Jump to content

Parasitentum oder Symbiose?


To****

Ist dieses Verhalten der Frau eher parasitär oder eher symbiotisch?  

32 Stimmen

  1. 1. Ist dieses Verhalten der Frau eher parasitär oder eher symbiotisch?

    • Ich bin eine Frau und finde das parasitär
    • Ich bin eine Frau und finde das symbiotisch
    • Ich bin ein Mann und finde das parasitär
    • Ich bin ein Mann und finde das symbiotisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ehrlich, welche Frau würde sich einen Harz4-Empfänger
an's Bein binden, da müsste er aber schon sehr gute andere Qualitäten haben.

meinst du das wirklich ernst?
ich denke eher, dass männer mit geringem einkommen nur für die von topbody genannten frauen ein no-go sind! den frauen, die ihren lebensunterhalt selbst verdienen/bestreiten, dürfte nämlich das einkommen eines mannes egal sein.


Geschrieben

Es gibt welche die machen und welche die es mit sich machen lassen.
Wenn sie jemanden findet der ihr das bietet was sie möchte...so what?!
Mehr wüsste ich nicht zu dem Thema zu schreiben...wobei ich auch nicht mehr dazu schreiben möchte.


Geschrieben


Irgendwie es es doch immer ein Geben und Nehmen zwischen
zwei Menschen, welche Prioritäten da jemand auch für sich selbst setzt.



Danke! Das Beste das ich hier gelesen habe

Gruß Jokern1


Geschrieben

den frauen, die ihren lebensunterhalt selbst verdienen/bestreiten, dürfte nämlich das einkommen eines mannes egal sein.


Na, diese Aussage wage ich mal aus dem Gefühl heraus zu bezweifeln.

Ich stelle mir gerade das Gesicht einer Frau vor, die von einem Typen angesprochen wird: "Hallo, ich bin der Martin, bin Hartz4 -Empfänger und möchte dich gerne kennen lernen.

Ob die den Martin ausgesprochen freundlich anlächelt und ihn zum Verweilen auffordert?


Geschrieben (bearbeitet)

@sinnlich

genau auch meine Meinung

mehr gibts dazu wirklich nicht zu sagen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

den frauen, die ihren lebensunterhalt selbst verdienen/bestreiten, dürfte nämlich das einkommen eines mannes egal sein.

Nicht ganz. Schliesslich sagt das Einkommen durchaus auch etwas ueber Ehrgeiz und Lebensweise aus. Und waehrend mir bei einem Studenten oder bewussten "Aussteiger" egal ist, was er verdient, finde ich Maenner, die wenig verdienen, aber jammern, statt das zu aendern, ausgesprochen unattraktiv.


Geschrieben

wird: "Hallo, ich bin der Martin, bin Hartz4 -Empfänger und möchte dich gerne kennen lernen.

Ob die den Martin ausgesprochen freundlich anlächelt und ihn zum Verweilen auffordert?



@Topbody

dasselbe trifft aber auch umgekehrt zu, stell Dir mal vor,
eine arme Frau, die auch noch nicht mal ein "nettes" aussehen vorweisen kann, spricht Dich an.........

Die meisten Männer fordern doch "Augenhöhe" auch beim Einkommen..........


Geschrieben

@tb .warum denn so empört?

du musst auf das angebot doch nicht eingehen.es ist lediglich eine frage.......sollte sie tatsächlich bestehen.

lach........das ist doch durchaus alles im grünen bereich.


Geschrieben

Vielerorten heißt es doch, der ideale Mann bestehe aus einer Kreditkarte, die den Müll 'rausbringt.
Nichts neues also, was des Aufhebens lohnt


Geschrieben

eine arme Frau, die auch noch nicht mal ein "nettes" aussehen vorweisen kann, spricht Dich an..

Die meisten Männer fordern doch "Augenhöhe" auch beim Einkommen


Was soll das heißen, die "nicht mal ein nettes Aussehen vorweisen kann"? Das ist doch die wichtigste Grundvoraussetzung, warum sollte ich mich sonst spontan mit ihr unterhalten wollen?

Fordern Männer i.A. tatsächlich "Augenhöhe" bei den Frauen? Die gängigen Theorien besagen, dass es bei der Frau oftmals nur auf 2 Dinge ankommt: 1.) Sieht sie gut aus? 2.) Ist sie nett zu mir.
Das reicht vollkommen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie egal das Einkommen der Frau ist.

Wenn ich "Augenhöhe" in allen Bereichen von den Frauen fordern würde ... au weia (das darf jetzt jede(r) selbst interpretieren )

Ich verweise hier auf das von LustigerWitwer (?) schon oft genannte Video (Titel vergessen), in dem die Strategien der Frau bei der Partnersuche untersucht werden. Die Frauen orientieren sich i.A. nach oben. Das heiß, was sie als "auf Augenhöhe" bezeichnen, ist vom Mann aus gesehen, deutlich unterhalb seiner "Augenhöhe". Die Frau gibt sich somit nur mit etwas "Besserem" zufrieden, der Mann auch mit etwas "Schlechterem".
Hauptsache sie sieht gut aus


Geschrieben

Ich stelle mir gerade das Gesicht einer Frau vor, die von einem Typen angesprochen wird: "Hallo, ich bin der Martin, bin Hartz4 -Empfänger und möchte dich gerne kennen lernen.


Das dieses Beispiel mehr wie realtitätsfremd ist muss ich dir wohl nicht sagen.
Ich glaube kaum, daß EIN Mensch auf dieser Welt auf diese Art und Weise einen ersten Kontakt herstellt.

