Jump to content
experience74

Suche nach Hautfarbe....

Empfohlener Beitrag

experience74
Geschrieben

Hallo; Ich hätte hier einen Vorschlag zu machen:
Es ist so, daß ich total auf Black Girls stehe, es aber nicht möglich ist, diese über die Suchfunktion zu selektieren.
Es gibt auch meines Wissens keinen Eintrag für die Hautfarbe im profil (oder habe ich was übersehen...?). Daher möchte ich Vorschlagen, so etwas in die Suche oder ins Profil mit einzubauen.

Ich hoffe, ich diskriminiere hier niemanden mit diesem Vorschlag-
wenn doch, laßt es mich wissen. Die Geschmäcker sind aber nun mal verschieden.....


Geschrieben

fänd ich auch gut..wenn auch grad aus umgekehrtem grunde,lächel..weil ich halt weisse am attraktivsten finde.

hat auch nix mit rassenhass und diskriminierung zu tun.
der eine steht auf blonde frauender andere auf schwarzhaarige,manch eine wird schwach beim gedanken an einen schwarzen mann,andere eben nicht..
die eine träumt von einem grossgebauten mann,die andere wie ich vom gegenteil.

einer findet schlanke frauen sex,ein anderer mollige und so gibts halt auch bei der hautfarbe verschiedene geschmäcker.

deshalb fänd ich die idee,auch nach dieser hautfarbe auswählen zu können,klasse!


Geschrieben (bearbeitet)

manch eine wird schwach beim gedanken an einen schwarzen mann,andere eben nicht..
die eine träumt von einem grossgebauten mann,die andere wie ich vom gegenteil.



Der schwarze Riesenschwanz ist doch eh nur eine Legende. Im Durchschnitt sind schwarze Männer nur minimal größer gebaut als wir mitteleuropäische Weißbrote. Bei uns 15 cm, bei denen sind es IIRC 16.
Bei den schwarzen Frauen gibt es ja schließlich auch alles von superflach bis superkurvig. Wieso sollte es bei den Männern anders verteilt sein?


bearbeitet von Sahnetoertchen9
Geschrieben (bearbeitet)

Bei den schwarzen Frauen gibt es ja schließlich auch alles von superflach bis superkurvig. Wieso sollte es bei den Männern anders verteilt sein?

Nix da ... alle schwarzen Männer haben Sixpack-Bauch, treue rehbraune Augen und einen 20x6 Riesenschwanz! Nun nimm den Frauen mal nicht alle Illusionen


bearbeitet von Consequentius
Geschrieben

klasse idee...
die option nach hautfarbe hab ich in den suchfunktionennen auch schon vermisst

aber welche abstuffungen sollte man da nehmen?

also doch nach rasse "sortieren" denn es gibt weißbrote die so auf ins soli gehen das sie schon fast kohle sind ;-)


toto969
Geschrieben

klasse idee...
die option nach hautfarbe hab ich in den suchfunktionennen auch schon vermisst

aber welche abstuffungen sollte man da nehmen?



Zu den Abstufungen:
Es könnte nach ethnischer Herkunft eingestuft werden. Bsp. rein asiatisch, halb aisatisch, halb europäisch etc.
Sinn würde es schon machen, für die, die gewisse Vorlieben haben. Die Angabe sollte aber a) freiwillig und b) ausblendbar sein.

Ich sehe da aber gewisse Probleme kommen. Es gibt leider zuviele rassistische Ideoten, die dann diese User angreifen und beleidigen. Das muß nun wirklich nicht sein, wir sind hier auf einer Seite der Lust. Diese Spinner brauche ich nicht noch auf meinem Rechner zu sehen.

Jeder hat gewisse sexuelle Vorlieben und Gelüste. Wenn jemand diese dann besser ausleben kann, dann wäre es ein Vorteil.


Geschrieben

Was ist denn halb-europäisch?
Ein rumänischer Neger?


Geschrieben

sorry, aber ich halte das für übertrieben...

nicht alles muss automatisch selektiert werden...

je mehr merkmale abgefragt werden, umso weniger werden wirklich ausgefüllt...

das nicht immer mehr auswahl zu einer besseren suche führt, zeigt doch das neue vorliebensystem...

und das ganze mit "rein" und "halb" hat schon ein ziemliches geschmäckle...

ich würde das nicht benötigen... bin auch nicht so sehr auf einen äußeren typ fixiert, mich interessiert das gesamtbild, die ausstrahlung eines menschen...

und das lasse ich nicht selektieren, sondern da möchte ich mir bei interesse selbst ein bild machen...


quincy
Geschrieben

Ich sehe durchaus eine Berechtigung für diesen Vorschlag. Wir suchen hier Sexpartner, und viele haben dabei ihre Vorlieben und Wunschträume. Ein nicht so seltener Wunsch ist der nach einem Black Man, einem Latino oder einer Asiatin. Mir erscheint das weniger unsinnig als die Auswahl nach Sternzeichen oder Augenfarbe. Zudem wurde mit dem neuen Vorliebensystem die Möglichkeit geschaffen, solche Vorlieben zu offenbaren. Da wäre es nur konsequent, auch die komplementäre Angabe bei der Beschreibung einzuführen.

