Jump to content
tuckelberry911

Rastplätze

Empfohlener Beitrag

tuckelberry911
Geschrieben

Hallo,

es wäre ratsam, wenn jemand Rastplätze einstellt oder pflegt, diese mit einem aktuellen Datum zu versehen. Damit jeder User auch weiß ob der Platz in seiner Region überhaupt noch aktiv ist.
Denn mir ist es so ergangen, die Plätze in meiner Region sind leider Tod.

Desweiteren kann man die Plätze ausbauen, wo auch finanzille Interessen sind.

LG

Tuckelberry


Geschrieben

Eigentlich wäre es eher ratsam die Rastplatzsuche komplett verschwinden zu lassen.

Jeder PP der hier als "GUT" bewertet wird ist in kürzester Zeit mit Männern überlaufen und somit tot, weil die Paare sich dann nach einem neuen Platz umsehen.
Also besser im Forum Ausschau halten und versuchen sich irgendwo anzuschließen.


Jerry61
Geschrieben (bearbeitet)

"Gute" Plätze gibt es zwar, aber man muss selber danach suchen.
Und das was man als "gut" bezeichnet, ist immer eine subjektive
Meinung oder das Ergebnis einer Momentaufnahme, weil auf einem PP gerade mal was geiles passiert. Eine Stunde später kann ein Platz schon wieder völlig verwaist sein oder zu einem Labertreff
"verkommen" sein.... ;-)


bearbeitet von Jerry61
×