Jump to content

Eure Wettbewerbe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, ist ja alles ganz gut und schön und jeder soll sich so präsentieren, wie er möchte, aber wir persönlich finden, es gibt einfach zuviele "fotzen" und "schwanz"-bilder in euren wettbewerben...das hat mit der erotic ansich und mit den themen insbesondere nichts mehr zu tun. mit bei dem thema stehen sicher auch viele "neben sich" und sind der meinung, ne "offene wunde" beeindruckt....wir finden das einfach nur abstoßend und billig....ich hoffe, es ist uns trotzdem erlaubt, hier unsere meinung zu äußern....gruss frivolespaar


Geschrieben

Warum guckt ihr euch die Bilder der Wettbewerbe dann an ?


Geschrieben

@fivolespaar

Etwas mehr Niveau könnte manchmal tatsächlich nicht bei den "Wettbewerben" schaden ... aber die User machen "die Musik" hierzu halt selbst.
Im zweifel einfach nicht hinschauen ... wie Eva schon richtig schrieb


Geschrieben

das thema ist ja alt bekannt leider.
viele denke dann das die chancen bessewr steigen ein date zu bekommen.
schliesse mich frivolespaar an.der fotowettbewerb ist zum


Geschrieben

wenn bilder nicht gefallen, kann man die ja entsprechend bewerten, darum geht es bei einem wettbewerb doch...

scheinbar haben die teilnehmer allerdings die erfahrung gemacht, dass sie so am erfolgreichsten abschneiden...


Geschrieben

...scheinbar haben die teilnehmer allerdings die erfahrung gemacht, dass sie so am erfolgreichsten abschneiden...


Nur weil mal eine nackte Muschi oder Schwanz zu sehen sind?
Naja ... meiner Erfahrung nach gehört schon etwas mehr dazu!
Aber wer sich auf diese Weise profilieren muss, soll es eben tun ... jeder soll nach seinem Gusto zufrieden sein können


Geschrieben

So, ist ja alles ganz gut und schön und jeder soll sich so präsentieren, wie er möchte, aber wir persönlich finden, es gibt einfach zuviele "fotzen" und "schwanz"-bilder in euren wettbewerben...das hat mit der erotic ansich und mit den themen insbesondere nichts mehr zu tun.



Wenn Ihr diese Bilder sehen könnt habt Ihr ja wohl für den FSK18-Check gezahlt, ergo wollte Ihr sie doch auch sehen. Also worüber dann aufregen?


Miss_Elli
Geschrieben

Ich schaue auch ab und an in den Wettbewerb rein,.
da ich gerne fotografiere möchte ich schon mal sehen was die Herrschaften so zusammen bringen.

Oft schiessen sie übers Ziel hinaus mit den Fotos, am Thema vorbei...
Intimbilder oder Fotos doppelt und dreifach nur etwas anders das Beinchen gereckt oder den Arm etwas mehr in die Hüfte gestemmt!

Ich denke Pro Teilnehmer sollte die Bilderzahl auf MAX 2 begrenzt werden!
Dann überlegen auch einige User die Auswahl ihrer Bilder besser...


Geschrieben

Ich denke Pro Teilnehmer sollte die Bilderzahl auf MAX 2 begrenzt werden!
Dann überlegen auch einige User die Auswahl ihrer Bilder besser...


Oder NUR 1 "Wettbewerbsbild" je User ... das sollte die Gedankenkraft noch mehr anregen.


×