Jump to content
toto969

Beitrag erstellen

Empfohlener Beitrag

toto969
Geschrieben

Hallo,

ich habe vorhin im PC Forum nach Software für Ahnenforschung gesucht.
Ergebnis war, es gab keinen Eintrag. Ich werde da gleich einen entsprechenden Beitrag posten, aber das ist noch nicht der Vorschlag.

Vorschlag:
Sollte bei einer Suche in einem einzelnen Unterforum kein passender Beitrag vorhanden sein, sollte es zwei weitere Funktionen geben:
Suche modifizieren, ohne wieder zurück ins Menü zu müssen und Beitrag erstellen.


Geschrieben

Ich hab Dir gerade mal einen Link zu einer Software per PM geschickt.


Schlüppadieb
Geschrieben

ich habe vorhin im PC Forum nach Software für Ahnenforschung gesucht.
Ergebnis war, es gab keinen Eintrag. Ich werde da gleich einen entsprechenden Beitrag posten, aber das ist noch nicht der Vorschlag.




Du willst in der PC-Ecke über Ahnenforschungssoftware diskutieren ?


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist luschtig

Aber mal im ernst: Bei mr. Googel "software Ahnenforschung" eingeben und du wirst erschlagen, incl. freeware Zum Beispiel Ahnenblatt de


bearbeitet von Prickel
tld etwas entschärft
Geschrieben

Du willst in der PC-Ecke über Ahnenforschungssoftware diskutieren ?



Über was diskutiert man denn sonst auf solch einer Seite?

1. Frauen das sensible Geschlecht
2. Welche Klinge nutzt Ihr für Intimrasur
3. Gute Transen ... Schlechte Transen
4. Ahnenforschungssoftware


Geschrieben

Ueber den TE kann man einfach nur noch den Kopf schuetteln...
Hauptsache wieder ein weiterer unnuetzer Beitrag..


toto969
Geschrieben (bearbeitet)

Du willst in der PC-Ecke über Ahnenforschungssoftware diskutieren ?



Diskutieren will ich nicht über Software, nur wissen, wer damit Erfahrungen hat oder eine vernünftige Soft kennt.

Wo sollte ich denn Deiner Meinung nach sonst fragen.


bearbeitet von toto969
Mainis
Geschrieben


Wo sollte ich denn Deiner Meinung nach sonst fragen.



Zum Beispiel in irgendeinem Forum, auf irgendeiner Seite, die sich mit irgendwelchem Computernkram und dessen Zubehör befasst?!


Geschrieben

wohl eher auf einer seite, die sich mit ahnenforschung beschäftigt...



Geschrieben

na dan viel spass,habe ich hinter mir,verdammt viel arbeit,zeit und teuer zum teil aber auch interessant und lustig.die seiten im internet sind nicht alle hilfreich und umsonst, aufpassen wenn du das machen solltest.
mach deine eigene homepage dafür.
bevor du alles nur über das netz machen willst,sortiere mal deine verwandtschaft väter/mütterliche seite du wirst dich wundern.
ansonsten viel spass.


hier posten warum nicht !?! sorry,hier wird so viel sch.... und müll gepostet, da macht ein neuer unsinniger fred nicht den bock dicker !!!!



×