Jump to content

Liegts an mir? Anzeige der Bilder im Profil funktioniert nicht mehr...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo, sowohl auf firefox und auch ie lassen sich die bilder nicht mehr aufrufen (mitglied hat mehr als ein bild). der kommentar neben dem bild wechselt, aber die bilder nicht mehr?!

und im ie ist die "wio" liste defekt.

nutze jeweils neueste version der browser auf win7 64bit.

geht es anderen auch so oder bin ich ein einzelschicksal?

freshmann75
Geschrieben

ich habe genau das gleiche Problem

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu gibt es schon einen Thread, weiß aber momentan nicht, wo.

Aber ja, ich habe das Problem auch.

Aber ich bin sicher, es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, den Fehler zu beseitigen

bearbeitet von eva130254
Geschrieben

habt ihr auch scripts wie google analytics blockiert? siehe seperaten Forumeintrag.

Geschrieben

Was bitte ist google analytics

Geschrieben (bearbeitet)

Was bitte ist google analytics?

Spielt zu diesem Thema keine primäre Rolle, aber Google Anylytics ist kurz gesagt ein Website-Servicedienst, welcher per Script alle Userbewegungen/Logindaten etc. an einen Google-Server in die USA meldet.
Das wird auch hier bei jedem Userlogin automatisch durchgeführt!

Der Websitebetreiber erhält hierdurch Statistiken zum Besucherverhalten auf seiner Seite ... Google u.a. Bewegungsprofile und IP-Adressen, um diese ggf. seitenübergreifend auswerten zu können.
Das nur in Kurzform .. ansonsten hilft einfaches googlen ... wie zweideutig eindeutig

Aber alles ist natürlich nur zum Wohle der Nutzer

bearbeitet von Consequentius
Geschrieben (bearbeitet)

Habe das Problem auch, allerdings erst seit 2 Tagen. Am Fox liegts nicht, der hat vorher funktioniert und wurde nich verändert. IE8 und IE9 haben das gleiche Problem. Scheint am Server bzw. Script zu liegen.

bearbeitet von psycho_66
Geschrieben

Scheint am Server bzw. Script zu liegen.

Ist aktuell leider immer noch so!
Hoffentlich kommt zeitnahe Abhilfe seitens der "Techniker" hier