Jump to content
roylerche

Raumerklärung für Raum Sie sucht Sie

Empfohlener Beitrag

roylerche
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde wenn dieser Raum nur für Geschlecht Frau und dem weiblichen Teil des Geschlechts Paar erlaubt ist so sollte es in der dazugehörigen Raumerklärung auch genau so definiert sein.
Denn ansonst läuft man nur Gefahr das es in Auslegungsdiskussionen ausufert ob es dem männlichen Teil eines Paarprofil im Auftrag von ihr, also Sie, gestattet ist suchen zu dürfen.
Dieses Anliegen ist mir sehr ernst und ich hoffe um baldige Änderung. Bis dahin eine anregende Diskussionsrunde.

MfG
Roy und Stefanie


bearbeitet von roylerche
Schlüppadieb
Geschrieben


mh, als Rubrikuntertitel steht doch "hier suchen FRAUEN nach FRAUEN" , das sagt doch schon eindeutig, das hier Frauen suchen, nicht deren Männer ... ( für ihre Frauen )

Darüber hinaus wirst Du beim Erstellen als Mann bzw. als Paar z.B. mit folgender Meldung konfrontiert:

Entschuldige, aber du kannst hier kein Thema eröffnen.
Du bist derzeit als Paar angemeldet, in dieser Rubrik kann man aber nur als Frau ein Thema erstellen.


roylerche
Geschrieben (bearbeitet)

Entschuldigung, ich muss mich verbessern und genauer werden. Dieser Thread bezieht sich auf den Raum Sie sucht Sie im VIDEOCHAT. In dieser Raumerklärung steht dann nur für Fauen und Paare und das ist zu mehrdeutig welches Geschlecht Profil da Zutritt haben darf. Der Grundgedanke dazu war bestimmt das Paar auf Geschlecht Frau Frau zu bestimmen, dies ist aber momentan nicht wie im Gegenteil hier im Forum der Fall ist. Jeder der als Paar Mann Frau oder Frau Mann gespeichert ist hat dort im Videochat Zugang, obwohl es für die suchende Gruppe Paar(Mann Frau / Frau Mann) sucht Sie und umgekehrt extra zugeordnete Räume vorhanden sind. Daher meine Forderung dies abzuändern um den Raum Sie sucht Sie klar und deutlich auf das Geschlecht Frau einzugrenzen egal ob Frau Profil oder Paar Frau Frau.
Danke und anregende Diskussion


bearbeitet von roylerche
Geschrieben

Was gibt es da gross zu erklaeren? Der Raum ist nur fuer Frauen, fertig. Ich gehe davon aus, dass man Paaren den Zutritt ermoeglicht, weil nicht alle Paare ein Einzelprofil haben..

Hier gibt es nichts, wie von dir recht exzentrisch gefordert, etwas anzuaendern.

Letzendlich scheint es wohl so zu sein, dass du, als Maennlicher Part des Profiles, ein Problem damit hast, dass Frauen hier "unter sich" sein wollen....


roylerche
Geschrieben (bearbeitet)

Was gibt es da gross zu erklaeren? Der Raum ist nur fuer Frauen, fertig.



Das ist vollkommen richtig und ich teile deine Meinung denn hier im Forum ist es ja tatsächlich so. Da besitzen nicht einmal die Paarfrauen Rechte sich zu äußern.

Ich gehe davon aus, dass man Paaren den Zutritt ermoeglicht, weil nicht alle Paare ein Einzelprofil haben..



Da gebe ich dir auch vollkommen recht, denn wie ich von einigen chat op´s in erfahrung bringen konnte sind die Paarfrauen im Raum Sie sucht Sie im Videochat grundsätzlich nur geduldet. Was viele dort vergessen zu haben scheinen, oder keiner hat es ihnen gesagt oder sie können sich einen Tag später nicht mehr daran erinnern. Das ist aber egal das war nur ne Meinung und kein Fakt und nur Fakten darum geht es mir.

Hier gibt es nichts, wie von dir recht exzentrisch gefordert, etwas anzuaendern.



Dieses finde ich fast richtig, ich habe nichts dagegen wenn sich dort Paar frauen unter sich aufhalten wollen. poppen.de sollte dies nur mitbeachtetn das sie mit zweierlei maß messen wenn sie behaupten die Geschlechter werden beiderseits gleich behandelt sowie im Forum als auch im VC denn das ist ja bekanntlich und nachweisbar nicht der Fall, da die chat op´s es offen zugeben das die Paarfrauen dort nur geduldet sin. Ich hab da paar nette screenshots gemacht.

