Jump to content
yanet1972

dauerigno der cam besucher die nerven

Empfohlener Beitrag

yanet1972
Geschrieben

[COLOR="Navy"]hallöle


würde uns freuen...eine kick funktion habt ihr ja dauerhaft eingerichtet...wenn es aber auch funktionieren würd das man zb die leute die man auf igno hat oder setzt oder die einen nerven und beleidigen auch dauerhaft von der cam ausschließen könnte...

wäre auch dahingehend von vorteil das es in dem moment keine verbalen auseinandersetzungen mehr gibt.

mittlerweile weiß jeder das man nach einem kick von der cam einfach den chat neu starten muss um wieder frei zu sein und normal auf alle cams zu kommt und auch die igno funktion aus dem chatbereich wieder neutralisiert hat.

wäre toll wenn ihr so etwas mal einrichten könntet...danke

glg
yanet u georg [/COLOR]


DieBeste89
Geschrieben

mit dem Kicken von der Cam sollte man des so einrichten wie des jetz bei den Einladungen ist man kann jemanden nur noch einmal am Tag einladen. Also wenn man jemanden von der cam Kickt kann dieser erst nach einem tag wieder auf die cam gucken.


Geschrieben

Finde auch, das eine Dauerigno-Funktion sinnvoll ist und das nicht nur für die Cam sondern eben auch für den Chat. Finde den Vorschlag sehr gut.


×