf sich, würde den Kontakt gern intensivieren und, wenn nicht Hotel etc.ansteht, scheint es völlig klar zu sein, das Treffen findet bei der Dame statt. Klappt das mal nicht, geht meist eher das date den Bach runter, ehe der Herr zu sich einlädt. Auf Nachfrage wurden bisher drei Möglichkeiten genannt: der Herr entpuppte sich entgegen der Angaben im Profil doch als gebunden, es kam ein "geht Dich nix an" oder er gab zu, dass es bei ihm nie (!) aufgeräumt sei - ein date bei ihm also auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht möglich sei.
.



Find ich aber gut, ins eigene Haus/Wohnung lässt man doch nur Frauen, die nich mal eben ein ONS oder Sexaffaire sind. Zumindest wenn es sich vermeiden lässt ^^
Ausserdem hab ich auch in offener Beziehung vermieden, dass meine Partnerin andere Bettgeschichten kennenlernte.

LG


Geschrieben (bearbeitet)

.
ist ja o.k.

aber bist du dann mehr oder weniger selbstverständlich davon ausgegangen,
dass die frau dich mit zu sich nimmt?

davon, dass die partnerin von den sexbekanntschaften nichts mitbekommen muss, wenn sie denn nicht als paar gelebt werden, sollte man höflicherweise ausgehen. mein beispiel ging aber von zwei (angeblichen) singles aus.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

.
ist ja o.k.

aber bist du dann mehr oder weniger selbstverständlich davon ausgegangen,
dass die frau dich mit zu sich nimmt?
.



Jup . Entweder das oder halt woanders.


Geschrieben

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass da viele Männer geradezu panisch sind. Sie wissen alles von dir (Name, Telefonnummer, Adresse), trauen sich aber nicht mal zu erzählen, wo genau sie wohnen. Irgendwie scheint in vielen Männern eine Panik vor der hysterisch-klammernden Frau zu existieren!


Geschrieben

Jup . Entweder das oder halt woanders.



also entweder ist die frau so blöd
oder..... man lässt es halt, wenn sich nicht gerade outdoor anbietet?

.


Geschrieben (bearbeitet)


also entweder ist die frau so blöd
oder..... man lässt es halt, wenn sich nicht gerade outdoor anbietet?



Wieso blöd? Jeder soll doch Spass daran haben. Und wen man mitnimmt zu sich hängt sicher auch von der Frau und ihrem Auftreten ab. Zudem fühlen sich glaube ich viele beim ersten mal bei sich zuhause eben sicherer. Aber ich bin wohl auch noch ein bisschen grün hinter den Ohren ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich frag mich ja beim Lesen des Threads, wieso - vor allem bei dem Erfahrungshintergrund - ein Date stehen kann, wenn der Ort des Geschehens noch gar nicht geklärt ist - genauer: wenn es mir so wichtig ist, dass mein/e Datingpartner/in nicht mit jemand zusammen lebt (denn mehr lässt sich auch beim Treffen in dessen/deren Wohnung nicht herausfinden) dann wäre es doch eine kluge Entscheidung, dies schon in einem frühen Stadium der Kontaktanbahnung als KO-Kriterium mitzuteilen.

Meine Empfehlung wäre daher, die Prämissen der Kommunikation im Vorfeld des Datings zu überarbeiten und die potentiellen KO-Kriterien erst einmal in Form einer Checkliste systematisch abzuarbeiten, ehe man übereinkommt, sich daten zu wollen.



Übrigens gibt es eine ganz einfache Erklärung für die Umzugkisten in den Wohnungen von Single-Männern: da sind die Utensilien drin, welche die anderen Frauen in seiner Wohnung drapiert haben, um damit "ihr" Revier zu markieren. Die werden immer unverzüglich weggeräumt, sobald sie die Wohnung verlässt und fein säuberlich auf einem Zettel notiert, wo was stand oder lag. Männer sind einfach nur Schweine!


