Jump to content
XXL4u

Karteileichen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre schön wenn ihr die Karteileichen aus den "ähnlichen Mitgliedern" wieder entfernen könnt.


Geschrieben (bearbeitet)

Können wir nicht. Du schreibt in einem Teilnehmerforum und wendest Dich an die anderen Mitglieder.

Es wäre schön, wenn Du Dich vergewissern könntest, ob Dein Vorschlag bereits gemacht wurde. Ein Forum ist zum lesen da. NEUE Themen bitte nur dann eröffnen, wenn das Thema noch nicht angesprochen wurde.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Dann ist das Thema hier Unsinn.
Warum soll ich anderen Teilnehmern Verbesserungsvorschläge machen.


Geschrieben

Können wir nicht. Du schreibt in einem Teilnehmerforum und wendest Dich an die anderen Mitglieder.



Seit wann richten sich Verbesserungsvorschläge nur an Mitglieder?


nick999999
Geschrieben

Habe gerade etwas Werbung von Poppen gesehn.

Und hiermit Werben sie

# Melde Dich jetzt an und nutze Deine Vorteile bei Poppen.de:
# Kostenlose, zeitlich unbegrenzte Mitgliedschaft
# Bereits Mitglieder zum Kennenlernen und Spaß haben!
#

Bildergalerien, Nachrichtensystem, Chat, Forum und viele weitere Funktionen kostenlos für ALLE Mitglieder


Geschrieben

Und hiermit Werben sie ...

Und ganz ungewöhnlicherweise hat hier im Thread bisher auch niemand etwas dagegen gesagt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, bei "Ähnliche Mitglieder" stößt man häufig auf solche Karteileichen. Möglicherweise ergibt diese erweiterte Abfrage ein Zeitproblem auf der Datenbank. Aber auch dafür gäbe es Mittel und Wege, dies zu umgehen.

Bei der Detailsuche sind dann aber immer mindestens 4 Wochen letzter Login vorgegeben. Da ist es dann kein Problem.


bearbeitet von Rolf1973HN
toto969
Geschrieben

Es wäre schön wenn ihr die Karteileichen



Ich bin dagegen, sinnvoll wäre ein Zeichen für Inaktivität.


Geschrieben

vielleicht sollte man ganz einfach ermöglichen ein Profil ( selbst ) löschen zu können. Meines Wissens bisher nicht möglich, lasse mich aber gerne belehren. Darum wohl auch der hohe Bestand an Mitgliedern, bzw. Karteileichen. Auch eine automatische Löschung nach gewisser Zeit der Unaktivität wäre möglich.


Edding2002
Geschrieben

vielleicht sollte man ganz einfach ermöglichen ein Profil ( selbst ) löschen zu können.



Unter Mitgliedschaft - Übersicht . Da nach unten scrollen, dort kann man seinen Account löschen, oder deaktivieren.


Schlüppadieb
Geschrieben

Auch eine automatische Löschung nach gewisser Zeit der Unaktivität wäre möglich.




ich sollte mich regelmäßig einloggen, um ein Löschen meines Accounts zu vermeiden, wenn ich mal paar Monate keine Lust hätte, hier vorbei zu schauen ?


Engelschen_72
Geschrieben

Genau das ging mir auch grade durch den Kopf @Vaddi ...


Geschrieben

Meine Anregung war einfach wieder den alten Zustand herzustellen.
Es war ja so, dass inaktive Mitglieder nicht angezeigt wurden bis Sie sich wieder anmeldeten.
Aber das scheint von den Admins niemanden zu interessieren.

Also ist der Tread hier wohl sinnlos.


×