Jump to content

suche sortiert nach figur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ihr lieben...da es nun mal menschen gibt,für die nur oder bevorzugt ein schlanker mensch bzw.ein molliger oder aber für andere ein dicker mensch in frage kommt..würde ich vorschlagen,die option anzubieten,die mitglieder bei der suche entsprechend der eignen angabe im profil filtert,so das einem nur noch mitglieder der bevorzugten gewichtsklasse vorgeschlagen werden,so man dies möchte.

mir,die ich mollig und dick sexy finde,geht es zumindest so,das ich mich hier auf einer seite,auf der man fast nur schlanke bzw.sogar dünne männer sieht,sehr schwer tu,durch zufall einen mann zu finden,der eben ein bissl "mehr figur"hat und ich kann mir vorstellen,ich bin nicht die einzige,die im dunklen tappt,wenn es um die erträumte figur geht.


Ballou1957
Geschrieben

Das verstehe ich nicht!

Du kannst doch in der Detailsuche sowohl die Figur als Wahlkriterium eingeben, als auch den Bereich der gewünschten Körpergröße und Gewichtsklasse.

Damit wären doch alle Punkte erfüllt, die Du haben möchstest.


quincy
Geschrieben

Mir ist auch nach mehrmaligem Lesen nicht klargeworden, was Du wirklich vorschlägst...

Du kannst, wenn Du selbst suchst, doch die gewünschte Gewichtsklasse vorgeben. Dieses Suchergebnis zusätzlich daraufhin zu filtern, welche Gewichtsklasse der andere bevorzugt, wird schwierig, weil entsprechende Angaben nicht erfasst sind.


Geschrieben

verzeiht..mein fehler..ich habe es nicht präzise genug formuliert,lächel..

alsoo..ich meinte,es wäre nett,wenn man den filter so einstellen könnte,das einen nur mitglieder der bevorzugten gewichtsklasse..also figur...anschreiben könnten.

ich sehe zwar in erster linie den menschen,aber man hat halt seine träume,die man sich so wesentlich leichter erfüllen könnte..

halt als freiwillige option,wisst ihr?kein muss..aber eine zusätzliche möglichkeit.l.l


quincy
Geschrieben (bearbeitet)

Ah, es geht also gar nicht um die Suche sondern um den Messagefilter. Du willst die Option, Messages auch nach Gewichtsklasse filtern zu können. Ich glaube, jetzt hab ich's verstanden.

Naja, dazu kann ich nicht viel sagen. Mein Filter ist total offen.

Nachtrag: Jetzt fiel mir doch noch etwas ein. Wenn ich mir mal Frauenprofile vergegenwärtige (zu Männerprofilen fehlt mir der Überblick), sehe ich viele Damen, die sich als mollig oder dick bezeichnen und beim Gewicht 0 kg stehen haben. Umgekehrt gibt es aber auch 100 oder 120 kg Frauen, die die Gewichtsklasse offen gelassen haben. Bei Männern dürfte es ähnlich aussehen, wobei ein 100kg-Mann nicht unbedingt dick sein muss. Auf jeden Fall fürchte ich viele Fehlfilterungen, weil die Profilangaben sehr kreativ gehandhabt werden. Aber gut, jede Frau ist ihres eigenen Filters Schmied.


bearbeitet von quincy
Nachtrag...
Geschrieben

genau..,lächel..die suche über den filter.

joh,ich hab dementsprechend bisher auch keine grenzen gesetzt,wenns eine wellenlänge schien,aber irgendwie ist es halt so..das zumindest bei meiner vorliebe für mollige und dicke männer der zufall es in 95 prozent aller fälle eben nicht wollt,das ich grad auf so jemanden traf,deshalb meine idee,da ich mir denke,ich steh nicht allein mit meinem "problem" da..

diejenigen,die eben schlanke frauen bevorzugen,müssten sich nimmer über uns mollige ärgern,jene,die es eher dick bevorzugen,nimmer über schlanke...


×