Geschrieben

...Irgendwie scheint in vielen Männern eine Panik vor der hysterisch-klammernden Frau zu existieren!



Das scheint nicht unbegründet zu sein…


Geschrieben

Es gibt auch klammernde ode stalkende Männer

Ich bin zwar aufgrund meines Status hier "off topic"
bei diesem Thema,

aber ich denke erwachsene Menschen sollten einfach ehrlich
sein.
Ich würde mich ziemlich unwohl fühlen bei einem date in meiner Wohnung, wenn ich das Gefühl oder den Verdacht hätte
mein Gegenüber ist sagt nicht so ganz die Wahrheit.


Geschrieben

Oh, da scheine ich ja wohl ein eher untypischer Mann zu sein....

Ich gehe lieber zu mir denn da weiß ich das nicht mit einem Mal Kids im Zimmer auftauchen oder an der Haustür klingeln.....



.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass da viele Männer geradezu panisch sind. Sie wissen alles von dir (Name, Telefonnummer, Adresse), trauen sich aber nicht mal zu erzählen, wo genau sie wohnen. Irgendwie scheint in vielen Männern eine Panik vor der hysterisch-klammernden Frau zu existieren!

Für mich käme ein Date mit einem Mann gar nicht in Frage wenn ich nicht seinen Nachnamen und seine Festnetznummer habe.
Die ersten Telefonate kann ER mich ja auf Handy anrufen, aber ab dem Moment wo man ein Date ausmacht bestehe ich auf die Festnetznummer und dass er mir seinen Nachnamen sagt.
Jetzt muss ich aber auch sagen, dass ich hier keine ONS suche und sebst wenn es so wäre, käme für mich ein anonymes Date auch nicht in Frage.
Das erste Date ist bei mir grundsätzlich in einem öffentlichen Lokal oder Cafe und wenn man sich sympathisch ist, dann gerne bei mir und sollte er mich danach nicht zu sich einladen wollen, dann wäre eh Ende mit lustig.
Für mich gibt es nur eine Ausrede die das verhindern könnte und das wäre, dass seine Bude abgebrannt ist oder Ausserirdische sein Haus belagern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich mache es so wie @Ballou1957, es wird vorher besprochen, wo das Date stattfinden soll, da ich schlecht zu Fuß bin, und auch keine Treppen steigen kann, findet es meistens bei mir statt, oder ich werde abgeholt, und wir gehen Essen oder was trinken.


Geschrieben



"... aaaber bei mir geht das nicht! "
- wie sind Eure Erfahrungen damit und wie geht Ihr damit um? Fragt Ihr nach?





naja ...gehe ich mal von meinen erfahrungen aus...ist der mann im grunde ein fauler hund.

das er eine frau bei sich einladet würde bedeuten, die bude komplett auf vordermann zu bringen...(sehr viel arbeit)


auch die bettbezüge zu waschen (arbeit)

und sollte es wirklich zu korpulenten aktionen in diesem bett stattfinden und die bettbezüge völlig von...und ...durchnässt sind, sollte er am besten wieder waschen...(nochmal arbeit)

also schaut der man erst einmal auf den vergleich funerlebniss gegenübergestellt arbeitaufwand...

wird er erst einmal den weg des geringsten wiederstandes gehen...

und falls der mann als solches will, einfach ihn mal testen...wie weit er bereit ist zu gehen, arbeitsaufwand aufzunehemen.

ihn gleich dann danach einspannen, für die nächsten geplanten shoppingtouren.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mich ja .... ein Date stehen kann, wenn der Ort des Geschehens noch gar nicht geklärt ist - genauer: wenn es mir so wichtig ist, dass mein/e Datingpartner/in nicht mit jemand zusammen lebt (denn mehr lässt sich auch beim Treffen in dessen/deren Wohnung nicht herausfinden) dann wäre es doch eine kluge Entscheidung, dies schon in einem frühen Stadium der Kontaktanbahnung als KO-Kriterium mitzuteilen.....

kluger ballou....

