Jump to content

Das Date steht, "... aaaber bei mir geht das nicht! "


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor allem die Angst vor Verbindlichkeit dürfte es (bei mir) sein.


Spannend, genau das ist der Grund warum ich es vorziehe eher in meiner Wohnung zu bleiben. Die Wohnung des anderen, wäre mir dann zu privat.


Geschrieben

Ich vermute mal, dass viele Männer Schiss davor haben, dass die Frau gleich ihre Damenhygiene-Artikel im Badezimmer ausbreiten.

Sie trauen ihrem Glück nicht, eine Frau zum poppen gefunden zu haben, die nicht gleich ihren eigenen Umzugskarton mitbringt.

Wobei ich sagen muss, dass ich in noch keinem Männer-Single-Haushalt einen Umzugskarton gefunden habe. Da frage ich mich, wie frisch die Männer Single sind.

Und inzwischen haben die Männer viel zu viel Two and a half men gesehen und meinen alle Charlie Sheen zu sein.


Geschrieben

nee, aber wenn man es mit einem Spinner zu tun hat, und man alleine in der Wohnung ist mt dem kann es ja nicht so abwegig, aber egal!



und wie schliesst du das aus?

nicht alle irren auf dieser welt laufen mit macheten herum und haben den irren blick von charles manson


Geschrieben

Die Wohnung des anderen, wäre mir dann zu privat.



Pft, Du willst doch nur nicht beim aufräumen helfen


Geschrieben

Manche Frauen sind einfach zu ungeduldig.

Wenn das Date steht,versuchen die Männer gerne auf die Lokation der Frau auszuweichen.

Wenn der Schwanz steht, geht das Treffen bei ihm sicherlich leichter.

Den richtigen Zeitpunkt abwarten und die passende Taktik anwenden, dann gehts manchmal leichter.


Geschrieben

Pft, Du willst doch nur nicht beim aufräumen helfen


Verdammte Hacke! Woher weißt du das?

@Vala Su
Umzugskartons finden sich auch in Singlemännerwohnungen, die ich nicht auf Grund eines Dates besucht habe. Da sind welche dabei die frisch Single sind (das würde die Karton erklären)aber auch welche die schon seit Jahren alleine in dieser Wohnung leben.


Geschrieben (bearbeitet)

Also es ist bei mir schon seeeehr lange her, dass ich ONS-Besuch hatte. Doch ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ein einfaches "Schade, dass Du schon gehen musst" Wunder gewirkt hat.

Ich freute mich noch über einen Kaffee, wenn ich außerhäusig war und verzog mich dann auch schnell. (Nicht immer freut man sich über den Anblick am nächsten Morgen!)

edit

@kurvigrund

Der einzige Single-Mann, der mir derzeit einfällt, von dem ich weiß, dass er Umzugskartons in der Wohnung stehen hat ist mein Vater. Und der ist gerade erst umgezogen. So verschieden sind die Erfahrungen.


bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben

@mondkuss
das nicht in jeden Mann ein potentieller Triebtäter steckt ist klar, aber ich muß halt sorgfältiger aussuchen.


Geschrieben

durch den Filter kommen die Lügner ja eben doch
und da ist bei mir, schon bei der kleinsten Lüge Ende, alles fängt klein an und wächst dann

von Gewalt war aber hier nicht die Rede SeuteDeern
wie kommst du auf Gewalt
es gibt noch andere Unannehmlichkeiten

Wie gesagt ich das erste Treffen an einem Neutralen Ort
und dann bin ich lieber bei mir
vielleicht glaube ich auch noch an das Gute im Menschen
und bis jetzt gab es auch noch kein böses Erwachen


Geschrieben

Wobei ich sagen muss, dass ich in noch keinem Männer-Single-Haushalt einen Umzugskarton gefunden habe. Da frage ich mich, wie frisch die Männer Single sind.



Ist doch wurscht...wenn sich beide nur zum Schäferstündchen treffen...

Bei mir ist das jetzt ca. 5 Monate her. Aber ich werde beim nächsten Mal poppen ihr garantiert nicht den Namen meiner Ex ins Ohr hauchen/stöhnen oder was auch immer...

Und ja, ich trauere ihr NICHT nach...


Geschrieben

Ach ihr Schwestern, könnt ihr nicht mal ne einfache Frage beantworten???

Ich seh das fast sachlich und ihr?



Ich seh's doch auch fast sachlich


Geschrieben

Spannend, genau das ist der Grund warum ich es vorziehe eher in meiner Wohnung zu bleiben. Die Wohnung des anderen, wäre mir dann zu privat.


