Jump to content
niras

suche nach körbchengröße fehlt..

Empfohlener Beitrag

niras
Geschrieben

hallo allerseits..

ich schließe mich der allgemeinheit an, dass die neuen suchfunktionen wirklich unnötig sind, bzw es nur unübersichtlicher und komplizierter gemacht haben..
desweiteren fehlt mir der button zum einstellen der körbchengröße- ich bin ein absoluter busen-fetischist und stehe sehr auf große weibliche rundungen, aber nun ist die suche danach sehr mühsam!! ich finde eine mollige oder dicke frau nun mal echt am leckersten- aber leider machen mich 130kg und ein c-körbchen nicht wirklich geil..

bitte versteht das nun nicht falsch, dass ich die weiblichen wesen hier auf ihre brüste reduzieren will- auch eine frau mit einer oberweite ab g aufwärts wird für mich erst durch einen interessanten charakter und das gesamtpacket reizvoll..

BITTE WIEDER UMSTELLEN!! ach ja- früher war alles besser ;-)

lg niras


Geschrieben

Ja finde auch das dieses detail in der suche fehlt.
Aber wenn man erst die detailsuche aufmacht, von mann zu frau wechselt ist´s wieder da.


cuthein
Geschrieben

Stimmt.
Wenn man so tut, als ob man einen Mann sucht und dann wieder eine Frau sucht, dann erscheint die Körbchengröße...

Sehr merkwürdig...


niras
Geschrieben

Oh.. Ihr seit ja ausgefuchst ;-) Wie Ihr darauf nur gekommen
seit will ich lieber gar nicht wissen ;-)) Danke für den Hinweis!

Grüße an die Gemeinde


cuthein
Geschrieben

Nun, ja, man hat ja hier schon allerhand Merkwürdigkeiten erlebt...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man so tut, als ob man einen Mann sucht und dann wieder eine Frau sucht, dann erscheint die Körbchengröße...

Sehr merkwürdig...

Das ist nicht wirklich merkwürdig. Es war schon lange so, dass die Felder "Penisgröße" oder "Körbchengröße" erst dann sichtbar werden, wenn man im (zunächst leeren) Feld "gesuchtes Geschlecht" die Auswahl trifft.

Seit der Einführung des neuen Vorliebensystems ist bei mir als Mann das Feld "gesuchtes Geschlecht" bereits mit "Frau" vorbesetzt. Gute Sache eigentlich, das spart einen Klick. Aber nun fehlt das Ereignis "Auswahl des Geschlechtes", welches die geschlechtsabhängigen Felder sichtbar macht.

Das kann man sicher beheben.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

wenn mann ein bekennender busen-fetischist ist wie niras, ich bin´s übrigens auch, wünscht man sich diese suchfunktion CUP, ich bin auch dafür, sie einzuführen


Geschrieben

wenn mann ein bekennender busen-fetischist ist wie niras, ich bin´s übrigens auch, wünscht man sich diese suchfunktion CUP, ich bin auch dafür, sie einzuführen



Lies den Thread nochmal, diesmal aufmerksam.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Jawoll, her damit, ich liebe es, auf meine Brüste reduziert zu werden.


Geschrieben

Lies den Thread nochmal, diesmal aufmerksam.


Erzähler 44, ich bin nicht blöd, lies Du mal meine Einlassung nochmal, diesmal aufmerksam


BabetteOliver
Geschrieben

Körbchengrösse - A B C D E F bis - A B C D E F

meinst Du sowas? Das hab ich aus der aktuellen Suche kopiert...


Geschrieben

ich liebe es, auf meine Brüste reduziert zu werden.


Diese "Bestellkatalog-Katalog"-Mentalität hat doch auch etwas Gutes ... man braucht dann bald keinen Profiltext mehr, sondern wird nach Brüsten und Vorlieben maschinisiert eingelesen


Geschrieben

Dann fehlen aber auch noch die Angaben ob die Dame gerade feucht, willig und sofort will...

Wenn schon, dann auch richtig!


