Jump to content
Poppniete

Antworten bei den Suchanzeigen unterbinden

Empfohlener Beitrag

Poppniete
Geschrieben

Hallo,
ich bin erstaunt, wiviele leute im Forum auf eine Suchanzeige wie z.B. in der Rubrik "Sie sucht Ihn" im Forum antworten

Ich finde es irgendwie sinnfrei, auf eine Suchanzeige im Forum mit einer Antwort im Forum zu antworten.
Da wären PNs doch besser, oder was meint ihr?

Ich fände es daher eine Überlegung wert, daß erstellte Suchanzeigen automatisch geschlossen werden, denn jeder sollte eigentlich in der Lage sein eine PN zu schreiben, die dazu wohl eher gelesen wird als eine Antwort im Forum.

Wenn ich eine Anzeige in einer Zeitung lese antworte ich ja auch nicht mit einer Anzeige, sondern kontaktiere den Inserenten

Dazu wäre auch das Bumpen (hochschieben) von Anzeigen Geschichte und man müßte eine Anzeige neu einstellen, was kein Problem sein dürfte.

Sicherlich könnte man jetzt meinen, daß man dann seine Anzeige nicht mehr editieren kann, aber evtl. gibt es eine Funktion, so daß die Anzeige nach dem Eintrag noch in einem bestimmten Zeitrahmen wie z.B. 24 Stunden editiert werden kann.

Sorry, aber ich finde es lächerlich, auf Anzeigen im Forum per Antwort im Forum zu antworten und mich interessiert es nicht wirklich, was andere mit Suchenden machen möchten


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)


zumindest würde es denen, die am Filter scheitern, keine weitere Plattform zum Jammern bieten, das der Filter ein Anschreiben per PN verhindere .


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Kann ich nur unterstützen!!!



Frau lucky


Geschrieben

ich auch,absolut!


Geschrieben

mich interessiert es nicht wirklich, was andere mit Suchenden machen möchten



Dich nicht aber andere schon. Die Suchanzeigen bringen eigentlich außer Unterhaltungswert nichts.

Wir haben da auch schon gesucht und nur dumme Antworten erhalten.
Man ruft nach dem Aufzug, man ist in und man macht auf sich Aufmerksam. Was einen aber nicht weiter bringt bezogen auf reale Kontakte.

Jetzt erschwert es noch mehr Fakes zu erkennen, weil die Anzeigen gelöscht werden können.
Man kann nicht mehr unter Anzeigen nachschauen, mit wem man es zu tun hat.

Die Lösung gezielt Profile per PN an zu schreiben, bringt aber auch nichts auf die Schnelle.

Treffen brauchen eine gewisse Vorlaufzeit. Und ein Rudelbumsen kannste nur anbieten, wenn du persl. schon 10 Paare kennst und auc dann kommen höchstens 2 - 3 Paare.....


Geschrieben

Wenn ich eine Anzeige in einer Zeitung lese antworte ich ja auch nicht mit einer Anzeige, sondern kontaktiere den Inserenten ...


Du hast absolut recht .... und der Vergleich ist sehr treffend!


×