Jump to content
BiHappy_69

Mit Punkten von Premium auf VIP ...

Wieso kann man als Premium Mitglied Punkte nicht eintauschen und VIP werden?  

12 Stimmen

  1. 1. Wieso kann man als Premium Mitglied Punkte nicht eintauschen und VIP werden?

    • Egal
    • Sollte auf jeden Fall gehen.
    • Fehlt mir/uns auch schon lange
    • Nö, muß nicht sein
      0


Empfohlener Beitrag

BiHappy_69
Geschrieben

Warum kann man als Premium-Mitglied nicht mit seinen gesammelten Punkten auf VIP Status upgraden ?
Das fehlt doch irgendwie, sollte das nicht möglich sein ?

Was macht man denn überhaupt mit seinen gesammelten Punkten.
Sind die sonst zu igendwas nütze ?


Geschrieben


Was macht man denn überhaupt mit seinen gesammelten Punkten.
Sind die sonst zu igendwas nütze ?



Die Argumentation dazu war bisher du kannst deine gesammelten Punkte nach dem Ende deiner Bezahlmitgliedschaft einlösen...


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte generell irgend was damit anfangen können, es sollte was geändert werden so das man nicht nur kündigen MUSS um die Punkte zu verballern!!!!

es sollte eine Auswahl geben!!!
1. Prems können Vip werden
2. Vips / Prems können mehr Bilder hochladen
3. Vips/Prems Geschenke wie Tassen oder Kugelschreiber
4. Vips/Prems Punkte verschenken können
5. Normalos können VIPS /Prems weiterhin werden



es wurde schon sooooo OOOFT dieser Wunsch geäussert das ich nicht mehr daran glaube das Poppen dieses jemals ändert!

Allerdings hört man von den Betreiben immer;
den vielen Wünschen für einen POPP ROULETTE, oder VORLIEBENKATALOG etc sei auf vielfachen Wunsch nach gekommen worden...

der ÄLTERE vielfache WUNSCH ist der schrei nach Änderung bei den Punkten....
Also liebe Betreiber, bastelt was



bearbeitet von Miss_Elli
Mainis
Geschrieben


3. Vips/Prems Geschenke wie Tassen oder Kugelschreiber



Aber unbedingt. Wir warten schon lange auf unseren persönlichen poppen.de-Kugelschreiber.


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

Das sind nur einige Vorschläge, ihr dürft gerne bessere machen


bearbeitet von Miss_Elli
Mainis
Geschrieben

Nein, nein. Wir fanden nur die Kugelschreiber und Tassen witzig.
Nicht böse sein...


Wir möchten von Dir nicht...


Geschrieben

schliesse mich miss elli an:
sollte schon längst was passieren,

tshirt,
feuerzeuge,
30% bei eis.de
socken,
candle light dinner,






nick999999
Geschrieben

Oder ein OnlineKasino um die Punkte zu verzocken.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber unbedingt. Wir warten schon lange auf unseren persönlichen poppen.de-Kugelschreiber.



Ich möchte aber lieber den Poppen-Kaffeebecher im Büro auf den Tisch stellen.


bearbeitet von Rincewind1966
Geschrieben (bearbeitet)

Falls das, wie behauptet, nicht möglich ist, wäre ich auch sehr dafür (bei mir haben sich mittlerweile über 17.000 Punkte angesammelt).

Wenn das nicht machbar sein sollte, kann man ja auch gleich benutztes Toilettenpapier sammeln.


LG xray666


bearbeitet von xray666
Geschrieben

Weil Kugelschreiber und Tassen so teuer sind, kann man das wahrscheinlich nicht realisieren.
Das der Werbeeffekt eher gering ist, kann jeder bei sich zu Hause feststellen. Niemand hat Werbemittel in dieser Form zu Hause rum liegen.


juhu001001
Geschrieben

naja poppen.de kann sich das nicht leisten,was auch logisch ist,bei den wenigen zahlenden mitgliedern.grins
find es richtig lustig.angeblich sind über 2,3 mio user hier registriert.komisch nur,das zu spitzen zeiten grade mal 23.000 user da sind.ok mehr kann der server auch nicht ab.lach
mein fazit.poppen ist ne gute seite,habe hier viele nette leute kennen lernen dürfen,schon wegen den stammtisch treffen,aber die macher und besonnders die admins machen die seite immermehr zu einer lachnummer,was ich sehr schade finde.


Mainis
Geschrieben

Uiuiui!!
Hoffentlich wird Deine "Beleidigung" der heiligen Kuh (oder Hure??) nicht von einem bestimmten Mitglied gelesen. Das gibt sonst riesen Ärger.


×