Letzendlich scheint es wohl so zu sein, dass du, als Maennlicher Part des Profiles, ein Problem damit hast,



Hier liegst du leider Falsch, es macht mir nichts aus, mir gehts da echt nur rein ums Prinzip auch wenn man da nicht immer draufrumhacken soll. Das zu beweisen ist schwer mir aber auch egal. Entweder man kauft es mir ab oder nicht. Denn mir wurde von den chat op´s erlaubt mit meinem weiblichen Part GEMEINSAM dort suchen zu dürfen wobei sich die Frau hauptsächlich in der cam zu befinden hat, sowie an den Tasten. Denn ich habe nichts degegen wenn sie sich dort aufhalten und auch darauf achten das die von den chat op´s geforderten Ausnahmeregelungen eingehalten werden, dies sollte aber trotzdem mit RESPEKT geschehen.

Denn

dass Frauen hier "unter sich" sein wollen....



Hier gebe ich dir wieder vollkommen recht. SO sollte es sein. Und wenn es den Paarfrauen nicht passt so sollen sie lieber ein eigenes Frauenprofil machen wie es mein weiblicher Part schon lange vor dieser Diskussion getan hat. SIEHE Profil " potterine"


zum Abschluss möchte ich mich bei dir trotzdem für deinen Beitrag bedanken und weiterhin um anregende Diskussionsbeiträge bitten denn ich konnte mich vielleicht jetz ein wenig besser ausdrücken um was es mir geht. Nicht um eventuell zerstörte Egos, sowas kenne ich nämlich nicht. Sondern hier gehts mir ganz besonders nur um die FRAUEN und nicht um geduldete Paarfrauen.

nochmals Zitat

dass Frauen hier "unter sich" sein wollen....




Danke


bearbeitet von roylerche
Geschrieben

ja schatzi ich verstehe dich, denn ich habe auch schon feststellen müssen als ich diesen VC raum besucht habe nur aus neugierde das mindestens 50% der dort anwesenden paare der männliche teil sein muß.
wenn man die gleichstellung von forum und VC gewährleisten möchte und dabei für die paarfrauen eine außnahme lösung gefunden hat sollte man diese auch schützen, indem man für paarprofile eine webcamplicht einführen sollte und diese auch als frauengesichter eindeutig identifizieren in der lage ist.


als abschluss möchte ich dir wünschen das du genug geduld aufbringen kannst bis hier jemand anderes dieses thema hier lesen und auch verstehen kann um was es dir hier geht.


lüb dür


nick999999
Geschrieben

Diese Diskusion wurde in denn Letzten Monaten mehrmals geführt.


Geschrieben

Und hat sich etwas verändert oder geändert ???

Ich glaube nein !!! Die paarmänner gehn da trotzdem noch in den Raum und manche werden sogar von ihren Paarfrauen gedeckt oder geschützt.

Die chat op´s berufen sich auf ihre sonderregelungen wo der weibliche Teil eines Paares geduldet wird aber nicht ausreichend kontrolliert und die forum mod´s kümmern sich nicht um die probleme und angelegenheiten aus dem VC. Also wird wiedereinmal die Verantwortung ganz legal hin und hergeschoben.

Es wird langsam Zeit das sich etwas tut. Den VC Raum "Sie sucht Sie" für Paare zu sperren wie hier im Forum. Dafür sind Räume wie "Paar sucht Sie" und umgekehrt eingerichtet. Auch wenn sich die Poppenführung dahinter versteckt das sich nicht jeder weibliche Teil eines Paarprofils ein NORMALO FRAU PROFIL leisten kann, das finde ich am meisten witzig.

Ich freue mich auf eure Meinung und Unterstützung.

LG Stefanie


Geschrieben

Ich glaube anfang des Jahres würde die gleiche Diskussion geführt und auch dort wurde gesagt diesen Vorschlag gäbe es seit Jahren. Deswegen dürfte Fakt sein p.de ist mit der derzeitigen Regelung zufrieden.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube anfang des Jahres würde die gleiche Diskussion geführt ...

Fakt ist, dass es diesen Vorschlag nicht seit Jahren geben KANN, weil es die Zugangsbeschränkungen im Video-Chat nicht seit Jahren gibt.

Was Du glaubst, was irgendwann mal gesagt worden sei, macht noch keine Fakten aus.


bearbeitet von SommerBrise
roylerche
Geschrieben

Dann macht es mich doch nur noch nachdenklicher wenn ich nicht der erste bin dem dies auffällt und es ist egal wie oft die vergangenheit drüber sprach. Was gefragt ist wie kann man in der Zukunft etwas verändern. Es sollte der p.de Führung doch eher daran liegen was die Mitglieder zufriedenstellt oder gehören wir zu denen die wenn die führung ruft "springt" lieb und brav fragen " wie hoch ? ". Ich denke nicht so. Sollte man nicht lieber respektvoll und höflich nach einer besseren Lösung suchen dürfen ? Im Sinne des suchenden Frau Profils. Denn offensichtlich scheint ja die geduldete Ausnahmeregelung nicht so zu funktionieren wie gewollt oder gewünscht. Es besteht also durchaus Handlungsbedarf, sonst würde diese Diskussion nicht immer wieder aufleben in regelmäßigen abständen.

