Jump to content

alte Profile löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo @All was haltet Ihr davon Profile zu löschen die nach einer gewissen Zeit der inaktivität ich sag mal 3 Monate oder mehr ??? Mir geht es darum wenn man die suche benutzt auch Profile angezeigt werden die seit Monaten oder sogar Jahren nich aktiv waren ??? Wäre das im Intresse der Poppen Gemeinde und ein Verbesserrungsvorschlag an die Admin`s ????


Edding2002
Geschrieben

Das hatten wir schon mehrfach hier im Forum.
Du wirst mit der Suche bestimmt fündig.

Mal spaßig erwähnt, was wenn du mal 3 Monate nicht aktiv wärst, zb Krankheit oder so?
Außerdem werden/sollten inaktive Profile nicht in der Suche auftauchen, was hin und wieder nur nicht richtig funktioniert.

Gruß Edding


Geschrieben

in der suche wohl nicht, dafür bei ähnlichen profilen und als link im forum und im gästebuch z.b.

das thema gibt es aber schon gefühlte 100 mal...

inklusive für und wider...


Geschrieben

Dann sollte man wohl an der Internetseite etwas verbessern wenn die Profile in der Suche noch erscheinen


Schlüppadieb
Geschrieben


Diesen Vorschlag wirst Du einige male hier finden, ist also nicht neu.

Nur aber mal ne Frage dazu, wenn ich 4 Monate keine Lust oder Möglichkeit habe, hier online zu sein, muss ich mir ein neues Profil zulegen ? Mir gehen damit alle Punkte flöten, meine Freundesliste ist leer, auf mein altes PN-Archiv kann ich nicht zugreifen ? Käm nicht auf mein altes Gästebuch, wär Neuling im Forum. Fänd ich aber nicht wirklich nett.

Es gibt unter Mitgliedschaft die Möglichkeit, sein Profil zu deaktivieren:

★ Profil deaktivieren
Hast Du zur Zeit kein Interesse mehr an Poppen.de, dann deaktiviere einfach Deinen Account. Mit der Deaktivierung wirst Du nicht mehr in den Suchergebnissen angezeigt. Um Dein Profil wieder zu aktivieren, musst Du Dich nur auf Poppen.de wieder einloggen.



Würden es die User, die eine längere Abwesenheit planen, nutzen, würde sich das auch entsprechend auf die Suche auswirken. Zumal User ab einer gewissen Inaktivität eh aus der Suche rausfallen.


Geschrieben

bei mir erscheinen in der suche keine alten profile...

zur not kannst du doch auch über die detailsuche und den online-status weiter einschränken, dass dies absolut ausgeschlossen ist...

allerdings bezweifle ich, dass bei dir alte profile wirklich in der suche auftauchen...

falls doch, wäre ein ticket an das supportcenter evtl. hilfreich, um dem fehler nachzugehen, falls dort einer besteht...


×