Jump to content
dimdimdim

Er sucht Sie ( für Männer Profil nicht sichtbar )

Empfohlener Beitrag

dimdimdim
Geschrieben (bearbeitet)

hallo,
giebt es hier irgendwo etwas zum einstellen das mein profil für männer nicht sichtbar ist ? wenn nicht, dann ist dies hier auch sogleich mein verbesserungsvorschlag. Wenn ich nur frauen suche, dann bräuchten doch nur frauen mein profil sehen und männer nicht. Ich kenne es von anderen Singleseiten das einen frauen auf der Straße wiedererkennen. ist mir zwar erst 3 mal auf Party passiert aber mann weiss es ja nicht wie es mit dem rest beschert ist die einen nicht ansprechen. das frauen mich auf der straße wiedererkennen das finde ich ok. Jedenfalls würde ich es gut finden, weil Männer gibt es hier ja wirklich im überschuss. ich würde es einfach gut finden wenn es sich jeder aussuchen kann, welches geschlecht auf seinem profil schauen darf.Oder jedenfalls seine Profilbilder für das jeweilige geschlecht ausblenden lassen kann.


bearbeitet von dimdimdim
Geschrieben

hallo,
giebt es hier irgendwo etwas zum einstellen das mein profil für männer nicht sichtbar ist ?


Auf meinem Profil lümeln sich auch immer wieder Männer rum, obwohl "Suche Frau" eingestellt ist.

Ist zwar nicht störend, aber dennoch ein interessanter Verbesserungsvorschlag.


quincy
Geschrieben

Wenn man nur die Kontaktsuche zu Grunde legte, könnte man über eine solche Einschränkung nachdenken. Aus Sicht des Forums oder Chats wäre es aber ärgerlich, wenn man Profile anderer Teilnehmer nicht mehr ansehen könnte, nur weil die lediglich nach TSen suchen.

Dagegen!


dimdimdim
Geschrieben (bearbeitet)

@Consequentius schön das du es genause siehst. dachte schon ich ecke hier mit meiner meinung an. aber was noch nicht ist kann ja noch werden :-).


bearbeitet von dimdimdim
×