Jump to content

Das Date steht, "... aaaber bei mir geht das nicht! "


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kurvigrund. Nein, Krawall nicht, wieso gerade du das fragst, stimmt mich allerdings fraglich!


Nach deinem inzwischen gelöschten (offensichtlich nicht nur von mir als krawallig empfundenen) ersten Post in diesem Thread, lag die Vermutung auf der Hand.

@Molly106
Meinst du das ist ein Zeichen von Männlichkeit? *lachenmuss*


Geschrieben

Ach ihr Schwestern, könnt ihr nicht mal ne einfache Frage beantworten???

Ich seh das fast sachlich und ihr?

Wie viel zahlt ihr, wenn ich euch eine Dienstleistung mit Vermittlungsgarantie anbiete?

Wenns dennoch allein Phrasen sind, die euch beschäftigen und animieren, bin ich natürlich raus und ihr dürft mich wie gewohnt überlesen.. ja, ich schreibe hier auch nichts mehr!


Geschrieben (bearbeitet)

ihr dürft mich wie gewohnt überlesen.. ja, ich schreibe hier auch nichts mehr!



ist das ein versprechen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ihr Schwestern, könnt ihr nicht mal ne einfache Frage beantworten???


Bei der Beantwortung von Fragen (zumindest in diesem Thread) bekleckerst du dich auch nicht gerade mit Ruhm.

Wie viel zahlt ihr, wenn ich euch eine Dienstleistung mit Vermittlungsgarantie anbiete?

Schon FI angemeldet?

bin ich natürlich raus und ihr dürft mich wie gewohnt überlesen.. ja, ich schreibe hier auch nichts mehr!

Versprochen?


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin wohlerzogen, ja!

Die Antwort fehlt und die geht nicht mal dich was an!

_________
@mondkuss

Ja, @kurvigrund, ich lese aber genau was du schreibst und wenns nur ein Wort ist!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

damit filterst du aber nur die raus die offen fremdgehen und nicht die lügenbolde



Wohl wahr. "Der Ehrliche ist der Dumme" (Zitat ex Nachrichtensprecher)


Geschrieben

-
@ hottertabopper

ja, bitte, steh zu deinem wort!

wie du siehst, kommen wir hier auch ohne unflätige bemerkungen bestens aus, grenzdebil hin oder her

.


Geschrieben (bearbeitet)

Und da ich einen Schlafsack im Auto habe, greift "zu dreckig" bei mir nicht: wir koennen meinen Schlafsack drueberlegen.


.
...hab sowas mit ner decke auch schon angeboten,...


Ihr würdet es wirklich in einer Bude treiben, die so dreckig ist, dass ihr was drüberlegen müsst.
Ich bin ja entsetzt!

(Vielleicht noch mit monatelang nicht gewaschener Bettwäsche?)

Edit:
@kurvigrund: Ja, ja der Fehlerteufel, ich hab's korrigiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@vidiviciveni
ich persönlich habe kein problem damit, wenn jemand fremdgeht...kann auch daran liegen, dass ich noch nie betrogen wurde wie manche anderen mädels hier

ein sehr großes problem habe ich allerdings mit lügnern...wer lügt ist raus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr würdet es wirklich in einer Bude treiben, die so dreckig ist, dass ihr was drüberlegen müsst.
Ich bin ja entsetzt!


Finde ich auch sehr erschreckend die Vorstellung. Berechtigter Einwand.

(Ich in Ihr durch mich korrigiert)


Geschrieben

.
sehe ich ähnlich wie @mondkuss

soll fremdgehen, wer fremdgehen mag, das ist ausschließlich
dessen sache und evlt. noch die des jeweiligen partners

nur: mit mir soll keiner fremdgehen, mich nicht anlügen
da reagier ich extrem sauer

.


Geschrieben

Was ich mich aber schon seit Jahren frage, warum stehen in Singlemännerwohnungen immer! unausgepackte Umzugskartons rum?



Mist!

Erwischt...


Geschrieben

da ich ja schlecht zu Fuß bin, finden die Treffen immer bei mir zu Hause statt, hatte auch schon paarmal Besuch übers WE, hab noch nie schlechte Erfahrung gemacht

Ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Wenn du immer zu dir einlädst kannst du ja auch nicht diese Erfahrung gemacht haben. Warum dann dieser Post von dir?


Geschrieben

Ist ja auch ein klasse Verlauf hier!

Schieb das doch auf mich Lady

Wenn man nicht mal ne einfache Frage beantworten kann, ist das ja wie reine Magie hier


Geschrieben

So viel Argumente dabei gibts doch garnicht.
- Zu hause sitzt die Hauptfrau unverrückbar im Wege (Evtl Kinder wird nicht so oft sein)
- Soll ein kurzes, für Zukunft gefahrloses Zwischenspiel sein.
Ansonsten sollte es schon nicht soooo schlimm sein. Mal kurz vorher mit nem Kärcher durch, wenn denn, ist ja nun man auch nicht DER Aufwand.

