Jump to content

Karteileichen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt viele Profile, die seid einem jahr oder länger nicht eingeloggt waren. Die könntet ihr doch anmailen und fragen was los ist. Keine Antwort = Löschung... ganz einfach.

LG Bernd


Mainis
Geschrieben

Es ist unglaublich!!!


Geschrieben

Das stimmt so nicht.

Bei den "ähnlichen Mitgliedern" werden auch Karteileichen angezeigt, und zwar (nach meiner höchst subjektiven Wahrnehmung) ganz überwiegend.

Bei "Schnellsuche" scheint es so zu sein wie Du schreibst. Bei der "Detailsuche" auch.

Wenn die automatisch angezeigten Mitglieder jetzt auch ohne Karteileichen wären, wäre das Thema nicht so ärgerlich wie es ist.


Geschrieben

Das stimmt so nicht.

Bei den "ähnlichen Mitgliedern" werden auch Karteileichen angezeigt, und zwar (nach meiner höchst subjektiven Wahrnehmung) ganz überwiegend.


Kann ich bestätigen!
Ganz überwiegend zwar nicht, aber dennoch auffallend häufig.

Was mich nur verwundert ist, dass man in der "Suche" derartige Altlasten per Mausklick einfach ausklammern kann, diese kundenfreundliche Lösung aber nicht auch unter den "Ähnlichen Mitgliedern" umgesetzt wird.


×