Jump to content
ParaPlex

Fehlfunktion bei neuer Wohnortabfrage ?!

Empfohlener Beitrag

ParaPlex
Geschrieben

Bei der (zwingenden) Wohnortabfrage heute früh gab es im ersten Fenster noch meine Stadt in NRW zur Auswahl. Dann aber kam ein Zweites, in dem bei der Stadt nur noch Berlin zur Auswahl stand...und ohne eben diese einzige Option anzukreuzen wurde der Loggin nicht frei gegeben.

Super, nun wohne ich (zumindest laut P.de) 450 KM weiter...in NRW...Stadt: Berlin...lol
Und selbst fast direkte Nachbarn befinden sich nicht mehr in meinem Umkreis.

Ändern kann ich das nun angeblich erst in 2 Wochen wieder.
Öhm, wer hat sich denn diesen Bullshit ausgedacht ???

Denke, solche Ändrungen sollte man vorher einfach mal ordentlich testen....denn so gibt das nur Chaos und Verärgerung.

LG
Para


Geschrieben (bearbeitet)

Laut Deinem Profil wohnst Du in NRW, hast aber derzeit keine Stadt veröffentlicht.

So lange Du den Hinweistext "Alle 14 Tage" (oder so ähnlich) siehst, gilt Dein Wohnort nicht als verändert. Du kannst also noch berichtigen. Wenn Du eine Änderung vorgenommen hast, wird Dir im Hinweistext das konkrete Datum genannt, ab dem Du weitere Änderungen vornehmen kannst.

Öhm, wer hat sich denn diesen Bullshit ausgedacht ???

Diese Idee mit der Sperrfrist ist so saugut, die könnte von mir sein.

Die selbe Sperrfrist wünsche ich mir noch bitte bei Alter und Beziehungsstatus (Single-Nicht-Single) bitte. Dann haben die "Künstler", die sich mit flotten Änderungen an den eigenen Daten durch Filter schmuggeln wollen, keine guten Chancen mehr.


bearbeitet von SommerBrise
paar5052
Geschrieben (bearbeitet)

also ich finde es auch sch...
man sollte wieder PLZ beim ort angegeben im chat


bearbeitet von paar5052
Geschrieben



dann ein logout, ein login und ein reload per f5 und alles funzt... selbst das "verstecken" des wohnortes


Geschrieben (bearbeitet)

und alles funzt... selbst das "verstecken" des wohnortes

Das Verstecken (und wieder bekannt machen) der Stadt geht ohnehin immer.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Das Verstecken...der Stadt geht ohnehin immer.



jepp... das wissen wir, aber das hätte ja jetzt anders sein können
schließlich wurden wir trotz angabe der richtigen plz vor langer zeit über nacht "zwangsumgezogen"


×