Jump to content

Parasitentum oder Symbiose?


To****

Ist dieses Verhalten der Frau eher parasitär oder eher symbiotisch?  

32 Stimmen

  1. 1. Ist dieses Verhalten der Frau eher parasitär oder eher symbiotisch?

    • Ich bin eine Frau und finde das parasitär
    • Ich bin eine Frau und finde das symbiotisch
    • Ich bin ein Mann und finde das parasitär
    • Ich bin ein Mann und finde das symbiotisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die sind ausgestorben, wie die Prinzessinnen

Zu viel eigene Bestätigung und die Fähigkeit nicht zu zu hören unterstreichen dabei unsere Fähigkeit gekrängt und eitel zu sein Ihr wisst sicherlich was darauf folgt!


Geschrieben

deern....das ist ein typischer tb-scherz....
die olle gibt es gar nicht?
mann übt sich evtl. in wie gewohnt etwas provozierender form.

im wahren leben wäre oder ist er bestenfalls belustigt.


Geschrieben

hey süsse!

..eigentlich sind wir doch alle prinzessinnen...mann erkennt uns nur nicht!hach...seufz.......aber wo sind die prinzen?echt,meinste ausgestorben???





@Vampy

so mancher vermeintlicher Prinz entpuppt sich als Frosch


Geschrieben (bearbeitet)

SeuteDeern, Woher soll ich das wissen, wenn ich noch keine Antwort bekommen habe

Da ich nicht zur spirituell-esotrischen Gruppe zähle, kann ich leider meinen Teebeutel nicht befragen. Bzw. befragen kann ich ihn schon, nur die Antwort verstehe ich eben nicht.


vampirchen, mal wieder deine üblichen Unterstellungen
Stichworte: Quoka, Sie sucht ihn, Karlsruhe, Datum 9. Jan, Headline siehe Eingangspost


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Bi-linguale Programmierungen:

Wieso zieht ihr Frauen nicht ein Karte für den Mann, den ihr umschwärmt und probiert es aus?

Sicherlich wäre das eure beste Chance nicht nur zu turteln, sondern auch das in kütze heraus zu finden, was ihr sucht (findet), oder nicht.

Das würde für euch vieles vereinfachen, solange ihr zu euren Entscheidungen steht!

Ich überlege gerade, ob das ein Thema wert wäre, auch wenn mir die Führung für euch sicherlich zu viel Zeit und Schmalz abverlangen würde.. immerhin entscheidet ihr ja was ihr wollt, bestenfalls


Geschrieben

spirituell-esotrischen Gruppe kann ich leider meinen Teebeutel nicht befragen.




wenn schon, dann Kaffeesatz


Geschrieben (bearbeitet)


@Vampy

so mancher vermeintlicher Prinz entpuppt sich als Frosch





...ich mag keine frösche.....
ich kann sie auch an die wand knallen wie ich will...es bleiben frösche....

sorry...edit. der sollte frau die küssen????verflixt..........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

stimmt

aber eigentlich sind sie ganz niedlich, wenn sie nicht gerade ihre Brunst-Zeit haben, das gequake ist nervig


Geschrieben

Tja Männer sind darin nicht unbedingst schlecher.
Parasit Wulff/ männlich (Bundespräsident)
versucht ja auch verweifelt eine Symbiose mit der Presse (zur Not wohl auch mit dem Volk) einzugehen-
Aber neimand mag und glaubt ihm so wirklich.


Geschrieben

stimmt

aber eigentlich sind sie ganz niedlich, wenn sie nicht gerade ihre Brunst-Zeit haben, das gequake ist nervig





das gequake und das aufplustern.......nimmt so viel positive energie.kein wunder....sie bleiben frösche.

herr wulff ist eher wie eine kaulquappe die orientierungslos schwimmt.


Geschrieben

vampirchen und sabrina,
würdet ihr bitte das Rumgespamme über Frösche und sonstige Lebewesen lassen?


