Jump to content
HornyAC

FOTOWETTBEWERB nach Geschlecht bewerten

Empfohlener Beitrag

HornyAC
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

gibt es bei dem Fotowettbewerb die Möglichkeit, nur das persönlich bevorzugte Geschlecht sich anzuschauen und zu bewerten?

Immerhin gibt es eine Unterscheidung bei der "Beste Bewertung" zwischen Frauen-, Männer-, Paaren- und TV/TS Bilden!

LG, HornyAC


bearbeitet von HornyAC
_True_Love_
Geschrieben

da werden dir die mitglieder hier aber wohl kaum weiterhelfen können, das ist wohl wenn eher was für die verbesserungsvorschläge...

.


HornyAC
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Poppengemeinde,

die Bewertung des bevorzugten Geschlechts ist anscheinend wohl bei dem Fotowettbewerb nicht möglich. Oder habe ich eine solche Möglichkeit übersehen?

Aufgrund der fehlenden Alternative benutze ich willkürlich die „Sterne“, um Vorwärts zu kommen.

Da es sich dabei aber nicht um eine persönliche Unterbewertung sondern nur um die Nutzung der „Sterne“ anstelle eines „Weiter“ Buttons handelt, wäre es wünschenswert, einen solchen Button einzuführen.

Als Alternative wäre natürlich eine Suchfunktion vom Vorteil, bei der man die Möglichkeit hätte, sich nur Pics vom bevorzugten Geschlecht anzusehen und zu bewerten.

Durch die Einführung eines dieser Verbesserungsvorschläge würde sowohl der Bewerter als auch der Fotowettbewerbteilnehmer positiv profitieren.

LG, hornyAC


bearbeitet von HornyAC
Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
eine Bewertungsmöglichkeit nach Geschlecht habe ich auch nicht gefunden.

Aber den "ersten Stern von links" zu benutzen, um weiter zu kommen finde ich albern.
Also möglichst irgendwie klicken um weiter zu kommen?
Bzw. schlecht anstatt fair bewerten

Ich habe für den Threat dann mal den Stern von ganz unten vergeben


bearbeitet von Poppniete
Geschrieben

man kommt auch ohne Bewertung weiter, indem man nach jedem Bild den "Bewerten"-Button drückt


HornyAC
Geschrieben

hi debo71,

vielen Dank für deine Aufklärung.
Mit dem Drücken des "Bewerten"-Buttons funktioniert es tatsächlich

Es ist also ein richtiger Button mit einer falschen Beschriftung!
Unter den Fotos links neben den Sternen befindet sich auch nochmal das Wort "Bewerten"!

Natürlich habe ich dein Profil und deine tollen Fotos mit je 5 Sternen "belohnt"

LG, HornyAC


×