Jump to content
Sangria84

die er sucht sie rubrick (board) übersichtlicher machen

Empfohlener Beitrag

Sangria84
Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss ja nicht wie ihr es seht aber ich finde die er sucht sie rubrick zu unübersichtlig durch die masse der dort suchenden sprich wenn du als mann da suchst bist du bin wniger stunden schon auf seite 99999999999 und das ist wohl nicht sinn und zweck des ganzen ( besonders weil du ja auch nur alle 24 std puschen darfst )
aber was tun ?

nun meine idee wäre diese rubrick zu unterteilen nach alter oder region
er sucht sie 18 - 30
er sucht sie 31 - 40
usw ...
das würde das ganze schon viel übersichtlicher machen

was ich auch noch gut fänd wäre eine eigene fetish rubrick die könnte man dan unterteilen in
dom sucht sub
sub sucht dom

was haltet ihr davon ?

bearbeitet von Sangria84
Geschrieben

Nix!!!!
Oder glaubst Du allen Ernstes, dass auch nur eine Frau dort nach einem Mann sucht?
Hier heulen ja selbst die hässlichsten Matronen über zu viel Post rum und lassen sich feiern wie Sonnengöttinen.

Geschrieben

Wenn jeder bei seiner Suche eine Region mit angibt, kann die Anzeige auch schnell gefunden werden...
Ich habe gerade mal in dieser Rubrik eingegeben, dass ich nur Anzeigen angezeigt bekommen möchte, die aus dem PLZ-Bereich 24 stammen und habe eine übersichtliche Seite mit Anzeigen bekommen

Und für Dom/Sub- Gesuche gibt es ja einen speziellen Forenbereich...allerdings ist der nur mit FSK18-Check einsehbar

Frau lucky

Poppniete
Geschrieben

Wieveiel Rubriken soll es denn noch geben?

Wer ein wenig sein Hirn beim verfassen einer Anzeige benutzt, kann ja auch gleich sein Alter im Titel mit angeben.

Wie z.B. er 42 sucht ...

Und die von luckydevils angesprochene Funktion nach Plz zu suchen, hilft ungemein

Sangria84
Geschrieben

klar kann man das jetzt schon über die postleitzahl suchen
nur wer macht das schon
ich mein guck dir die rubrick mal an
die meisten klicken vermutlich einfach auf die rubrick drauf ( ich mein guck dir die rubrick doch mal an 99,999% der männer führen da selbstgespräche weil sie in der ganzehn masse da untergehen und ich kann mir nicht vorstellen das es keine frauen gibt die auch suchen sondern eher das die einfach keinen bock auf das ganze chaos da haben )
alternativ könnte man die rubrick auch diereckt abschaffen weil in der jetzigen form macht diese rubrick einfach keinen sinn

und ausserdem mit so einer unterteilung wär das ganze auch für leute die neu sind leichter ( schlicht und ergreifend benutzerfreundlicher )

das es schon ne fetisch ecke gibt wusst ich nicht habe keinen fsk 18 check weil der ist in meinen augen nur geldmacherei (wär er umsonst würde ich den machen ) und weiter nichts aber das gehört jetzt nicht zum thema

Leckerbaer6
Geschrieben

Wieso soll man etwas Sinnloses übersichtlicher machen??

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß eine Userin über "Er sucht Sie" sucht? Weshalb sollte sie das Tun? Bei der Menge an PNs tut sich das keine Frau an, geschweige, daß sie dort auch noch eine Antwort postet.

Ach @Sangria
wieder mal auf dem "alles um umsonst"-Trip????.
Probiers weiter in der Suche, da ist wirklich alles umsonst.

Sangria84
Geschrieben (bearbeitet)

warum ?
weil ich so denke wie der tip den du in deiner signatur zitiert hast

of topic
und zum thema alles umsonst mentalität
das sehe ich anders weil ich persönlich würde prinzipiell nie geld für sex zahlen ( das gilt sowohl für huren als auch kostenpflichtige sex seiten ) weil ich der meinung bin das mann damit ein armutszeugnis für sich selber erstellt und bewiesen hatt das mann selbst ( ohne sein geld ) nichts drauf hatt
musst du nicht verstehen bin halt ein seltsamer typ mit einer seltsamen lebenseinstellung

bearbeitet von Sangria84
Geschrieben

klar kann man das jetzt schon über die postleitzahl suchen
nur wer macht das schon

Frauen, die ernsthaft von sich aus suchen, machen das

Frau lucky

Poppniete
Geschrieben

Sinnlos finde ich die Rubrik eigentlich nicht.

Nur manche Einträge wie z.B.

"suche frauen für geilen sex ohne tabus,alter aussehen egal"
oder
"Für Nette Erotische Treffen ; Bin Mobil Aber Auch Besuchbar ; Bitte Pn !"
oder
"einfach schön lecken, blasen, ficken, multiple Orgasmen, kueschlen, Filme schauen...bin besuchbar und suche weibliche Ergänzung. ;-)"

finde ich sinnlos.

Wahrscheinlich wundern sich die TEs noch, daß sie keine Antworten erhalten

Ein bisschen mehr Text dürfte mehr Erfolg bringen, als solch kurzes Getippsel.
Da könnte einem der Verdacht aufkommen, daß solche Typen auch die Toilettenhäuschen mit ihren Gesuchen beschmieren und wegen der kleinen Wände es gewohnt sind, sich kurz halten zu müssen