Jump to content

Erweiterung der Kritikecke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin dafür das in die Kritikecke noch der Unterbereich Jammern reinkommt. Dort könnten dann alle 25.785 Threads zum Thema Wieso antwortet mir keine Frau, alle 8.795 Threads zum Thema Ich melde mich wieder ab und alle 36.482 Threads zum Thema Sind doch eh alles Fakes rein geschoben werden, das würde die ganze Sache ein wenig übersichtlicher machen.


Dropje
Geschrieben

Ich bin voll dafür... sehr gute Idee!!


nick999999
Geschrieben

Nicht zu vergessen die 55 Jammerthreads der frauen das Männer Schweine Sind und Überhaupt...................

Bin Dafür


Geschrieben

Ich bin dafür das in die Kritikecke noch der Unterbereich Jammern reinkommt.

Ja!

Und eine besondere Ecke zum Ärgern über Jammerer sollten wir auch unbedingt haben.


Geschrieben

Na die könnten sich ja dann auch darin austoben.


Geschrieben

Kann ich ebenfalls voll unterstützen!


DieFotografin77
Geschrieben

Ääähm, ich will ja keine Schlaumeierin oder Besserwisserin sein....


.... aber:

Unter "Der alltägliche kleine Ärger" werden doch schon seit längerem die ganzen Jammerthreads hinverschoben, wenn sie in anderen Bereichen gepostet werden.

Augen auf beim Eierkauf... äh Posting


Geschrieben

Augen auf beim Eierkauf... äh Posting



Ja, aber gebe es dafür die eigene Ecke dann wüßte man gleich was einen erwartet wenn man darauf klickt. Bei "Der alltägliche kleine Ärger" sind ja auch noch andere Themen drinnen.


DieFotografin77
Geschrieben

Wenns danach ginge, dann bräuchte auch die Diskussionsecke ne Unterteilung in "philosophisch" und "sexthematisiert", die Verbesserungsvorschläge extra Ecken für "technikbasierend" und "allgemeine Verbesserungen". Nur - bringt das einen Nutzen, außer dass noch mehr Unterrubriken zum durchforsten sind?

Wenn ich auf "der alltägliche kleine Ärger" klicke, dann gehe ich davon aus, dass sich jemand dort ärgert, jemand jammert oder sonstwie seinem Unmut Luft macht


×