Jump to content

Forenerziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hört sich eventuell komisch an meihnen das aber wie folgt.
Mein Vater sagte mir während der Erziehungphase, wenn Dich jemand anspricht, sei es nur ein einfaches HALLO, gibt man Ihm eine Antwort. Hat etwas mit Höflichkeit zu tun.
Bei POPPEN wurde ja auch der NEIN DANKE BUTTON eingeführt.
NUN ZU UNSEREM GEDANKENANSTOSS:

Es ist ja wohl eine häufige UNART, dass jemand im Forum ein GESUCH aufgibt, zb. PAAR sucht PAAR. Auf dieses Gesuch antworten
einige Paare, keine Reaktion. NUR MAL HOCHSCHIEBEN, dann wieder
einige Reaktion. Der SUCHENDE wieder nichts nur: NOCH AKTUELL.
ect.

Man sollte ein Punktesystem einführen, dass der Poster zumindest
den NEIN DANKE BUTTON drückt, oder PASST NICHT ect. schreiben müsste. (ERZIEHUNG)
Sollte er dies nicht tun, wird er für 2 Wochen gesperrt, bzw. kann keine Anzeige mehr aufgeben. Klingt hart, ja, würde aber
dann mehr Spass machen die Anzeigen zu lesen und zu antworten


Artiste87
Geschrieben

Ich denke, es wuerde genuegen, den Loeschen-Button erst nach
a) dem Lesen
und
b) entweder einem "Nein, Danke" oder einer Antwort mit mindestens n Zeichen

freizugeben.


Geschrieben

Ich halte es generell für Quatsch, dass in den Suchbereichen geantwortet werden kann und fände es wesentlich besser, wenn auf Gesuche nur per PN reagiert werden könnte.
Dann fallen nämlich auch Kommentare wie "komme nicht durch deinen Filter" etc. weg.

Und da man auf Suchanzeigen oft genug entweder unterirdische oder sonstige völlig unpassende Antworten erhält (die z.B. darauf schliessen lassen, dass das Profil nicht gelesen wurde), fände ich es anmaßend, wie auch immer geartete Antworten erzwingen zu wollen.

Keine Antwort ist auch eine Antwort...

Frau lucky


Schlüppadieb
Geschrieben

Ich halte es generell für Quatsch, dass in den Suchbereichen geantwortet werden kann und fände es wesentlich besser, wenn auf Gesuche nur per PN reagiert werden könnte.
Dann fallen nämlich auch Kommentare wie "komme nicht durch deinen Filter" etc. weg.






Kommentar, oder der verzweifelte Versuch, trotz Ignoranz doch zu überzeugen


Artiste87
Geschrieben

Dazu muesste sich das Suchsystem anders gestalten, wenn man eine Suche erstellt geht die binnen weniger Stunden ohnehin unter, dank der Foren-Ansicht. Seite 2 hat diesen "Zeitung von gestern"-Touch, da sucht ja keine mehr.


Geschrieben

Hallo , kann mir jemand mal verraten wie man sein Profil löschen kann??? danke im Vorraus Giggeling


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]Dann klick mal hier, und scroll ganz nach unten

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


×