Jump to content
Pferdedieb1985

bart-auswahl

Empfohlener Beitrag

Pferdedieb1985
Geschrieben

mir fehlt irgendwie eine option für koteletten!


Geschrieben

Wie hättest Du es denn gerne? Auswahlliste mit 5 verschiedenen Längen? Welche Form? Wie geschnitten?
Oder meintes Du jetzt doch den Fetischismus-Einkauf über den Metzgereifachverkäufer?

Sei mir nicht Böse, aber man kann eine Suche auch durch alle möglichen Details kaputt machen.


Sternenhimmel01
Geschrieben

War das jetzt ein verbesserungsvorschlag ,oder ein vorschlag wie das man auch Blödsinn vorschlagen kann?


Geschrieben

..oder ein vorschlag wie das man auch Blödsinn vorschlagen kann?


Genau dieses wohl eher

Liegt in etwa auf der inhaltlichen Augenhöhe von Fußnägellänge oder Wimpernfarbe


Pferdedieb1985
Geschrieben

ich denke mir mal sämtliche unnütze beiträge hier weg.
ich meine kein bart-fetisch und es kommt auch nicht auf länge und form an. es ist lediglich ein verbesserungsvorschlag gewesen bei der auswahl unter persönliches auch den backenbart zur barttyp auswahl hinzuzufügen (neben den schon vorhandenen schnauzbart, 3tage bart,...)


Geschrieben

Was hast du denn erwartet??
Etwa ein: "Och Gott, dass ist aber ein sauguter Vorschlag gewesen!"?

Natürlich kann man etliche Sachen in den Selbstbeschreibungen verändern.
Aber dann brauchste zum Schluss etliche Stunden nur um dich einigermaßen vernünftig per Mausklick zu beschreiben.

Wenn Koteletten, wie lang, wie breit, eine andere Form (wenn ja dann welche) und so weiter...

Ich bezeichne mich NICHT als Bartträger, rasiere mich aber nur alle paar Tage mal...wohin jetzt mit dem Kreuzchen???
Beim Dreitagebart nicht, denn es könnten auch schon mal 4 oder 5 Tage werden bis ich mich rasiere...

Du siehst, dass es nahezu unmöglich ist ein vollständiges Korrektes Bild per Mausklick zu erzeugen.


Pferdedieb1985
Geschrieben

sorry, aber das wird mich echt zu blöd. wenn ich mir sakastische sprüche anhören möchte gehe ich woanders hin.
ich habe lediglich einen vorschlag gemacht den ich weder lächerlich noch in den himmel-gelobt wissen wollte. ein einfaches finde ich nicht gut oder finde ich gut hätte mir gereicht. und über eine hinzufügung dieser bart-option hätte ich mich natürlich auch gefreut.
aber ganz ehrlich, hier kommt man sich vor wie in die 5te klasse zurück versetzt.
und wenn hier jeder beitrag so verrissen wird kann man (ACHTUNG, NEUER VORSCHLAG) den ganzen verbesserungs vorschlags-bereich auch gleich aus dem forum entfernen.


cuthein
Geschrieben (bearbeitet)

So dumm ist der Vorschlag wirklich nicht.
Zum einen wird er provoziert durch die neue Gestaltung der Suche, die ja doch sehr detailreich ist.

Zum anderen gibt's ja da auch Liebhaber (Goatie z.B.).

Wenn schon, dann wäre zu diskutieren, ob die neue Suche sinnvoll ist.


bearbeitet von cuthein
Pferdedieb1985
Geschrieben

danke, das ist doch eine ganz andere grundlage zu einer diskussion.

also wenn ich mein anliegen mal kurz erkläre,
mir geht es nicht um länge, breite form,... . das kann man ja immer noch klären wenn es jemanden interessiert.
aber mir geht es darum dass wenn mich jemand fragen würde ob ich bart träger bin mit JA antowrten würde. jedoch wäre ich laut der vorhandenen optionen bartlos. ich finde mich persönlich da nicht wieder. und ich könnte mir vorstellen das backen-bärte auch nicht viel seltener sind als ziegenbärte oder der magnum-gedächnisschnäuzer.


