Jump to content

Farting

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum gibt es bei den Vorlieben im Profil eigentlich nicht die Auswahlmöglichkeit "Farting"? Ich finde, das fehlt und sollte eingefüt werden. Was meint ihr?
Kann ja wohl nicht sein, dass ich hier als einziger darauf stehe!


Schlüppadieb
Geschrieben


ich vermute mal, das 95 % der Leute mit dem Begriff gar nichts anfangen können, ohne erst mal nachschlagen zu müssen, was damit gemeint ist.


Geschrieben

Nein, du bist nicht allein! Ich habe mir die gleiche Frage auch schon gestellt. Wird vielleicht von nicht-Fetischisten mit "Kaviar" in einen Topf geworfen.


Schlüppadieb
Geschrieben


vielleicht wurde Dein Anliegen bereits erhört

aus dem Blog vom 10.08. :

Mehr Vorlieben, mehr Gemeinsamkeiten!

In wenigen Tagen veröffentlichen wir auf Poppen.de ein neues Vorliebensystem. Die bisherigen 20 sexuellen Neigungen werden dann um mehr als 100 weitere erweitert. Zudem könnt Ihr angeben, welche dieser Vorlieben Ihr aktiv auslebt oder welche Euch zunächst einmal nur interessieren.


Geschrieben

Darauf warten wir alle schon gespannt!
Aber wieso gleich 100? Mir würden spontan gar keine 100 Vorlieben einfallen .. umso spannender wird das Ergebnis erwartet...


Geschrieben

100 noch mehr deppenpost im pn
farting : mh nicht zu viele bohnen essen

jede böhnchen ,ein tönchen
jede bohne ,ein ton


Geschrieben

Also im Sinne von:
Wenn´s Ascherl brummt, ist´s Herzl gesund

Ich hoffe nur, die haben nicht jede exotische/idiotische Vorliebe aufgenommen ... sonst würd ein Treffen bald in stundenlangem Abarbeiten der Liste ausarten


Geschrieben

ich kenn das von einer anderen seite,mit den ebenfalls ca.100 ankreuzbaren vorlieben.

sagen wirs so...es ist natürlich aussichtsreicher,das sich so findet,was zusammenpasst,aber obwohl ich ernsthaft meinte,ALLES zum thema sex zu kennen,gab es sicher ein fünftel an vorlieben,von denen selbst ich noch nie zuvor gehört hatte..soll heissen..ohne nachschlagen kommt man da nicht weit..wird hier wohl ähnlich sein..


Geschrieben

Möööööönsch jetzt bin ich schon so alt und weiß (bis eben ) nicht was farting ist....
wie war das noch mit unserer Muttersprache?
ich hoffe bei dirty talk quasselt mir niemand mal nur englisch ins Ohr,sonst müsst ich mit dem wörterbuch pennen gehen


Mainis
Geschrieben

Selbst wenn noch 2000 Vorlieben zum Ankreuzen kommen,die Zahl der Zuschriften wird sich nicht ändern.
Denn 100% der Tastenerotiker interessiert sich einen Scheiß für die Vorliebenliste.
Wie es mit den echten Leuten hier aussieht


Geschrieben

100 noch mehr deppenpost im pn



Du arme Frau,Du kannst einem ja richtig leid tun.




(Als ob Dich jemand dann zwingen würde,"Farting" als Vorliebe anzukreuzen und die Heerscharen der Furz-Fetischisten ausgerechnet DICH anschreiben würden...)


abenteuer30
Geschrieben (bearbeitet)

sorry fellmaus, aber der begriff dirty talk gehört auch nicht der deutschen muttersprache an
und dennoch benutzen wir ihn.

ich wusste bisher auch nicht, was farting bedeutet und jetzt wo ich es weiß, merke ich, dass man gerade ungewöhnlichen vorlieben, gern in der englischen sprache formuliert, bzw. andere normale begriffe dafür verwendet.

hört sich wahrscheinlich auch besser an,
als wenn man in den vorlieben kot/scheiße, urin/pisse, furze und was weiß ich noch schreiben würde.


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

als wenn man in den vorlieben kot/scheiße, urin/pisse, furze



Als logischer nächster Schritt müsste man bei den Vorlieben dann noch "vomiting" ankreuzen können.


Rab
Geschrieben

Hoffentlich gibt es dann auch eine Button, wo man automatisch Duft Proben erhält ...


Geschrieben

Als logischer nächster Schritt müsste man bei den Vorlieben dann noch "vomiting" ankreuzen können.



jeep am besten wenn man(n) bohnen gegessen hat


Geschrieben


ich vermute mal, das 95 % der Leute mit dem Begriff gar nichts anfangen können



Ist schon klar, ich frage mich auch bei vielen Begriffen, was wohl damit gemeint sein könnte. Aber ich gehe doch davon aus, dass diejenigen Nutzer mit der jeweiligen Vorliebe schon wissen werden, was das Wort bedeutet. Den anderen kann es ann egal sein, ob es in der Liste Auftaucht.

Zudem könnte man ja auch deutsche Begriffe nehmen, die jeder versteht. "Anfurzen" findet sicher nicht jeder gut, es kann sich aber 100%ig jeder etwas darunter vorstellen.

... Naja, ich warte mal auf die angekündigten Änderungen.


Sternenhimmel01
Geschrieben

@neukontakt

Sehr viele werden wohl nicht auf "Farting" stehen sachen gibts.......
Mal nach einer Nasenklammer suche ,sicherer ist das


Geschrieben

@neukontakt

Mal nach einer Nasenklammer suche ,sicherer ist das



Okay. Hiermit beantrage ich bei poppen.de, für Sternenhimmel auch die Vorlieben-Auswahlmöglichkeit "Nasenklammer" aufzunehmen.
Jedem seinen Fetisch!


Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Prima da fühle ich mich geährt ,
ne im ernst das die Vorliebe viele Anhänger hat glaub ich weniger.
Zumal es hier wirklich einige User gibt die selber nicht wissen was es heisst was sie als Vorliebe angeben.Sondern einfach nur ja angeben,nach dem Motto mehr Kreuzchen mehr Chancen.


bearbeitet von Sternenhimmel01
Geschrieben

Okay. Hiermit beantrage ich bei poppen.de, für Sternenhimmel auch die Vorlieben-Auswahlmöglichkeit "Nasenklammer" aufzunehmen.


Bei so einem Thread nicht immer die schlechteste Wahl


Geschrieben

Prima da fühle ich mich geährt ,
ne im ernst das die Vorliebe viele Anhänger hat glaub ich weniger.



Da muss ich dir leider Recht geben, ich habe bis jetzt nur wenige gefunden. Auf der anderen Seite ist es schon erstaunlich, in wie vielen Profilen "Kaviar" ausgewählt ist, was ja zumindest eine gewisse Nähe zu Furzen hat. Vielleicht würden wir uns alle wundern, wie häufig Farting angeclickt würde.


Delphin18
Geschrieben

Also angenommen, ich würde einen Ständer kriegen, wenn mich eine Frau anfurzt. Müsste ich das dann wirklich ankreuzen können?


Geschrieben

Nein Delphin18, das musst du nicht. Niemand sollte seinen Ständer ankreuzen!


Delphin18
Geschrieben

Wenn Du das so sagst, beruhigt mich das ganz ungemein.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Irgendwie passt DER perfekt zum Thema:
Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen Furz ab. Die Mutter ruft laut: "Hasso!"

Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er läßt deshalb gleich noch einen fahren, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!"

Jetzt läßt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheißt dir dieser Typ noch auf den Kopf."


×