klar hätte ich formuliern können: date geplant. doch ich hab des öfteren erlebt, dass zeit und ort des treffens (wenn man noch was unternimmt) feststeht, und spöter erst die frage nach dem Wohin danach aufkommt.

manchmal hab ich das so belassen, auch, dass man sich dann zu mir begibt oder sich überhaupt da trifft. bis dahin hat sicher einiges an kommunikation stattgefunden. doch znächst gehe ich noch immer davon aus, dass mir kein lügner gegenübersteht und die angabe 'single' korrekt ist.im laufe der gespräche habe ich irgendwann immer nachgefragt, ob das so stimmt. da sagen aber viele noch, dass sie single sind.

doch wenn ich auf basis der antwort 'bei mir nicht' bewusst nachgefragt habe stellte sich des öfteren heraus, dass der typ eben in einer beziehung lebte.

hier mal nach dem erleben anderer user zu fragen ergab sich aus der beobachtung, das sich dieses verhalten im winter bzw. zur weihnachtszeit zu verstärkten scheint. zu keiner anderen zeit im jahr sind - meiner beobachtung nach - so viele beziehungsschwindler unterwegs, wie in der winterlichen ferienzeit. fiel mir schnon im vergangenen jahr auf, jettz wieder und die frage drängte sich mir angsichts zweier solcher erlebnisse innehalb von nur einer woche auf.


@ sinnliche

mit namen etc. gehe ich lockerer um. von mir gibts nach nem bildcheck nur ne handynummer, -hab dafür ein kleines extra-handy das mich im monat 5 euro kostet - keinen nachnamen. zum treffen reicht das. wird dann zu mir gegagenen, können sich die wenigsten den straßennamen merken und an meiner tür gibts kein namenscschild falls ich besucht werde, bitte ich um anruf kurz vorher und hole den herrn an der tür ab. bislang wusste danach nur 2 x jremand, wie ich mit nachnamen heiße oder konnte sich an die straße erinnen.


@ search

*lach* abgesehen von deinen herrlcihen ausführungen würde ich doch gern wissen, ob man diese spezielle bettennutzung nun korpulent nennt oder opulent, oder... ???

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

Sie wissen alles von dir (Name, Telefonnummer, Adresse), trauen sich aber nicht mal zu erzählen, wo genau sie wohnen. Irgendwie scheint in vielen Männern eine Panik vor der hysterisch-klammernden Frau zu existieren!



Woher kommt denn sowas....???

Erstmal sollte man zwischen ONS und Beziehungssuchende unterscheiden...

Suche ich nach einer Beziehung habe ( oder hätte) ich kein Problem mit Namen und Adresse...oder mit dem einladen der Lady nach Hause...

Beim ONS - Sex Date sieht es aber schon ganz anders aus....


Ich hatte auch schon so ein singendes Mädchen unter dem Balkon stehen...von der ersten Sekunde klar als " nur Sex" Beziehung besprochen und klargestellt hatte sie sich nach dem 3. Treffen wohl doch mehr versprochen und versuchte mich Zuhause "abzufangen"...sms Terror , kam im Büro vorbei und und und...lol

Nochmal passiert mir sowas nicht....und wenn "eine" wie hier angesprochen einen Namen und Festnetznummer haben möchte, kann sie bekommen...ISDN machts möglich...4. Nummer mir Rufumleitung...Namen kann sie sich dann aussuchen...

Ich frage mich welche Sicherheit das einem geben soll?

Zudem gibt es immer die Möglichkeit für "böse sexuell aktive Ehemänner" sich ein nettes Appartment für schlummerstunden anzuschaffen...ein Freund hat so eine Bude, die auch gerne mal von uns als Treffmöglichkeit genutzt wird...mit Telefon und mit Namen am Klingelschild.....lololol
Sicherlich ist das nicht die Regel...soll aber nur heissen...letztendlich gibt einem die Kenntnis der Adresse auch keine Sicherheit....


bearbeitet von Subiessen
×
×
  • Neu erstellen...