Hehe, wir passen scheinbar gut zusammen. Denn mir ist nur die eigene Wohnung zu privat.


Geschrieben

Also es ist bei mir schon seeeehr lange her, dass ich ONS-Besuch hatte. Doch ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ein einfaches "Schade, dass Du schon gehen musst" Wunder gewirkt hat.....


...Wie gesagt ich das erste Treffen an einem Neutralen Ort und dann bin ich lieber bei mir
vielleicht glaube ich auch noch an das Gute im Menschen
und bis jetzt gab es auch noch kein böses Erwachen



witzig, wieso hier der ONS einfließt. habe mich bisher noch nie mit nem typen getroffen, bei dem es klar war, dass es ein ONS werden würde. klar bleibt es manchmal dabei, einfach weil es nicht passt oder eben zu dröge war. aber an sich treffe ich mich nur dann 'intensiver', wenn es auf ne affaire rauslaufen könnte.

.


Geschrieben

aber an sich treffe ich mich nur dann 'intensiver', wenn es auf ne affaire rauslaufen könnte.

.



.............dito


Geschrieben

@geilbinich

Sagen wir es mal sooooo: Spätestens nach dem Erwachen am Morgen stellte sich damals für mich heraus, dass wir es doch gerne bei einem ONS belassen können.

Ich weiß schon, warum ich heute kaum noch Alkohol trinke.


Geschrieben

@vala

siehst, da unterscheiden wir uns....
da ich aus diversen gründen nur vorgeplante dates habe - was jetzt spontaneität
nicht ausschließt -, sehe ich die kerle zumindest anfangs noch recht nüchtern.

das ist zwar etwaigen dates nicht wirklich zuträglich, lässt die zahl der ons allerdings
schrumpfen. wobei.... den morgen danach, den gibts beim ersten mal eher selten...

.


Geschrieben (bearbeitet)

@geilbinich

Mein letzter ONS war ähhh Neunzehnhundertsiebenundneunzig! Also schon wirklich sehr lange her.

Zu der Zeit habe ich mir noch die Hörner abgestoßen.

In den letzten 14 Jahren habe ich mit vier Männern geschlafen. Also nicht wirklich viel Platz für einen ONS. In Partnerschaften ist Sex einfach besser. Und das auch in einer lockeren Partnerschaft, wie ich sie derzeit bevorzuge.


bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben

.
oooch, ich sehn mich auch nicht nach nem ons, wirklich nicht.
aber manchmal,
da bin ich dann doch froh, es bei einem solchen belassen zu können....

wenn man sich sonst schon nicht alles aussuchen kann, wie
man's gern hätte, dann wenigstens das...

.


Geschrieben

Warum eigentlich nicht als Frau ein Nest vorbereiten, wenn sie es schon drauf anlegt?


Geschrieben

.
@ paatu

waruml die einseitige formuierung?
erstmal legen es wohl beide drauf an und außerdem ging
es grad mal nicht um die situation, dass frau das nest bereitet...

.


Geschrieben

Nee, ist mir schon klar - aber komplett geht es bisher darum, dass der Mann wohl irgendwie versagt, weil "er" ja kein vorbereitetes Nest zu bieten hat, oder?


Geschrieben

,
na ja.... mir war halt aufgefallen, dass meine date-herren meist davon ausgingen, dass wir selbstverständlich zu mir gehen würden. wenn ich dann nachfragte, ob wir denn nicht zu ihm gehen könnten, kam deutlich oft der benannte satz.

nur selten sagte einer dann locker 'o.k., kein problem, gehen wir halt zu mir'. meist hab ich eine der drei genannten antworten bekommen., wobei schwindeln am beziehungsstatus die häuftigste war.

aber natürlich hätte auch eine frau so reagieren können. frage: hat ihr männer das schon mal erlebt?

.


Geschrieben (bearbeitet)

,
aber natürlich hätte auch eine frau so reagieren können. frage: hat ihr männer das schon mal erlebt?

.

Die Frage ist doch völlig falsch gestellt, weil es (mittlerweile ja auch nach Deiner neuen Erkenntnis) dazu
überhaupt gar nicht explizit um "ihr Männer" oder "ihr Frauen" geht?

Es geht (indirekt) um Affären, wo Männer oder Frauen ihren Partner sexuell betrügen wollen und deswegen kein eigenes Bettchen anbieten können.

So einfach ist das doch!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

komm doch auf nen schönes we zu uns



Genial!!!


×
×
  • Neu erstellen...