Jump to content

PLZ sollten ZWEIstellig in WIO oder Neulinge :-)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebes Team,

wenn ihr schon gerade dabei seit, etwas Neues (und hoffentlich sinnbringendes) einzuführen, möchte ich gerne einen alten und wirklich nützlichen Vorschlag wieder aufgreifen!

Lasst doch bitte auch in der WIO-Liste und in der Neulinge-Liste eine wenigstens ZWEIstellige PLZ-Auswahl endlich zu!!

Diese beiden Zahl-Features verfehlen ihren anwendbaren Sinn, wenn dabei teils hunderte km entfernte User/innen ungefiltert angezeigt werden (weil nur erste Stelle der PLZ angebbar!). technisch wäre das einfach umzusetzen und würde auch einmal den Zahlusern hier eine ECHTE Verbesserung der Usability bringen. Danke!!


Geschrieben (bearbeitet)

Greife das Thema doch bitte wieder auf, indem Du den alten Thread weiter nutzt. Dann werden auch gleich die längst gemachten Erwägungen zum Für und Wider für alle sichtbar, und brauchen nicht erneut geschrieben werden.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Dann werden auch gleich die längst gemachten Erwägungen zum Für und Wider für alle sichtbar, und brauchen nicht erneut geschrieben werden.


Netter Ratschlag, aber da im alten Thread auch nichts passiert oder bewegt wird, war es eben an der Zeit diesen langgehegten Userwunsch wieder in das öffentliche Interesse zu ziehen!


Sternenhimmel01
Geschrieben

Ich schließe mich Consequentius an
zweistellige PLZ wäre angebracht wenigstens in der WIO Liste.
Was mache ich mit Leuten die teilweise Ü 100 Km weg wohnen ,aber noch im PLZ 4 liegen ?


Geschrieben

Liebe Sternenhimmel,

möge man unserem gutgemeintem Anliegen endlich einmal Gehör schenken, wäre für alle User/innen viel gewonnen, die eben nicht nur in Großstädeten leben.


Geschrieben

Dann sind wir ja jetzt schon mal zu Dritt die diese Idee für eine sehr gute halten...

Möchten uns also auch dem Consequentius anschließen!


Geschrieben

Danke euch!
Aber sind noch wesentlich mehr, die diese sinnbringende Idee ebenfalls unterstützen.


×