Jump to content
Martin100de

Mitfahrgelegenheiten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wollt Ihr nicht mal im Forum so etwas wie eine Mitfahrgelegenheit einrichten? Wäre sehr interessant für mich.


cuthein
Geschrieben

Kannst Du doch posten, wenn Du eine anzubieten hast.
Hatte ich auch schon mal.

Kannst ja auch anbieten.


Dropje
Geschrieben

Also ich bin der Meinung, es gibt genug andere Seiten, wo Mitfahrgelegenheiten angeboten/gesucht werden können. Hier bei p.de ist das fehl am Platz... es sei denn, Du suchst/bietest eine "erotische Mitfahrgelegenheit", sei es zu einem bestimmten (erotischen) Ziel/Veranstaltung oder mit "erotischen Absichten".


cuthein
Geschrieben

Nun, unter "Suchen und Finden" geht das auch ganz ohne Erotik.


Geschrieben

Nimm einfach www punkt mitfahrgelegenheit punkt de. Mache ich schon seit Jahren, völlig problemos. Warum sollte man nun hier noch mal das Rad neu erfinden?


Geschrieben

Ich bin der Meinung, POPPEN.DE sollte sich weiterhin auf seine speziellen Stärken konzentrieren. Das ist und bleibt die Erotik.

Als Gemischtwarenladen wäre die Börse bestenfalls zweitrangig. Für Mitfahrgelegenheiten gibt es viele Spezialisten, die das sicherlich viel besser können, als POPPEN.DE das je anbieten könnte.


Geschrieben

Nun, unter "Suchen und Finden" geht das auch ganz ohne Erotik.




stimmt leider so nicht:-)

auch dort wird es gelöscht, sobald es gesehen oder gemeldet wird.


Delphin18
Geschrieben

Ich habe auch mal eine MfG angeboten, betont, dass ich es ohne Kostenbeteiligung anbiete und keine sexuelle Vergütung erwarte - und dann sind wir doch im Bett gelandet, weil sie es wollte.


ompul
Geschrieben

"Hallo, wollt Ihr nicht mal im Forum so etwas wie eine Mitfahrgelegenheit einrichten?"

Das verstieße gegen die Verkehrsregeln.


Geschrieben

Ich habe auch mal eine MfG angeboten [...] und dann sind wir doch im Bett gelandet, weil sie es wollte.


Dann erfährt der Ausdruck "zu Bett bringen" eine gänzlich neue Dimension


Geschrieben (bearbeitet)

ja fehlt unbedingt ... im Forum geht so was unter

natürlich reden wir von erotischen Mitfahrgelegenheiten .. zu Clubs oder Motto-Party ...

das geht im Forum unter ! ...


bearbeitet von LiebesPaarFL
ergänzung !
×