Wer das nicht erkennt verschließt seine Augen gegenüber einem sehr sensiblen Thema.

Vielen Dank für die Beiträge bisher, weiterso.


Mainis
Geschrieben


Was Du glaubst, was irgendwann mal gesagt worden sei, macht noch keine Fakten aus.



Fakt ist, dass dieser Vorschlag im Februar und April diesen Jahres diskutiert wurde.


Geschrieben

Fakt ist, dass es diesen Vorschlag nicht seit Jahren geben KANN, weil es die Zugangsbeschränkungen im Video-Chat nicht seit Jahren gibt.



Ah! Erwischt! Du verdrehst hier die Tatsache was WIRKLICH gefordert wurde! Seit JAHREN gibt es die Forderung das der Chat Sie sucht Sie NUR für Frauen ist. Dabei ist es unerheblich das es eine Zugangsbeschränkung erst seit einiger Zeit gibt denn damit wurde die Forderung ja selber nicht zu 100% erfüllt denn Paare sind ja auch +1 Mann. Jep, es gibt auch Frau+Frau Paare aber die Suche bringt 100 Paare bei 2,4 Millionen Mitglieder also können die ebenso wie Paare einfach ein einzelnes Frauenprofil erstellen wobei viele Paare das sowieso machen.


Geschrieben

Denn ansonst läuft man nur Gefahr das es in Auslegungsdiskussionen ausufert ob es dem männlichen Teil eines Paarprofil im Auftrag von ihr, also Sie, gestattet ist suchen zu dürfen.


Im Auftrag von ihr?????

Sie sucht Sie heisst: Frau sucht Frau .... wenn dort ein "männlicher Teil" auftaucht, egal ob nun im Auftrag oder nicht ... ist dieser eben KEINE FRAU.

Wo liegt dabei das Problem?
Mann im Raum --&gt IGNO --&gt und gut ist es!


Geschrieben

ja im auftrag von ihr,, und die sind damit durchgekommen, haben dann kurz de cam auf ihre frau gerichtet als de chat op im raum war und gut wars, manchma wenn se pech hatten wurden se für einen tag gebannt und das wars dannn auch schon.

Dann iss ja klar das nur noch die Igno funktion zum zuge kommen kann.
Ich glaube das p.de mit dieser sonderausnahmeregelungen für die armen paarfrauen die sich kein eignes fraunormalo profil leisten könn, weils ja so teuer ist, total am Ziel vorbeigeschossen sind, oder p.de ist überhaupt gar nicht daran interessiert das sich die User hier auf dieser seite wohl fühlen.
Das war früher mal anders als die drei die sich bei wir über uns die sinne zu halten noch das sagen hatten hier bei p.de


Geschrieben

Ich glaube das p.de mit dieser sonderausnahmeregelungen für die armen paarfrauen die sich kein eignes fraunormalo profil leisten könn, weils ja so teuer ist, total am Ziel vorbeigeschossen sind,


Du hast damit wohl recht, dass es natürlich unzumutbar und absolut unmöglich ist, dass sich eine "Paarfrau" für dertartige Chats ein eigenes und kostenloses Einzelprofil zulegt!

Aber nein ... dann müssen eben die Männer ran, um der der völlig irritierten und unfähigen Frau irgendwelche Gespräche angedeihen zu lassen .... wie arm, wie arm ...


Geschrieben

endlich mal jemand der es annähernd begriffen hat.

Nun muss nur noch der Sturm entfacht werden. Wer kann viel Wind machen @ all ???


Geschrieben


Nun muss nur noch der Sturm entfacht werden. Wer kann viel Wind machen @ all ???



In den früheren Fred hatte ich dazu auch mal was gesagt nämlich erst wenn die Frauen hier sich zusammen schließen und ihren Protest laut machen dann wird was geändert. Vorschlag:

Immer wenn du in den Chat gehst dann mit der Bitte an alle Anwesenden sie mögen JEDEN Tag ein Ticket deswegen verschicken. Dann kann man nur hoffen das euer Gesuch nicht so ignoriert wird wie die Sache in Stuttgart...


Geschrieben

dann mit der Bitte an alle Anwesenden sie mögen JEDEN Tag ein Ticket deswegen verschicken. Dann kann man nur hoffen das euer Gesuch nicht so ignoriert wird wie die Sache in Stuttgart...



Du meinst bestimmt die anwesenden Sie´s , obwohl es bei denen auch wieder unter den fakes Sie´s aussortiert werden muss. Sind da schon einigen auf den Leim gegangen.

ABER zum glückt gibt es ja Msn oder ähnliches zum aussortieren, welche Sie in real ein Er ist. Hihi ^^ nur mal so als Tip, aber das macht ihr doch bestimmt auch so ?

Wir werden beim aussortieren immer besser, schneller und effektiver ^^.

Das suchen lohnt sich wieder langsam aber sicherer !!!
Es macht auch wieder Spass wenn ma merkt das es vorangeht.


×