Geschrieben


Stichworte: Quoka, Sie sucht ihn, Karlsruhe, Datum 9. Jan, Headline siehe Eingangspost



Stimmt, die Anzeige existiert:
private Anzeige, heute 09.01.2012, 20:41 Uhr, 42 Klicks
Prinzessin sucht Traumprinz

Wilkommen im Stereotypenmemory.


Geschrieben

..sie bleiben frösche

Lass doch einfach los und setze deine, die Energie dort ein wo sie dir wichtig erscheint*tztz

Man könnte sagen.. -&gt versäumt ist irgendwann mit Sicherheit verspielt und schon dreht sich wieder das Rad!


Geschrieben

Willkommen im indiskreten WWW

auf was für Ideen kommen hier Menschen eigentlich


Geschrieben (bearbeitet)

ach schätzelein......es wird alles gut!
tb: auch für dich : es wird alles gut!

also die suche nach dem traumprinz ist keine schlechte idee.


sabrina......ich sag jetzt nichts!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt, die Anzeige existiert:
private Anzeige, heute 09.01.2012, 20:41 Uhr, 42 Klicks
Prinzessin sucht Traumprinz


Die stand sogar schon mit Datum 7. Jan drin, mit heute Abend ca. 130 Klicks, wurde dann heute nochmal neu eingestellt. Angeschrieben habe ich die erste Anzeige, zur Sicherheit dann aber auch gleich nochmal die Zweite

Na, ich warte mal, bis ich Antwort bekommen.
Aber vielleicht liest sie hier ja auch mit (den Link habe ich ihr ja (anonym) geschickt und traut sich nicht, mir zu antworten


Geschrieben

ich finde es absolut billig

nach jemandem zu googlen


Geschrieben

ach schätzelein......es wird alles gut!

Davon bin ich überzeugt, selbst bei komplexen Mustern.

Vllt. stellt sich dann die Frage nach der Zeit, aber auch die ist relativ..

Weib..heey, ich bin kein Teufel und herzenslieb

Aaaach..... ich fühl mich wie unter 15-jährigen die sich beweisen müssen und nein, Ich bin dabei nur ein überarbeitetes Opfer


Geschrieben (bearbeitet)

..Angeschrieben habe ich die erste Anzeige, zur Sicherheit dann aber auch gleich nochmal die Zweite



Hast du denn nicht gelesen, was die ominöse Dame sucht?

"...Deshalb suche ich hier einen Mann, der in der Lage ist mir all die schönen Dinge des Lebens zu bieten. Wenn du attraktiv, gepflegt, großzügig, gebildet und humorvoll bist ..."

----------------------------------------

Ein Fuchs, der auf die Beute ging,
fand einen Weinstock, der voll schwerer Trauben
an einer hohen Mauer hing.
Sie schienen ihm ein köstlich Ding,
allein beschwerlich abzuklauben.
Er schlich umher, den nächsten Zugang auszuspähn.
Umsonst! Kein Sprung war abzusehn.

Sich selbst nicht vor dem Trupp der Vögel zu beschämen,
der auf den Bäumen saß, kehrt er sich um und spricht
und zieht dabei verächtlich das Gesicht:
Was soll ich mir viel Mühe nehmen?
Sie sind ja herb und taugen nicht.

Aesop - Der Fuchs und die Trauben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Umfrage bringt Erstaunliches zutage

70% aller Männer empfinden das Verhalten als parasitär.
81% aller Frauen empfinden das Verhalten als symbiotisch.

Dieser krasse Unterschied bei dieser recht großen Grundgesamtheit (n = 36) lässt sich nicht mehr mit zufälligen Abweichungen erklären. Die Wahrscheinlichkeit für einen Fehler wäre verschwindend gering.

Die Erklärung für diese Zahlen muss in einer grundsätzlich unterschiedlichen Bewertung der finanziellen Zuwendung an die Frau verbunden sein!

