Jump to content
gefummel

Bildhintergründe

Empfohlener Beitrag

gefummel
Geschrieben

... ich stelle immer wieder fest, dass bei den sich in den Vordergrund profilierten Probanden keine Kosten noch Mühen gescheut werden, sich im rechten Licht zu präsentieren. Bis hier her - sehr löblich.
Was aber in den diversen dazugehörigen Zimmern sich an Hintergründen zT dazu bietet ist hochgradig erschreckend. Unaufgeräumte Zimmer; Berge.. nein ganze Bergmassive an Wäsche.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dem evtl auch etwas (mehr) Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

:-)


quincy
Geschrieben

Och, ich finde so ein bisschen Hintergrund ganz praktisch. Lichtschalter, Steckdosen, Türgriffe amerikanischer Machart sind für mich wertvolle Hinweise.


Schlüppadieb
Geschrieben


ist oft der einzige Grund, ein Bild anzuschauen


Geschrieben

Ich finde es sogar sehr gut, was man da so manchmal im Hintergrund sehen kann - erspart es mir doch, bei einem Date in Ohnmacht zu fallen


Frau lucky (die kürzlich hungrig von einem Frühstücksdate geflüchtet ist, weil es im "Haus des Grauens" stattfinden sollte:eek


×