Jump to content

Details zu letzten Profilbesuchern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war gerade mal wieder auf der Liste meiner letzten Profilbesucher und dachte mir dass es doch nicht schlecht wäre zu wissen woher oder wieso die auf dein Profil gekommen sind. Sprich eine einfach Anzeige unter Uhrzeit und Datum ob die über die Suche, den Chat oder das Forum auf das Profil gekommen sind. Ist technisch ja normalerweise nicht allzu kompliziert. Was denkt ihr?


Mainis
Geschrieben

Wozu das Ganze?
Von wo die Leute auf ein Profil kommen, ist doch völlig scheißegal.


Geschrieben

Ich fände das auch interessant. Zu erfahren, wie man die Aufmerksamkeit eines Besuchers geweckt hat.

Ein Forenbeitrag? Oder hat er gezielt gesucht? Ein Startseitenbild oder eine Topliste? Woher kommen die wohl, die mein Profil aufrufen...

Es gibt sicher ein Dutzend oder noch mehr verschiedene Gründe, wie man über ein Profil "stolpern" kann. Entsprechend bedeutet es natürlich auch einen gewissen Aufwand, das zu realisieren. Aber schön wäre das schon.

(Wenig ist wirklich neu unter dem Himmel, ich hatte einen solchen Vorschlag schon vor Jahren gemacht. Aber anscheinend ist er irgendwo versunken... )


toto969
Geschrieben

Ich fände das auch interessant. Zu erfahren, wie man die Aufmerksamkeit eines Besuchers geweckt hat.
[...]
(Wenig ist wirklich neu unter dem Himmel, ich hatte einen solchen Vorschlag schon vor Jahren gemacht. Aber anscheinend ist er irgendwo versunken... )



Du schlägst in die selbe Kerbe, in die ich auch seit einiger Zeit schlage. Leider werden viele Vorschläge entweder ignoriert oder für unwichtig/unsinnig gehalten.

Wenn bestimmte Sachen nicht umsetzbar wären/sind sollten die Verantwortlichen absolut verbindlich mitteilen, gut oder nicht gut. Nur wenn es möglich ist, und das wird vermutlich fast alles sein, bis wann das umgesetzt werden kann bzw. wird.

So ist es jedenfalls SchXXXXX (Zensiert vom Autor).


Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wärs mit den Besucher freundlich anschreiben und fragen?


bearbeitet von Delphin18
quincy
Geschrieben

Wie wärs mit den Besucher freundlich anschreiben und fragen?



Habe ich in letzter Zeit dreimal getan, weil mein Profil auffällig oft von neu angemeldeten Männern angeklickt wird. Ergebnis: Zweimal wurde die Message nicht gelesen, einmal nicht beantwortet.

Für den nächsten Mann, der sich beschwert, Frauen würden ihre Messages nicht lesen/beantworten: Bei Männern ist das nicht anders.


Geschrieben

Du schlägst in die selbe Kerbe, in die ich auch seit einiger Zeit schlage.

Ich schlage nicht in "Deine Kerbe". Und ich lasse mich nicht auf diese Weise vor Deinen Karren spannen.


Edding2002
Geschrieben

Und was würde euch dieses Wissen dann bringen ? Würdest du dann an der Sache, die dein Profilbesuch bewirkte arbeiten ?
Ich finde das eigentlich völlig unwichtig .


Geschrieben

Ich finde das eigentlich völlig unwichtig .


Wenn Du dies so siehst dann ist auch die Augenfarbe, die Haarfarbe, etc. auch unwichtig. Kommt es dann bei einem Kontakt nicht auf den persönlichen Eindruck an?

Ich sag es mal so, die Details zu wissen wäre eine Art Marktforschung und dies ist in einem Bereich mit Angebot und Nachfrage sicherlich wichtig. Macht normalerweise auf die eine odere andere Art jedes Unternehmen.


Mainis
Geschrieben

dann ist auch die Augenfarbe, die Haarfarbe, etc. auch unwichtig. Kommt es dann bei einem Kontakt nicht auf den persönlichen Eindruck an?



Richtig. Und die Erklärung hast Du gleich noch mitgeliefert.
Außerdem ging es ja um die Frage des WIE kommt jemand auf mein Profil.


Geschrieben

Außerdem ging es ja um die Frage des WIE kommt jemand auf mein Profil.



Ich weiß und weil es mich (und ich denke ein paar andere) interessiert habe ich ja diesen Verbesserungvorschlag gemacht.


Edding2002
Geschrieben

@Rincewind1966

Es ging ja nicht darum wie die Person aussieht, die dich besuchte, sondern wie sie auf dich aufmerksam wurde.

es doch nicht schlecht wäre zu wissen woher oder wieso die auf dein Profil gekommen sind

.
Das hat nun nichts mit Augenfarbe etc. zu tun, oder irre ich da ?


Geschrieben

Und was soll diese ganze Gedankenkrämerei?
Wer jemanden persönlich interessant findet, der schreibt den/diejenigen per PN an .... tut er/sie/es dies nicht, ist doch völlig egal, woher er/sie kamen


Edding2002
Geschrieben

...Und was soll diese ganze Gedankenkrämerei?...


Es ging doch um den Vorschlag eines TE, der hier, wie auch andere Vorschläge diskutiert wurden. Somit ist es für ihn keine Gedankenkrämerei.


Geschrieben

Somit ist es für ihn keine Gedankenkrämerei.


Der TE hatte bewusst nach anderen Meinungen gefragt .. und diesbezüglich auch die obige Antwort bekommen


×