Aber was mache ich denn wenn ich jetzt die passende Körbchengröße gefunden habe und mich nur eine bestimmte Form und Größe der Nippel interessiert????


cuthein
Geschrieben

... ich liebe es, auf meine Brüste reduziert zu werden.


Nun, die Körbchengröße ist zunächst einmal da, um damit die Suche konkreter zu gestalten.

Prinzipiell ist dagegen nichts einzuwenden.

Das bedeutet noch lange nicht, auf die Brüste reduziert zu werden.

Das kommt immer auf den Einzelfall an.

Und welche Frau Angst hat, auf die Brüste reduziert zu werden, die braucht ja nur dort nichts einzutragen.


Geschrieben

als frau mag man ja auf den ersten blick sowas denken in der richtung "heyy,ich lass mich nicht auf meinen busen reduzieren!"

aaaber...immerhin sind hier auch nicht wenige frauen,die eine bestimmte schwanzgrösse im blickwinkel haben bei ihrer suche und dementsprechend eine auswahl treffen..da müsst der mann ja dann auch gekränkt sein!

bzw.wie ist das mit anderen vorlieben?wenn einer auf blonde frauen steht,wird die brünette auch nicht gekränkt sein und die blondine ihrerseits sich nicht auf ihre haarfarbe reduziert sehen.

diese kriterien sind ja nur der ERSTE blickfang..letztendlich sind dann ja doch immer die persönlichkeit und ausstrahlung des anderen ausschlaggebend..aaaber...an irgendwas möchte man sich halt orientieren können und warum dann bitteschön nicht an dem,was einem von haus aus gut gefällt..wie eben meinetwegen die haarfarbe,figur,schwanz oder tittengrösse oder was auch immer menschen gefallen kann an anderen?!


Geschrieben (bearbeitet)

Jawoll, her damit, ich liebe es, auf meine Brüste reduziert zu werden.

Hab Dich nicht so. Da ist doch wohl mehr als genug, womit Du dann immer noch glänzen kannst.

Wenn ich nach einer Dame mit braunen Augen suche, dann ist sie doch auch nicht auf ihre Augen "reduziert". Man darf Vorlieben haben.

- - - - - - - - - - - -

Zum Thema:

Bei mir erscheint die Eingabe für die Körbchengröße inzwischen von selber. Ohne dass ich ausdrücklich noch mal das Geschlecht "Frau" wählen muss.


bearbeitet von SommerBrise
fick-expertin
Geschrieben

schaut doch mal einfach unter der rubrik: steckbrief nach . da hat die körbchengröße schon immer gestanden und da steht sie auch heute noch !! natürlich nur bei paar- oder frauenprofilen !!!
bei den kerlen dürften statt dessen die Maße der schwänze stehen.
hier allerdings hätte man noch eine maßtabelle mit einbauen sollen (grins), damit mal endlich echte maße angegeben werden.


Dropje
Geschrieben

Bei mir erscheint die Eingabe für die Körbchengröße inzwischen von selber. Ohne dass ich ausdrücklich noch mal das Geschlecht "Frau" wählen muss.


Stimmt, bei mir auch. Allerdings ist es nicht GANZ so ausgetüftelt wie man es evtl. erwarten könnte... die "default" Suche ('tschuldigung, ich weiß nicht wie man das auf Deutsch sagt - das was automatisch kommt wenn man auf "Suche" geht) scheint auf "Frau" gestellt zu sein. Zumindest ist es das, was bei mir erscheint, wenn ich auf "Suchen" gehe... und ich suche definitiv *keine* Frau.

Zu den Körbchengrößen fällt mir noch auf: Obwohl man im Profil bis Körbchengröße "H" angeben kann, ist die Suche nur bis "F" möglich. Ich frage mich, ob das gewollt ist, oder ein Versehen, weil früher im Profil eine Angabe nur bis "F" möglich war...


Geschrieben

Ich frage mich, ob das gewollt ist, oder ein Versehen, weil früher im Profil eine Angabe nur bis "F" möglich war...

Also doch... Mir war das auch schon aufgestoßen, aber ich wusste ums V**** nicht mehr, welche Körbchen- und Korbgrößen nun existieren sein sollten.

