Jump to content

Du/Ihr habt Post !

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte man die Threads bei den Kontakten nicht so gestalten, dass dort nicht seitenlange "Du hast Post" Antworten ergeben ? Irgendwie sollten die Inserenten doch wissen was in ihrem Postfach ist, oder ?


Geschrieben

stimmt,sehe ich absolut genauso.

es ist einfach unsinnig,wenn immer wieder geschrieben wird,was jemand,der eine suchanzeige aufgegeben hat,eh sehen wird..

mal ehrlich..wer geht on und schaut nicht wenigstens mal kurz,ob er post bekommen hat?!


Geschrieben

ja,ist genauso affig,weil absolut sinnfrei wie gästebucheinträge in denene steht "leider kann ich dir nicht schreiben,weile deien filter mich nicht durchlässt!"

nun ja..offen gesagt sollte eigentlich jedem klar sein,das es wohl nicht die absicht derjenigen war,das die,die nicht durch ihren filter kommen,dafür solche gästebucheinträge machen.

wer nicht durchkommt per pn,ist unerwünscht..aus welchem grunde spielt indem falle ja keine rolle und würde nur..wie verschiedene frauen das hier ja schon schrieben..zu endlosdiskussionen mit dem betreffenden mann führen.

wenn ich jemandem nicht schreiben kann,hat das seinen grund,den ich..auch ohne ihn zu kennen,zu respektieren habe-punkt!

mich grämts kein bissl,wenn ich ´wo nicht durchkomme..dann solls halt nicht sein und fertig!


BabetteOliver
Geschrieben

kann man bei den Verbesserungsvorschlägen nicht unterbinden, dass stündlich der gleiche Vorschlag gemacht wird?


Geschrieben

Vielleicht posten"Du/Ihr hast/habt Post" so viele, da immer mehr User hier gar nicht ihre Nachricht oeffnen und somit auch nicht lesen


Geschrieben

schon,aber mal ehrlich..ich kann mir nicht vorstellen,das darunter auch die fallen,die eine suche veröffentlicht haben..weil..sonst könnten sie sich das einstellen einer suche ja sparen,lächel..

also..ich zumindest würde das nicht aushalten,nicht nachzusehen,was an reaktion kommt,lach..ich meine..weibliche neugier und so..


×