Jump to content

Bin ne Frau, suche als Paar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mich hier annervt ist folgendes: es sind eine Menge Frauen im speziellen hier, die ein Solo-Profil haben und dann explizit als Paar suchen. Gibt es daher nicht die Paarprofile, um das etwas zu sortieren? Klar, ihre Profile werden sicherlich öfters besucht, aber ob dadurch der passende Partner eher dabei ist, wage ich zu bezweifeln.

Das ist fast so nervig, wie die Leute, die keine finanziellen Interessen haben und dann DOCH im profil von TG reden.

Jedem nach seiner Nase, aber Leute, das nervt.

Auf die Frage "Was willst Du denn jetzt?": Kann man da die Profile nicht gründlicher checken?(Ja,ich weiss, wieviele profile das mittlerweile sein müssten!)

Aber sonst klasse Arbeit, wünsch Euch allen nen feinen Tag


Dreier_FFm
Geschrieben

So viele sind das 2407335

Aber es steht Dir ja frei jedes Profil das Du für nicht Regelkomform hälts zu melden!

Aber lies erst mal die Regeln.

Der Support freut sich sicher über ein bisschen Hilfe.


Geschrieben

Ich bin ja kein Beamter. der da stur auf gesetze pocht, abernervend ist es schon.

Aber gut, danke für den Tipp, ich werd alle meine Hobbies absagen und ehrenamtlicher Profiltester werden


wirbeiden6069
Geschrieben (bearbeitet)

hi BLNLord
tja ...das problem was man hier als paar mit nem paar profil hat ist ...das damit eben halt nur einer in den chat kann...
möchten zeitgleich beide in den chat ..(wir leben ja im zeitalter in der die haushalte mehr als einen pc besitzen)
muß zumindest dafür ein zusätzliches profil her....also legt sich einer der beiden noch ein zusätzliches solo profil an...

finden es aber auch besser und einfacher wenn so etwas sofort in der beschreibung des profils auftaucht...alles andere ist irreführend...


bearbeitet von wirbeiden6069
SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich benutze auch lieber mein Einzelprofil, weil mit dem klar ist, wer hier schreibt. Da wir uns hier kennengelernt haben, besitzen wir beide Einzelprofile und ein Paarprofil. Ich schreibe hier mit Bekannten, die vielleicht nicht möchten, dass auch mein Liebster alles liest, von daher nutzen wir das Paarprofil eigentlich nur für gemeinsame Suche. Allerdings steht das auch deutlich in meinem Profil.


Geschrieben

Um Himmels (Höllens oder jede andere Ort frei nach Glauben!)-Willen, ich wollte niemanden auf die Füße treten, der das auch ehrlich nutzt
Ihr als Paare werdet sicherlich aber auch zugeben, das das so manch paar anders betreibt, die das richtig machen, dagegen kann und will ich nichts sagen.


wirbeiden6069
Geschrieben

öhem...also ich hab mich nicht "getreten" gefühlt...hab nur versucht dir als beispiel eine variante zu nennen warum es solo profile gibt ...die jedoch eigentlich ein paar sind...
und wie gesagt ...wenns im profil vermerkt ist...ists doch okay...leider lesen eben viele männer die profile vorher nicht (richtig) und versuchen trotzdem ihr glück per pn...(die...brauchen sich dann ja gar nicht aufregen...nicht wahr )
ist nämlich für die paare genauso nervig...wenn die profile nicht gelesen werden ...wenn da nämlich gewisse anforderungen sind..die gar nicht erfüllt werden...
du siehst...so hat ein jeder hier wohl sein päckchen zu tragen....


Geschrieben

Das hier viele die Profile nicht lesen glaube ich gern! Ich seh das ja schon, wenn ein Profil ohne Text und Aussagekraft, dafür aber vielleicht mit einem Bild schon alles tolles Profil bezeichnet wird. Da wird aber nicht das Hirnschmalz stimuliert!
Und das es die paare auch nerven kann ohne Frage.

BTW: Klar hat jeder sein Säckchen zu tragen....vor allem Männer :P


×