Jump to content
Poppniete

Eigener Kalender & Notizen

Empfohlener Beitrag

Poppniete
Geschrieben

Hallo,
ich überlege grade, ob es wohl möglich wäre, bei Poppen einen eigenes Notibuch mit Kalender einzurichten.

Ich fände es klasse wenn dieses in das Notizbuch implantiert werden könnte.


  • </p><p>
  • Notizen über Mitglieder
  • Kalender mit Erinnerungsfunktion z.B. für Geburtstage
  • Adressen und Telefonnummern
  • Terminplanung
  • Import aus dem Veranstaltungskalender
  • Hinweis bei sich überschneidenden Terminen



So sollte niemand mehr einen Termin vergessen und auch Adressen oder Telefonnummer könnten wohl nicht mehr verschludert werden.
Und die Chaoten müssten sich nicht mehr zweiteilen, weil man sich selber überbucht hat

Andere Mitglieder freuen sich bestimmt über geburtstagsgrüße und eingeschlafene Kontakte könnten auch wieder aufgefrischt werden

Sicherlich gibt es solche Kalender für den PC und für Handys, aber auch ich habe durch kleine Fehler schonmal alles verloren


×