Jump to content

Allgemeine Vorschläge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein "Ave" an unsere Admins,

in einem Thread wo es um Beschnittene und Unbeschnittene Jungs ging, habe ich festgestellt, dass es in der Profilangabe eines Männlichen Users keine möglichkeit gibt, dieses anzugeben. Vielleicht könnte man ja diese Option im Profil mit Implementieren?

Augenscheinlich gibt es Damen, die einen Beschnittenen bevorzugen. Ebenso gibt es Damen, die es lieber Unbeschnitten mögen. Eine kleine Änderung, die vielleicht eine große Auswirkung auf die Partnersuche haben könnte. Schmunzel.

Und was ich persönlich klasse fände wäre, wenn jeder User bei der Abfrage seiner Profilbesucher das Männlich-Weiblich Symbol, (ähnlich wie im Forum) sehen könnte, so dass man nicht unbedingt auf einem nicht avisierten Profil landet, schmunzel.

Wäre schön, wenn ihr das vielleicht Realisieren könntet.

Gruß Titus aka Kenzo9

devilfire
Geschrieben

wenn jeder User bei der Abfrage seiner Profilbesucher das Männlich-Weiblich Symbol,

Na so ein bisschen muss ja auch uns zahlenden Usern vorberhalten sein, da siehstb du dann sogar noch einige Angaben mehr inkl. Foto.

wirbeiden6069
Geschrieben

halte ich ungefähr für so überflüssig ...wie die angabe des persönlichen musikgeschmacks oder die der lieblingsspeise im profil....
sowas läßt sich doch wohl alles per nachricht klären...

Geschrieben

Na so ein bisschen muss ja auch uns zahlenden Usern vorberhalten sein, da siehstb du dann sogar noch einige Angaben mehr inkl. Foto.

Hmmm, ich werde mal darauf achten, wenn mein Upgrade aktiviert wurde. Danke für deinen Tip, hehe.