Evtl Kartons: Spart manchmal eine Leiter. Und, warum soll man auspacken, was man nicht braucht? Um wieder einzupacken? Ausserdem: Braucht man nicht so Unmengen Schrankraum.


Geschrieben

da ich ja schlecht zu Fuß bin, finden die Treffen immer bei mir zu Hause statt, hatte auch schon paarmal Besuch übers WE, hab noch nie schlechte Erfahrung gemacht



da erinnere ich mich aber einen total anderen fred von dir neulich


Geschrieben

Naja, nicht jeder hat gleich eine Ehefrau zuhause.

Anfangs habe ich auch keine Frau zu mir eingeladen. Frisch nach der Trennung war ich übervorsichtig, da die ersten Kontakte zu Frauen auf pp.de gleich mit der Beziehungskeule gewunken haben. Also habe ich meine Adresse nicht preisgegeben. Zudem passiert es halt auch bei Single-Männern, daß sie nach der Trennung öfters ihre Kinder zuhause haben, so wie bei mir dies der Fall war und ist.

Naja, perfekt aufgeräumt ist auch nicht immer, aber bei den Damen ist dies ja auch nicht immer der Fall (habe da schon gruselige Erlebnisse gehabt). Auch Umzugskartons sind doch kein Indiez für was auch immer; stehen auch in Frauenhaushalten rum.

Aber wie ich gelernt habe, ist es schon sinnvoll, die Frauen seiner Begierde einzuladen. Man(n) sollte dann seine Bügelwäsche nebst Bügeltisch und -eisen rumstehen lassen; die frische Bettwäsche nur auf dem Bett plazieren, die Wocheneinkäufe so in der Küche aufbauen, daß gleich gekocht werden kann usw.. Denn damit spricht man den mütterlichen und haushaltären Instinkt der Frau an und sie kann sofort loslegen .


Geschrieben

Wenn du Single bist und Kartons parat hälst, würde ich an deiner Stelle sehr vorsichtig argumentieren und vor allem nicht pauschlisieren!!!


Geschrieben

Was ich mich aber schon seit Jahren frage, warum stehen in Singlemännerwohnungen immer! unausgepackte Umzugskartons rum?




Die stehen da halt und es ist Zeug drin, daß man(n) nicht wirklich braucht und außerdem ist man(n) ja eh stets bereit, die Richtige zu treffen, mit Ihr zusammenzuziehen und sie die häusliche Ordnung halten und die Kartons endlich auspacken zu lassen.

Ansonsten wurde das als Begründung ja auch schon von Frauen gebracht - man will den privaten Rückzugsraum als solchen er- bzw. sogar geheimhalten und da machen sich neutrale Orte oder das Heim der oder des anderen einfach besser. Vor allem die Angst vor Verbindlichkeit dürfte es (bei mir) sein, die allzu privates erstmal fernhält.


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn man nicht mal ne einfache Frage beantworten kann, ist das ja wie reine Magie hier

Schnucki, jetzt mach mal halblang, lies nochmal was ich schrieb. Die Frage habe ich dir nämlich beantwortet.

Nachtrag: Ich sehe die Umzugskartons absolut nicht negativ. Ich finde es eben nur eine bemerkenswerte Marotte.
Danke an diejenigen, die auf die Frage nach den Umzugskartons ne Antwort haben.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

@mondkuss
ja, aber es war nicht so das jemand gewaltätig war oder so, das meine ich in diesem Fall als schlechte Erfahrung


Geschrieben

Ich lade seltenst jemanden zu mir nach Hause ein, ich hab schon einen telefonischen Stalker, da brauch ich nicht noch einen der dann persönlich vor der Tür steht.

Wenn er kein Geld für ein Hotel ausgeben möchte und mir dann sagt das er ja so überhaupt nicht besuchbar wäre, tja dann wars das sicherlich. Abgesehen davon das die letztere Aussage mich persönlich fürchterlich misstrauisch machen würde.

Lügner kann ich nämlich so überhaupt nicht sexy finden, erste Erregung hin oder her.


Geschrieben (bearbeitet)

@seutedeern
um gewalt ging es ja bis jetzt eigentlich auch gar nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um nochmal auf die Kartons zurück zu kommen...

Wie ich vorhin schrieb, habe ich auch noch...Moment...vier Stück rumstehen...

Aber egal, Hauptsache der Fernseher, der PC und die Stereoanlage sind aufgebaut...


Geschrieben (bearbeitet)

@mondkuss
nee, aber wenn man es mit einem Spinner zu tun hat, und man alleine in der Wohnung ist mt dem kann es ja nicht so abwegig, aber egal!


bearbeitet von SeuteDeern001
×
×
  • Neu erstellen...