Jump to content
kleene19j

FOTO Fackecheck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin der Meinung aus Persönlicher Erfahrung das ist FOTO Fackecheck sehr sinnvoll wäre da es wirklich sehr viele Mitglieder gibt die andere Bilder von ganz anderen Menschen hier drin haben.


Geschrieben

Ich bin der Meinung aus Persönlicher Erfahrung das ist FOTO Fackecheck sehr sinnvoll wäre da es wirklich sehr viele Mitglieder gibt die andere Bilder von ganz anderen Menschen hier drin haben.



Warum, *bedienst* Du dann nur Menschen, die Dir gefallen ?


Geschrieben

Ich bin der FOTO Fackecheck sehr sinnvoll wäre da es wirklich sehr viele Mitglieder gibt die andere Bilder von ganz anderen Menschen hier drin haben.



Wie soll das funktionieren?


Geschrieben

Ich vermute, Sie meint ein Foto mit einem Pappschild (mit Usernamen) in der Hand


BeLove
Geschrieben

lass dich nicht ärgern


Geschrieben

Die Bemerkung war ERNST gemeint!
Denn genau dieses vesteht man unter einem FOTO-Fakecheck ... nur so als Hinweis.


Geschrieben

Warum, *bedienst* Du dann nur Menschen, die Dir gefallen ?



ja ich bedine nur menschen die mir auch gefallen
gestern war auch so ein tag, hatte ein kunden der in sein profil ein bild hatte der schlank, muskulös und gut aussehender war, und was kamm???
ein ein kleiner sehr dicker mann


Mainis
Geschrieben

ein kleiner sehr dicker mann



Und den hast Du auch bedient? Oder nicht?


Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre dann aber recht inkonsequent

Denn wenn Theorie (Bild) und Praxis (Realität) wie von ihr beschrieben derart auseinanderklaffen ... sollte man beim Treffen auf dem hacken kehrt machen.
Ich zumindest halte es so, denn wer will schon gerne "Mogelpackungen"


bearbeitet von Consequentius
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute, Sie meint ein Foto mit einem Pappschild (mit Usernamen) in der Hand



genau sowas meine ich so wie bei ab18


bearbeitet von LED
User Hilfe
Geschrieben (bearbeitet)

genau sowas meine ich so wie bei ab18



Ab 18 besuche ich zwar nicht, aber ich denke Du meinst sowas wie z.B. in meiner "geheimen Galerie"?
(mal kurz testhalber für Dich vorübergehend freigeschaltet - ist KEINE Anbaggerei, sondern soll nur dem Verständnis dienen, ob wir dasselbe meinen!!)


bearbeitet von LED
User Hilfe
Geschrieben

Und den hast Du auch bedient? Oder nicht?




natürlich habe ich das nicht gemacht, bin keine frau die mit jeden typ ins bett für TG springt


RoiDanton
Geschrieben

Die Bemerkung war ERNST gemeint!
Denn genau dieses vesteht man unter einem FOTO-Fakecheck ... nur so als Hinweis.



biste dir sicher? koennt ja auch sein das sie einen beweis will das es wirklich ein foto ist und nicht eine getarnte zeichnung

so aber ma ernsthaft... freiwillig geht sowas doch immer oder ned?
und die wenigsten werden ein problem haben ein schild hochzuhalten wennse dir ein schwanzbild schicken


Mainis
Geschrieben

natürlich habe ich das nicht gemacht



Na also, dann ist das doch völlig unproblematisch. Kommt ein anderer Kerl als auf den Fotos, schickst Du ihn wieder heim. Es ist sehr ärgerlich ob der Zeit die man verbracht um den Termin abzustimmen. Im schlimmsten Fall womöglich noch jemand vertröstet oder gar ganz absagt.
Aber ansonsten...
Auch wenn es dann schwerfällt, nicht ärgern,


×