Jump to content
ompul

Forum: Verlinkung des letzten Beitrags in Spalte "Letzte Beiträge"

Empfohlener Beitrag

ompul
Geschrieben (bearbeitet)

Auf Themenseiten im Forum, z.B. http://www.poppen.de/forum/f-40-Verbesserungsvorschlaege, kann durch Klick auf den jeweiligen Spaltenkopf die Darstellung der Zeilen sortiert werden.
Gut so.

Wenn jemand gezielt zum letzten (jüngsten) Beitrag in einem Thread springen möchte, geht dies jedoch nicht direkt.

Man muss erst die kleine Zahl mit der höchsten Seitennummer treffen und dann nach ganz unten scrollen/springen.

Vorschlag:
Der jeweilige Text "vor 40 Minuten von Erika Mustermann" in der Spalte "Letzter Beitrag" wird verlinkt.

Das habe ich in vielen anderen Foren auch schon so gesehen.


bearbeitet von ompul
cuthein
Geschrieben

Gibt's schon.
Jedenfalls bei der Anzeige über "Neue Beiträge".
Dein EP habe ich auf diese Weise gefunden und habe einfach auf den kleinen Pfeil hinter "ompul" geklickt.

Wäre allerdings durchaus sinnvoll, das immer angezeigt zu bekommen, wie ich es aus anderen Foren auch kenne.


ompul
Geschrieben

@cuthein
Danke.
Da hatte ich mich selber ausgetrickst. Eine Regel zum Ausblenden von diversen Grafiken hat auch den Pfeil geschluckt.
Sorry für das somit überflüssige Posting.

Falls ein Admin mitliest: von mir aus kann der Thread gelöst werden.


×