Dass ALLE nun per voreingestelltem Such-Standard nach Frauen suchen... Hmm...
MICH stört das wenig.
Aber das hat sicher noch Verbessserungspotential.

(Ja, man KANN default übersetzen, aber oft wird das ungelenk, und manchmal richtig eklig. Es gibt keine allgemein gültige Default-Übersetzung.
Besser, man adoptiert "Default" demnächst mal in die deutsche Sprache. Wir brauchen es so sehr!)


Geschrieben (bearbeitet)

Aber was mache ich denn wenn ich jetzt die passende Körbchengröße gefunden habe und mich nur eine bestimmte Form und Größe der Nippel interessiert????

Eben, diese ganze Reduzierung auf irgendwelche oberflächlichen Angaben ist derart absurd, dass man langsam die Lust an dieser Seite verliert ... und sich lieber wieder real oder anderweitig umschaut ... dort, wo man noch ECHTE MENSCHEN kennenlernen kann, anstatt nur "Ersatzteillager"


bearbeitet von Consequentius
Geschrieben

Du hast recht, eine gewisse Auswahl nach der Optik sollte schon sein.
Schließlich isst das Auge ja auch mit.
Aber wenn man sich die Wünsche in Bezug auf die Suche hier anschaut, hat das eher mit einem Baukastensystem was zu tun.

Mir würde reichen wenn ich grob eingeben kann wie die Person in etwa aussehen soll und den Rest kann man dann doch getrost der Sympathie überlassen.


Geschrieben

Mir würde reichen wenn ich grob eingeben kann wie die Person in etwa aussehen soll und den Rest kann man dann doch getrost der Sympathie überlassen.


Genau das ist der springende Punkt, der bei aller Technisierung leider oft etwas übersehen wird:
SYMPATHIE ist der Anfang für alles Weitere!


cuthein
Geschrieben

...

Mir würde reichen wenn ich grob eingeben kann wie die Person in etwa aussehen soll ...


Dir schon.
Aber SEIT JAHREN liegen viele User dem Team in den Ohren, man möge doch, bitte die Angeben detaillierter gestalten, damit man sehen könne, ob das "dominant" nun aktiv oder passiv gemeint sei oder ob das "NS" nun als reines Interesse oder jahrelange Erfahrung zu werten sei. usw usw...

Wie man's macht: Allen recht machen geht kaum.


Geschrieben

Es sollte nicht so rüberkommen, dass ich die Detailsuche nicht brauchbar finde. Gerade die Vorlieben sind schon einigermaßen wichtig.
Im Moment entsteht hier im Forum aber der Eindruck als wenn die User wollen, dass man alles Haarklein eintippen kann und dann zum Beispiel nur noch die Doris Becker erscheinen kann!

Das ist einfach zu viel des Guten.


Geschrieben

Na nun weiß ich aber nicht mal wie Doris Becker aussieht, aber vielleicht ist es auch besser.

Also klar ist nach meiner Meinung doch das es viele Männer gibt die eben ne bestimmte Form vom Busen oder auch größe bevorzugen. Ich mag auch große Brüste, sind halt mehr zum verwöhnen da. Ja nur deswegen gleich nur auf Körperteile reduziert alles sehen, ich weiß ja nicht. Schließlich kommt doch auch viel rüber bei Sympathie und eben Gesamteindruck. Oder wie würdet ihr es denn finden naja da schreibe ich jede mal an? Immerhin muss man als normaler User überlegen welche man mit seinen 10 Mails pro Erstkontakt anschreibt? Und wenn eben für die einen die eine Dame attraktiver ist, wieso sollts denn nicht die Suchmöglichkeit geben. Was dann draus gemacht wird liegt ja auch im Bereich derjenigen selbst. Ja und auch bei einigen Frauen lese ich da auch Vorgaben was sie gerne für eine Größe des Mannes hätten, also wahrscheinlich wird auf beiden Seiten so gesucht.
Ja das man mal mehr als F suchen konnte gabs auch ne Zeitlang vor der Umstellung der Vorlieben.


×