Jump to content
Waffelteig

Intimbehaarung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich rege hiermit an bei der Intimbehaarung neben rasiert, teilrasiert und behaart auch die Option wechselnd (muss nicht dieses Wort sein) anzubieten. Gibt ja auch Leute, die keine Probleme mit der eigenen Intimbehaarung haben, sich aber vor Dates rasieren.


Geschrieben

wechselnd sagt doch wohl überhaupt nichts aus... dann kann man es auch offen lassen...

entscheidend ist doch, beim date... oder willst du dann wissen, wie es gestern war???

aus meiner sicht ein sinnloser vorschlag...

wenn man details wissen möchte, sollte man sich absprechen, das profil kann einem nicht alles abnehmen...


Mainis
Geschrieben

Gegenfrage: Gehst Du immer frisch rasiert zu Verabredungen? Dann kannst Du mit ruhigem Gewissen "rasiert" angeben.
Wie der Vorschreiber schon schrieb, was interessiert mich Deine gestrige Schambehaarung...


Geschrieben

entscheidend ist doch, beim date... oder willst du dann wissen, wie es gestern war???
aus meiner sicht ein sinnloser vorschlag...


Sehe ich ebenso .. beim Treffen ist man entweder rasiert oder eben nicht ... und genaua das kann man im Profil angeben. Alles andere kann man sonst immer noch per PN klären


Geschrieben

die Idee hat was von "Dreitagebart" sorry


Geschrieben (bearbeitet)

die Idee hat was von "Dreitagebart" sorry

... und was wäre dann bei "Dreitagebart" einseitig rasiert?
Das Problem müsste ebenfalls ausgiebig diskutiert werden ....

"Probleme" gibt es hier, die gibt es gar nicht


bearbeitet von Consequentius
TarLomion
Geschrieben

Das wäre allerdings wirklich eine neue Möglichkeit mit dem Dreitagebart =p
Teilrasiert gibts ja, aber darunter scheint die Mehrheit eher eine art Frisur zu verstehen.
Eventuell wäre "kurz gestutzt" ne Möglichkeit?


Geschrieben

Oder "etwas borstig"


Geschrieben

Ich bin "Dauerhaft enthaart".
Das ist nicht rasiert, denn bei mir gibt es auch bei längeren Treffen keine Stoppeln und die Haut ist viel weicher.

Könnte man das noch aufnehmen ?


Geschrieben

Was hast Du dann gegen die einfache Angabe "rasiert"?
Diese sagt doch genau das aus ....


Geschrieben

bei rasiert hast du immer noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleine stoppeln,
bei enthaart ist absulut nichts da ,so blank wie ein babypopo.


Geschrieben (bearbeitet)

bei rasiert hast du immer noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleine stoppeln,

Ups .. habe gerade nachgeschaut und Du hast tatsächlich recht. Diese Borsten wachsen tatsächlich nach .. ungezogene Dinger


bearbeitet von Consequentius
×