Jump to content

gesonderten altersfilter für freunde...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ihr lieben,immer wieder stosse ich auf das problem,das mich beispielsweise liebe kolleginnen nicht anschreiben können,da mein filter ja für mitglieder unter 30 gesperrt ist.

öffne ich den altersfilter,kommen auch wieder zuschriften etlicher sehr sehr junger männer,welche ja nun gar nicht in frage kommen für mich.

deshalb hier mein vorschlag:

ergänzt doch einfach den filter durch die zusatzmöglichkeit,einen gesonderten altersfilter für freunde zuzuschalten!
man gibt..genauso einfach wie auf der ignorier-liste..einfach den betreffenden nick ein und schon kommt der bzw.diejenige durch den altersfilter-andere aber nicht.

ich fände das einfach genial..wie seht ihr das?


bearbeitet von blaselfchen
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht kann man das anders klüger machen: Wer auf der Freundesliste steht, kommt einfach immer durch den Filter. Das wäre dann die Filter-Ausnahmeliste, die immer wieder schon mal vorgeschlagen wurde. Ehe das einer einwendet: Man kann Freunde in dieser Liste haben OHNE dass sie öffentlich angezeigt werden.

Würde diese Lösung auch das Ergebnis bringen, welches Du haben willst?


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

bedingt,lächel..

weeeil..meine freundesliste bei mir als fi-lerin sowieso permanent dermassen überfüllt ist,das ich immer wieder welche löschen muss,um andere draufzusetzen uuund..ich kann nicht im vornherein wissen,welche kollegin mich anschreiben möchte vielleicht mal..da müsste ich automatisch alle fi-lerinnen auf die liste setzen..

wenn sich dann herauskristalisiert hat,mit wem man besonders gut "kann",landet er ja eh auf der liste..aber..das weiss man anfangs meist noch nicht so genau..


nick999999
Geschrieben

Du willst praktisch eine Posetivliste, jeder der es darauf schaft, kann dich anschreiben, egal welche Filtereinstellungen du hast.


Geschrieben

joh,genau!und leider kann das nicht die reguläre freundesliste sein,da ich ja nicht immer schoin im vorab wissen kann,wer beispielsweise von meinen kolleginnen sich als nett rausstellt und mich anschreiben will.

wussts nicht besser zu formulieren,sorry..


milf_lover_nrw
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Ergo, da Du von Kolleginnen sprichst und selber FIlerin bist, dürfte diese Positivliste eine zweiter Filter sein der sich auf FIs bezieht.

Oder halt schlicht die Wahloption das Filter nicht vom Nachrichtenfilter ausgesperrt werden sollen.

Tedt


bearbeitet von milf_lover_nrw
Tippfehler
Geschrieben

joh,zweiteres wäre glaub ich das beste,lächel..


×