Jump to content

100 Profile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Merkt ihr eigentlich nicht, dass hier gerade ein User zig Fake-Profile anlegt ???


Geschrieben (bearbeitet)

Ich merke nur, dass jemand die "Verbesserungsvorschläge" missbraucht, um unbewiesene Behauptungen zu verbreiten.

Bitte melde die angeblichen 100 Fake-Profile dem Support...

Die Supporter sitzen nämlich tatsächlich nicht 7 Tage und 24 Std. am Rechner und prüfen jedes einzelne neue Profil.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Bei Interesse könnte der Betreiber ein Notfallmanagement einrichten


Geschrieben

Naja, derartige Massen-Profilanlegerei könnte man recht gut serverseitig automatisiert entdecken und aussieben. Müßte "man" halt nur mal aus dem Quark kommen statt sich monatelang an der Nase herumführen zu lassen...


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wie Fakes erfolgreich Fakegeprüft sein können!?

Komisch ist das und sehr vertrauenswürdig.

LG


bearbeitet von FickgeileZwei
Geschrieben (bearbeitet)

Der Fakecheck ist ja an eine VIP oder Premiummitgliedschaft gekoppelt. Wer also zahlt ist direkt kein Fake. also zumindest Adressenmässig. Toll, nicht?

Und die Profile gibts und es tut keiner was , fuer verschickte Tickets gibts hier wohl ein schwazes Loch sobald es sich um Umsatzsteigernde Frauen oder Paarprofile handelt


bearbeitet von cashisbest
love_affair66
Geschrieben

Fairerweise sollte man aber auch erwähnen das einige profile gesperrt worden sind, aber halt nicht alle;-)


×