Jump to content
Rolf1973HN

unsichtbar?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wenn man sich hier mit "unsichtbar" anmeldet, wie unsichtbar ist man denn dann wirklich?
Als ich mein Profil auf "unsichtbar" gesetzt habe, habe ich ein anderes Profil geöffnet. Später wurde ich dann von dem Profilinhaber angeschrieben, ich hätte sein Profil besucht.
Also war ich doch nicht unsichtbar?!

Und bitte, es sollen sich keine Schwätzer hier melden, die anscheinend bei allem Ihren Senf dazu geben (müssen).

Viele Grüße


Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ist es ganz einfach:
Du bist unsichtbar. Alles schön und gut ABER

Wenn du auf ein Profil klickst es öffnest, bist du für denjenigensichtbar in seiner "letzte Profilbesucher Liste"
Derjenige der dich auf seiner Favoriten/Freundesliste hat, sieht das du sichtbar bist.

Wenn du unter Mitgliedschaft - Übersicht guckst steht da bei
"unsichtbar anmelden" folgendes:

Mit dieser Funktion kannst du dich bei Poppen.de einloggen, ohne das du in der "Wer ist online" Liste erscheinst. Ausserdem kann niemand anhand deiner Forumeinträge, Deine Profils oder über die Suche erkennen das du online bist.


Wenn du allerdings eine Nachricht öffnest sie liest und dann antwortest, weiss der andere meist auch das du unsichtbar eingeloggt bist.

lg


bearbeitet von Lady_Sam
Geschrieben

Vielen Dank liebe Sam.

Mir ist schon klar, dass man erkennen kann, dass ich unsichtbar bin, wenn ich Nachrichten lese und dann auf gelesen stehen lasse.
Aber warum man bei den letzten Besuchern auch unsichtbare sieht, verstehe ich nicht.

Man kann also "unsichtbar" auswählen, ist es aber dann doch nicht.
Vielen Dank.


hannah65
Geschrieben

Ganz einfach, Du läufst zwar unsichtbar umher, hinterlässt aber doch Fußspuren....


×