Geschrieben (bearbeitet)

also wenn ich mein anliegen mal kurz erkläre, mir geht es nicht um länge, breite form,... . das kann man ja immer noch klären wenn es jemanden interessiert.

aber mir geht es darum dass wenn mich jemand fragen würde ob ich bart träger bin mit JA antowrten würde.

Nun verwirrst Du etwas:
Wenn Du selbst einräumst detaillierte Feinheiten a la Länge, Breite oder Form im pers. Gespräch/PN etc. klären zu können, wenn Du bei "Bartträger" ein einfaches JA angibst .... warum dann die ganze Diskussion?

Wenn Du besonderen Wert auf das Vorhandensein Deines Koteletten-Bartes legst (warum auch immer), warum stellst Du dann nicht einfach ein entsprechendes Foto damit ein ?... und alle User wissen auf Anhieb Bescheid!

Bart ist Bart, egal in welcher Form etc. .. nur musst Du schon bei Bart auch ein JA entsprechend eingeben .. das jetzige "bartlos" würde nämlich rasiert bedeuten So ganz schlüssig ist Dein Vorschlag irgendwie nicht, sorry.


bearbeitet von Consequentius
Geschrieben

@tartanarmy85

Wenn du nur Beiträge gut findest die FÜR deinen Vorschlag sind, dann schreibe das doch demnächst mit in deinen Eröffnungsthread.

(siehe deine Reaktion auf cuthein's Beitrag)

danke, das ist doch eine ganz andere grundlage zu einer diskussion.

(zur Erinnerung)

ich habe lediglich einen vorschlag gemacht den ich weder lächerlich noch in den himmel-gelobt wissen wollte

Ich habe nichts lächerlich gemacht, sondern meine Meinung zu diesen Thema geschrieben!!!

Also wenn du dir schon vorkommst wie

in die 5te klasse zurück versetzt.

und dieses Verhalten bemängelst, dann solltest du beim Überdenken DEINES Verhaltens anfangen!


Geschrieben

Tja, es gab mal Zeiten, in denen haben sich User persönlich per PN über auch nichtige Dinge (wie etwa Bartwuchs und Stoppelanzahl) einfach ausgetauscht. Warum diese rudimetäre Kommunikationskompetenz bei einigen plötzlich verschwunden scheint, bleibt wohl ein großes Rätsel dieser Zeit...


Geschrieben

Da stimme ich dem Verfasser aber mal voll und ganz zu.

Ich habe auch einen Koteletten- Bart, der am Kinn endet...

Da wäre es auch für mich nett eine Rubrik bei der Bart- Auswahl zu haben


Geschrieben

Ich habe auch einen Koteletten- Bart, der am Kinn endet...

Da wäre es auch für mich nett eine Rubrik bei der Bart- Auswahl zu haben


Also dann political correkt eine vollständige Bartauswahl?
- Kotelettenbart
- Kinnbart
- Stutzbart
- Dshingis Khan-Bart
- Halbbart
- Rapperbart
- mal bart mal nicht
... oder andere Auswüchse?
Sorry, das kann man doch auch einfach im Profil schreiben, wenn einem der eigene Bart so wichtig ist. Nur meine Meinung.

Und soll dann noch an Nebensächlichkeiten kommen?
Etwa Schamlippenformen bei Frauen?
- Schamlippchen
- Schamlippen
- Schamlappen
- Schamlampen

Man auch echt alles etwas übertreiben...


Pferdedieb1985
Geschrieben

anderer vorschlag, alle barttypen weg machen und nur noch bart ja oder nein


Geschrieben

@Consequentius:

Gib's auf man will es nicht verstehen...

Aber was sind den Schamlampen ?????

ergänzend hätten wir noch
SchamlUmpen!


×