Eine Frau sieht eine Geldzuwendung als "Gegenleistung" für ... ja für was eigentlich? ... also, dass sie da ist. Sie betrachtet die Geldzuwendung des Mannes somit als Selbstverständlichkeit, als etwas nicht Anstößiges. Für sie ist es, aus - ihrer Sicht - normal, sich bedienen zu lassen und auf der faulen Haut zu liegen. Für die Frau ist das die perfekte Symbiose, bei der beide Seiten was von haben.

Ein Mann sieht den exakt gleichen Sachverhalt als einen Akt des ausgebeutet Werdens. Er empfindet diese Frau als Parasit.

Kein Wunder, dass es zwischen Mann und Frau zu Meinungsdifferenzen kommen kann, wenn in so wichtigen Dingen so grundlegend unterschiedliche Auffassungen bestehen


Geschrieben

... ach, Topbody!


Es ist doch wieder einmal erstaunlich. Man(n) nimmt eine willkürlich gewählte Anzeige, zitiert diese nicht einmal vollständig und stellt eine provozierende These in den Raum.


Eigentlich müsste die "Aufmachung" in grossen Buchstaben, nebst reisserischem "Bild" aufgemacht werden- vom Niveau kann ich es nur der entsprechenden Zeitung gleichsetzen.


Selbstverständlich dauert es nicht lange, bis die entsprechende - und gewünschte Reaktion kommt. Der vorgegebene Text wird in eine deutliche Richtung interpretiert und die Teilnehmer (bis auf wenige Ausnahmen) drischen darauf ein . Auf wen eigentlich? Nur Wenige kommen auf die Idee, das man den Text auch anders interpretieren kann,- und somit ganz andere Reaktionen hervorrufen könnte. Nein, die Teilnehmer fallen lieber auf die vorgegebene Version rein- zumal sie auch wunderbar dazu dient, den eigenen Frust loszuwerden und bestimmte Frauenbilder zu transportieren.



Schublade auf - undifferenzierte Meinung rausposaunt - Schublade zu! Schade...



Wem dient das Ganze? Wer transportiert hier diese Einstellungen und Meinungen? Derzeit sehe ich hier nur den TE, der gar eifrig in diesem Forum unaufhörlich seinen Standpunkt untermauert- mit inzwischen mehr als 25 Beiträgen innerhalb kürzester Zeit.


Welches Problem steckt tatsächlich dahinter? Diese Frage stelle ich mir mittlerweile nicht mehr zusammenhanglos; gibt es doch immer wieder Threads dieses TEs, die u.a. ein gewisses (Frauen)-Bild transportieren sollen. Warum ist Ihm dieser Populismus, einschliesslich (offensichtlicher) Manipulation so wichtig?



Magst du darüber reden, Topbody ? ;-)


Geschrieben

hey@ tb


....du könntest genauso drüber lächeln.......was du ja auch heimlich tust!mehr an aufmerksamkeit bekommst du jetzt nicht mehr von mir.

du tust gerade so als ob prinzessin sucht traumprinz etwas ganz besonderes wäre.dem ist nicht so.das ist eher lächerlich.


Geschrieben

TB, dann starte doch diese Umfrage mal in Kreisen, wo Männer sich gerne irgendwelche Prestigefrauen zulegen! Oder in der Emma! Oder auf der HP der Jungbauern.. oder, oder, oder.

Eigentlich weiß ich gar nicht, wie man über diese Begriffe dikutieren kann: Symbiose= Beziehung mit beidseitigem Nutzen (Er: Sex und Prestige, Sie: Geld und bequemes Leben)
Parasitentum: gegen den Willen des Wirtes und zu dessen Nachteil. Da jeder einigermaßen clevere Mann sofort erkennt, was die Frau will, lässt er sich doch nur zu bereitwillig darauf ein.

Wer weiß, vielleicht schreibt jene 22- jährige auch eine Seminararbeit über Rollenklischees und du bist drauf reingefallen. In Wahrheit sitzt sie wahrscheinlich daheim und lacht sich über die Blödheit mancher Männer schlapp.


×
×
  • Neu erstellen...