Allerdings sollte das entsprechende Feld auch die Auswahl "keine Angabe" erlauben. Wenn man dann noch Mehrfachnennungen erlaubt und ein Feld "andere" anbietet, sollten fast alle Eventualitäten abgedeckt sein.


Geschrieben

Was ist denn halb-europäisch?
Ein rumänischer Neger?


Dieser Gedanke kam mir auch spontan


experience74
Geschrieben

Es zeichnet sich wohl ab, dass meine Idee überwiegend positiv angenommen wird. Das ist schonmal klasse. Aber wie bringt man da Vorschlag nun an die Admins ? Lesen die den Thread automatisch, oder sollte man mal eine direktmail verfassen ?

Und bekommt man bei solchen vorschlägen auch eine Rückmeldung der admins (ob interessant, ob machbar usw.)?

Lg
Micha


Geschrieben

Es zeichnet sich wohl ab, dass meine Idee überwiegend positiv angenommen wird.


Woraus entnimmst Du das?

Es geht hier nicht um "political correctness" ... aber die Klassifizierung nach Hautfarben (mit eindeutig sexuellem Hintergrund) halte ich dennoch für problematisch .. sorry.

Die Geschmäcker sind natürlich verschieden .. aber man muss und sollte nicht alles und jedes derart klassifizieren, oder??


Geschrieben

stimmt,lächel..ALLES sollte man nicht klassifizieren,das würde diese seite hier umständlich,weil unübersichtlich machen.aaaber..es gibt nun mal umstände,die für andere einfach nicht in frage kommen.

wie wir wissen,weil dies schon häufig genug im forum erwähnt wurde,gibt es männer,die dicke frauen regelrecht abstossend finden,sich also niemals vorstellen könnten und wollten,mit einer sehr beleibten frau sex zu haben.
ebenso..und verzeih,doch was ist daran schlimm oder nicht nachvollziehbar(???)gibt es bestimmte hautfarben,mit denen man sich keinen sex vorstellen möchte..auch für mich!!!

nun stellt euch mal folgende situation vor..:

jemand steht entweder auf blind dates..wie ich..oder der andere hat schlichtweg keine digitalcamera bzw.kein fotohandy,um sein bild zu verschicken.
man schreibt sich sehr nett,macht ein date aus und dann klingelt es an der tür.
voller vorfreude öffnet man die tür und-peng!-dann steht..on der hautfarbe der absolúte antityp vor einem.
sowas gilt es zu verhindern,nicht mehr und nicht weniger.denn DANN würde es erst peinlich werden!

das hat nix mit rasismus zu tun,sondern ist schlichtweg eine sache des geschmacks..bei einem mann mit langem vollbart würde ich genauso "nein danke!"sagen,weils meinem antitypen entspricht.

was also ist daran bedenklich,die möglichkeit einzuräumen,bereits im vorab dieses auswahlkriterium..sowie andere (figur,alter usw.)ja auch,hier mit reinzunehmen??


Geschrieben (bearbeitet)

....jemand steht entweder auf blind dates..wie ich..oder der andere hat schlichtweg keine digitalcamera bzw.kein fotohandy,um sein bild zu verschicken.
man schreibt sich sehr nett,macht ein date aus und dann klingelt es an der tür.
voller vorfreude öffnet man die tür und-peng!-dann steht..on der hautfarbe der absolúte antityp vor einem?

Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht.
Vermutlich deshalb nicht, weil man sich "gewöhnlich" vorher austauscht und schon gerne wissen will, mit wem man sich real treffen möchte. Bild oder kurze Beschreibung zumindest inbegriffen.

Bei Blind Date geht dies naturgemäß natürlich nicht ...


P.S. Aber nunmal nichts gegen Männer mit langem Vollbart!
Ziu Weihnachten erwarte ich einen solchen wieder mit zahlreichen Geschenken vor der Tür .,. oder notfalls durch den Kamin


bearbeitet von Consequentius
×