Jump to content
candy003

Dauer IGNO auch für den CHAT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,
ich wünsche mir für alle, die Ausweitung der Ignorieren Liste auch auf den Chat
und zwar auf Dauer und nicht nur Sitzungsweise
ich habe bemerkt das Mitglieder die ich durch unpässliches Verhalten ignoriert habe mich über den Chat wieder aufsuchen konnten, zwar gibt es auch hier einen Igno und Kicken Button aber der ist nur für die jeweilige Sitzung gültig und beim nächsten mal geht das wieder von vorne los. Wäre echt nett wenn ihr euch dem Annehmen könntet und wie hier auch schon ewähnt sollte der Zugang zum eigenem Profil von ignorierten Personen komplett freigehalten werden...

mehr als nur 3 Chat Fenster zur Auswahl wären auch nicht schlecht, schließlich sind wir Frauen Multitasking fähig
diese Vorschläge hat das Poppen.de Team schon vor einem halben Jahr erhalten, vielleicht klappt es ja diesesmal

lieben Gruß Candy vom Bodensee


Miss_Elli
Geschrieben

das mit der DAUERigno Funktion finde ich gut, auch die Profilsperre für ignorierte...

BIN DAFÜR...


HB-Muffi
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde das so machen 1x Igno im Chat und 1x Igno fürs Profil.
Beides dann aber auf Dauer und nicht nach Neu-einloggen wieder einstellen müssen


bearbeitet von Nick975
EristausHH
Geschrieben

dafür bin ich auch!!!

jeden tag gibt es user im chat, die eigentlich nur andere nerven wollen.

um diese menschen nicht immer wieder lesen zu müssen, wäre ein dauerhaftes igno sehr angenehm.

das würde sicher auch frauen freuen.

diese sind dann weniger genervt und chatten dann sicher öfter.

das könnte die frauenquote im chat erhöhen.


Geschrieben

Bin sehr dafür Dauerigno einzuführen. Es nervt sehr, wenn man einen User auf Igno setzt und dieser nur kurz den Raum wechseln brauch um einen erneut nerven zu können.


Geschrieben

Ich wäre für :
Dauer Ignoere im Chat Raum,das lästige Einstellen ist echt doof!
Leute die man auf Ignoere hat sollten auch keine Ansicht auf das gesamte Profil haben!*find*


Geschrieben

Leute die man auf Ignoere hat sollten auch keine Ansicht auf das gesamte Profil haben!*find*


Auf anderen Seiten funktioniert das bereits in Bravour und ist eine echte Wohltat, um sich vor Idioten/innen zu schützen!

Bitte setzt das auch hier einmal um!!!!


HB-Muffi
Geschrieben

Das Ein Igno - Kandidat gleich fürs Profl mit gesperrt ist halt ich für verkehrt. Der User kann sich so wenigstens per Mail noch entschuldigen. Falls dann noch Beleidigungen kommen gibts immer noch das Profil-Igno und Ruhe ist.


Geschrieben

Der User kann sich so wenigstens per Mail noch entschuldigen..


Wenn dieser User/in sich vorher aber derart daneben benommen hat, dass er/sie auf IGNO gesetzt wurde, wären auch "Erklärungen, Entschuldigungen" bla bla etwas überflüssig .... und würden sonst in eine neverending Story ausarten können.

FÜR DEN ERSTEN EINDRUCK HAT MAN EBEN NUR EINE CHANCE!


HB-Muffi
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn einer Anstand hat, entschuldigt er sich - ganz einfach. Dann weiß ich zumindest was ist das für eine(r). Ob man diese Entschuldigung akzeptiert ist ne andre Frage.


bearbeitet von Nick975
Miss_Elli
Geschrieben

hey, da war einer den ich ignorierte weil der so viel Text in den chat schrieb das die Unterhaltung futsch war.

da dieser TYP jedesmal nach dem er MASSENHAFT Text in den chat schrieb raus ging, dann wieder rein kam....
da bache das Igno NIX!!!!

Dauer-IGNO ist daher sinnvoll!
solche User entschuldigen sich eh nicht, da erwartet man zu viel


roylerche
Geschrieben (bearbeitet)

Richtig Elli, und selbst wenn sich doch jemand für sein Verhalten entschuldigen möchte was wir ja nicht komplett ausschließen wollen ( ein Funken Glaube an das gute im Menschen sollte nicht erlöschen) kann man ja Mittel und Wege finden dies zu tun. Das einfachste wäre da über einen anderen bekannten User.


bearbeitet von roylerche
Miss_Elli
Geschrieben

eben, das geht auch über andere!
Tun solche user erfahrungs gemäß aber nicht!

Bin mal gespannt wann solche VORSCHLÄGE umgesetzt werden....
IGNO auf dauer...
Punkte einlösen...

seit langen jahren diskutiert und nichts passiert....


Geschrieben

Hallo ihr lieben,
ich habe heute
ein Ticket an poppen.de gesendet mit folgendem Text:
-----------------------------------------------------------------
( 4.10.2010 13uhr )
Dauer IGNO auch für den CHAT
Dieses anliegen ist uns allen hier sehr wichtig und wir würden uns alle riesig freuen wenn es umsetzbar wäre, wäre schön zu wissen ob dies irgendwann in die "to do" liste mit aufgenommen wird...

http://www.poppen.de/forum/t-1586350-Dauer-IGNO-auch-fur-den-CHAT?p=6830983#post6830983

lieben gruß candy
-----------------------------------------------------------------

gebe euch bescheid wie die Entscheidung vom poppen.de Team ausfällt.

Lieben Gruß vom Bodensee
Candy


Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Hallo,

ich habe gute Neuigkeiten für Euch:

Das Feature ist bereits fertig gestellt, kommt und wird bald verfügbar sein

LG Topi[/tr]


bearbeitet von Topi
Geschrieben

Hallo Topi,

damit machst du einige Menschen inklusive mir sehr happy,

VIELEN LIEBEN DANK !

dann freuen wir uns alle auf das IGNO Features für den Chat

lieben Gruß Candy


Geschrieben

ES ist soweit:

Nachricht vom Poppen.de Blog

Die Sperrung einzelner Mitglieder im Videochat wurde jetzt optimiert. Seit heute werden geblockte Nutzer auf Eure eigene Ignore-Liste gesetzt. Darin werdet Ihr die Nicknamen der Mitglieder sehen, die Ihr gesperrt habt, das Geschlecht, den Tag wann sie geblockt wurden und den Zeitpunkt, wann sie automatisch entsperrt werden. Das Ignorieren eines Mitglieds wird automatisch auf 30 Tage gesetzt. Es bleibt Euch überlassen, den Zeitraum zu kürzen oder vielleicht doch zu verlängern.Gesperrte Mitglieder werden vor dem Schreiben einer Nachricht sehen, ob sie geblockt wurden oder nicht und nicht wie bisher, nachdem sie eine getippte Nachricht abschicken wollten.


Geschrieben

Na das nenne ich ja mal ne gute Nachricht


×