Jump to content

Frei-Tag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
heute haben wir Freitag und ich fragte mich grade, was ihr davon haltet, wenn Freitage Frei-Tage würden?

Ich dachte daran, daß für die nicht zahlenden Mitglieder der Freitag ein Tag mit Premium-Funktionen wird.

Sicherlich können nicht alle Funktionen wie z.B. Gästebucheinträge, oder FSK 18 freigeschaltet werden, aber so einige Funktionen wären bestimmt möglich.

Den Betreibern würde dieses wohl nichts extra kosten, außer dem Programmieraufwand und dem damit verbundenen Kaffee- und Zigarettenkonsum.

Aber nichtzahlende Mitglieder könnten auch ohne die notwendigen Punkte in die Vorteile eines Premium-Accounts schauen und entscheiden, ob sie upgraden möchten.

Ich kann mir gut vorstellen, daß es dadurch ein paar mehr zahlende Mitglieder gibt und niemand kann sich später beschweren, daß man diese Funktionen nicht benötigt, da sie am Frei-Tag ja getestet werden konnten.


Geschrieben

Hallo,
heute haben wir Freitag und ich fragte mich grade, was ihr davon haltet, wenn Freitage Frei-Tage würden?



Und am Mittwoch sollte es auch bei McDonalds auch BigMacs kostenlos geben ... oder am Frei-Tag alles frei und für lau?
Super Idee ... kann ich voll unterstützen


Geschrieben (bearbeitet)

Nö, McDonalds & Co ködern und binden ihre Kunden durch Rabattaktionen, Gewinnspiele und Gratiszugaben

Durch die von mir vorgeschlagenen Frei-Tage könnten die Betreiber hier neue zahlende Mitglieder werben und Mitglieder binden


bearbeitet von Ruediger_Kaarst
Geschrieben (bearbeitet)

Zahlende Mitglieder kann man auch prima dadurch binden, dass diese Features freigeschaltet bekommen die die "Normalos" nicht haben...Zum Beispiel die Fotos in Originalgröße sehen dürfen.
Man könnte auch prima schöne große Einblendungen machen in denen zu lesen ist wie toll der "Normalo" diese Seite findet, weil er sich schon 1234 mal eingeloggt hat ... und so weiter...
Ich denke das die Features die du hier kostenlos bekommst schon recht ordentlich sind.
Das Umsetzten eines freien Tages dürfte wohl eher dazu führen, dass du dich an diesem gar nicht mehr einloggen kannst, weil die Server überlastet sind.


bearbeitet von PPpAAr45
Geschrieben

ja da kann ich nur zustimmen... ist gut so wie es ist....wer mehr will muss halt mal ein wenig investieren...


womo_reisender
Geschrieben

Ich durfte es mit meinem alten Nick schon 3 mal testen durch diese jeweils 1500 Punkte-Pseudo-VIP-Mitgliedschaft.

Und wie Du siehst bin ich noch immer sog. Normalo *zwinker*

Das einzig positive in diesem Testzeitraum war, dass man mehr in der Statistik sehen konnte und daraus schneller Rückschlüsse gewinnen konnte, dass sich ein Anschreiben wohl nicht lohnen wird, weil es sich wahrscheinlich um ein Fake handelt.

Aber das bekommt man nach etwas mehr Zeit auch so heraus.

Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen!
Ich brauche keinen Frei-Tag!

Gruss
womo-reisender


Geschrieben

Durch die von mir vorgeschlagenen Frei-Tage könnten die Betreiber hier neue zahlende Mitglieder werben und Mitglieder binden..


An sich nicht verkehrt der Grundgedanke, aber wie es oben schon hiess:

Zahlende Mitglieder (ergänze: zahlende Neumitglieder) kann man auch prima dadurch binden, dass diese Features freigeschaltet bekommen die die "Normalos" nicht haben...
Ich denke das die Features die du hier kostenlos bekommst schon recht ordentlich sind.

Und die Features uach für Nomalos gehen schon gut über das hinaus, was sonst in der Konkurrenz angeboten wird ... und wo man teils als Kostenlos-User nicht einmal PNs senden oder lesen kann


×