Was tust du, wenn du eine Frau kennenlernst, erst schriftlich, dann per Telefon und dann trefft ihr euch real.
Du empfindest eine grosse Symphatie für diesen Menschen, irgendwann erzählt sie dir, daß sie keinen Job hat und von Hartz4 lebt.
Brichst du daraufhin den Kontakt ab


Geschrieben


Hauptsache sie sieht gut aus




gell

was sagt uns das??

Frauen seid lieber schön als klug, Männer können besser gucken als denken


Geschrieben

Mein Gott, wie abwertend ist das dann für die Frau im Allgemeinen?

Nenn mir die Frau, die auf Dauer nicht zu ihrem Partner aufschauen möchte (langfristig)

Dahingehend hat und wird sich nichts ändern, auch wenn das sehr dirkt formuliert scheint; salopp, es sei denn, das ist eine Beziehung in der die Dame die Hosen trägt, aber a) ist das die Ausnahme und b) traue ich jedem Menschen eine Änderung seiner Wünsche zu.


Geschrieben (bearbeitet)

Geile, ich schrieb doch, dass die Frau i.A. von Beruf sein kann, was sie will. Ob Ärztin, Krankenschwester oder arbeitslos - es ist egal.

Hauptsache sie ist nett und sieht gut aus.
Darauf kannst du es letztlich konzentrieren. Wenn natürlich nur saudummes Gebabbel aus ihrem Mund kommt, ist das wohl auch ein Abschreck-Grund. Aber wir reden hier ja von den "normalen" Frauen und nicht von Extremen


Frauen seid lieber schön als klug,


Wieso stellst du das als Alternative dar?
Ich nehme beides im Doppelpack


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Werter @ Topbody:

Ich möchte einmal annehmen, da wird per Inserat für eine Symbiose geworben, die es erlaubt, parasitäre Eigenarten entwickeln zu dürfen.

Ich würde dir ja einmal vorschlagen, ihr zu antworten.

Wenn dann ihre Reaktion vorliegt, dann müssen wir nicht länger spekulieren. Dann schauen wir hier mal, wie in der bislang gewohnten Weise.


LG xray666


Geschrieben

... für eine Symbiose geworben, die es erlaubt, parasitäre Eigenarten entwickeln zu dürfen.


Diese Satzkonstruktion ist aus meiner Sicht genial.
Es wäre eine wahrlich raffinierte Strategie des Parasits. Das Opfer glauben lassen, eine Symbiose einzugehen und dabei unbemerkt dem geplanten Parasitentum nachzugehen.

Ganz schön clever diese Frau. Wenn sie jetzt noch gut aussieht
Ich hoffe nur, dass sie mir endlich antwortet und ich das Ganze genauer eruieren kann.


Geschrieben (bearbeitet)


Wieso stellst du das als Alternative dar?
Ich nehme beides im Doppelpack




da bist du aber auch ziemlich anspruchsvoll


lieber Topbody

du hast mein Zwinkern nicht mitzitiert


Nenn mir die Frau, die auf Dauer nicht zu ihrem Partner aufschauen möchte (langfristig)



ich würde mal sagen, achten und respektieren und das sollte
auf Gegenseitigkeit beruhen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sabrina, ich habe schon richitg zitiert. Die Smileys waren ja erst an deinem Folgesatz angehängt.

Natürlich bin ich anspruchsvoll!

Übrigens: wenn ich dann die (clevere) Inserentin treffe, lasse ich sie auch gleich den Topbody-Leistungstest machen, direkt im Cafe oder in der Bar. Wenn sie nicht mindestens 2 Minuten schafft, kann sie gleich wieder gehen. Und wenn sie gar nicht erst anfängt (aus falschen Hemmungen, weil es peinlich ist oder sonst welchen Gründen) ebenfalls.


Geschrieben (bearbeitet)

Sabrina, ich habe schon richitg zitiert. Die Smileys waren ja erst an deinem Folgesatz angehängt.

Übrigens: wenn ich dann die (clevere) Inserentin treffe, lasse ich sie auch gleich den Topbody-Leistungstest machen, direkt im Cafe oder in der Bar.



ohne den folgenden Satzteil verliert der ganze Satz seinen Sinn

Wenn sie Deinen Leistungtest besteht, meinst du denn du bist dann der passende Prinz ??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das würde sich die clevere Inserentin womöglich wünschen


Geschrieben

Sabrina, ich habe schon richitg zitiert. Die Smileys waren ja erst an deinem Folgesatz angehängt.

Natürlich bin ich anspruchsvoll!

Und wenn sie gar nicht erst anfängt (aus falschen Hemmungen, weil es peinlich ist oder sonst welchen Gründen) ebenfalls.



Tja, auch wenn ich es schaffe, ich würde selbst gehen, lach, wäre ja noch schöner, wenn ich tu, was man(n) mir sagt ;-)
Ein wirklich anspruchsvoller Mann, der eine Frau auf Augenhöhe sucht, würde sie dann nämlich durchfallen lassen, wenn sie es tut aber ich bin sicher, das weißt du ;-)


Geschrieben

ich lach mich schlapp.ich suche jetzt einen prinzen ;-)))))


Geschrieben

Die sind ausgestorben, wie die Prinzessinnen


Geschrieben (bearbeitet)

hey süsse!

aber wo doch tb so eine an der angel hat......mönsch du bist wieder desillusionierend........
..eigentlich sind wir doch alle prinzessinnen...mann erkennt uns nur nicht!hach...seufz.......aber wo sind die prinzen?echt,meinste ausgestorben???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Topbody
oher weisst du das die Anzeige nicht gefaket ist, und sie die Männer nicht verarschen will? Muß nicht, aber gibt es ja. Wenn nicht ein Typ dahinter steckt


×
×
  • Neu erstellen...