Jump to content
juhu001001

Anzeige der wirklich angemeldeten user.

Empfohlener Beitrag

juhu001001
Geschrieben

was ich meine.alls user die seit sagen wir mal einem jahr hier nichtmehr online wahren nichtmehr mit zu den angeblich angemeldeten usern zu zählen.
ok ist klar.man sieht da sind angeblich über 2,4 millionen user angemeldet,da melde ich mich auchmal an.und was ist löl.
mein verbesserungsvorschlag ist.seit einfach ehrlich was eure werbung angeht.und diese seite wird wieder was sie mal war.einfach gut.


Ferkel007
Geschrieben

Und was sollte das am Verhalten der User, die ja diese Seite ausmachen, ändern?.............

Wer sich nicht abmeldet ist immernoch angemeldet, ob er diese Seite nutzt oder nicht, von daher sehe ich da keinen Betrug.....



Wer länger als 3 Monate inaktiv war taucht (theoretisch) sowieso nicht mehr in der Suche auf......


Geschrieben (bearbeitet)

Wer länger als 3 Monate inaktiv war taucht (theoretisch) sowieso nicht mehr in der Suche auf......

Aber z.B. immer noch in den "Ähnlichen Mitgliedern" mit Foto etc.!
Und dann offenbart ein Klick darauf, das User/in teils seit Jahren nicht mehr online war ... muss das denn wirklich sein, solche Karteileichen rumzuschleppen?

In der Suche klappt das doch (offenbar) auch ... warum nicht auch endlich auch bei den "ähnlichen Mitgliedern"! Das Thema mit der Bitte um Abhilfe wurde bereits etliche Male angesprochen ... warum setzt man diesen vielfachen Userwunsch nicht einfach einmal um, wenn es doch in der Suchfunktion ebenfalls klappt?


bearbeitet von Consequentius
×