Jump to content
mr_big__cologne

wer ist online

Empfohlener Beitrag

mr_big__cologne
Geschrieben

nabend

gibt es eigentlich nen grund wieso die "wer ist online"-liste so minimalistische einstellungsmöglichkeiten hat?

also die PLZ sollte doch schon auf 2 stellen einstellbar sein
bei mir zB würd ich dan die 50 und die 51 einstellen
ich weiss echt nicht was ich mit der 58xxx soll (kein plan wo das ist, nur ein beispiel)
ich hab da teils frauen mit 160 KM entfernung, das brauch ich nich wirklich

naja, evtl könnt man da noch mehr reinpacken
einige optionen die es in der suche gibt könnten da mit rein, aber nicht um noch mehr leute rauszusortieren, sondern, passende mitglieder könnten in einer anderen farbe angezeigt werden

.....

gruß
big


Geschrieben

also die PLZ sollte doch schon auf 2 stellen einstellbar sein...


100% Zustimmung!!!
Warum man das nicht endlich einmal anpasst, ist und bleibt ein Rätsel ... denn in der jetzigen einstelligen Form ist die WIO-Liste ... naja ... nur suboptimal sinnvoll


Geschrieben (bearbeitet)

Jo, das wäre fein. Und alternativ einen Städtenamen mit Umkreis von x Kilometern.

Noch besser wäre es, wenn gleich alle die Mitglieder aussortiert würden, die ohnehin nicht an einem Kontakt mit einem interessiert sein können, weil sie markiert haben, dass sie ganz etwas anderes suchen, z.B. nur Paare oder Transvestiten. Kann man ja als Option machen, dann sich das jeder so anzeigen lassen, wie er es braucht.

Und wenn man schon eine Altersauswahl anbietet, warum nicht auch noch eine nach Körpergewicht? Find ich viel wichtiger ...


bearbeitet von Surferboy006
Geschrieben

Sory, aber es geht hier um die WIO-Liste!


Alles andere gibt es in der "Detailsuche" schon längst.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn´s danach ginge, bräuchte man auch keine Altersgruppen- und TG-Auswahl-Möglichkeit in den Einstellungen der WIO. Gibt´s ja alles in der Detailsuche. Und man kann sich sogar eine WIO-Liste von der Detailsuche erstellen lassen. Also kann die ganze WIO-Liste weg, nicht wahr? Hauptsache, es bleibt bei solch einer Argumentation außer der Detailsuche noch etwas übrig vom Forum.

Das Wesen der WIO-Liste besteht doch im Gegensatz zur Detailsuche darin, dass sie sich automatisch aktualisiert. Ansonsten ist die WIO-Liste nur eine Darstellung von ausgewählten Einträgen aus der Datenbank, genau wie die Suchergebnisse der Detailsuche es auch sind.


bearbeitet von Surferboy006
Geschrieben

Das Wesen der WIO-Liste besteht doch im Gegensatz zur Detailsuche darin, dass sie sich automatisch aktualisiert.


Eben darin besteht auch das Interesse, dass auch die WIO-Liste "etwas intelligenter" anpassbar ist ... das hast Du richtig erkannt!

Natürlich kann man auch alle 10 Minuten in der Detailsuche starten .. aber wenn DAS die Musterlösung wäre, dann könnte die WIO-Liste tatsächlich begraben werden!


Geschrieben

Zwei stellige Postleitzahlen in der WIO Liste wären schon super,dafür wären wir auch


RoiDanton
Geschrieben

jepp dafür


Geschrieben

Dito!

Dann sollten die Admins diesen Vorschlag nach 2stelligen PLZ in der WIO-Liste gerne einmal aufgreifen!
(Würde nebenbei in der "Neulinge"-Liste etc. ebenfalls nicht schaden)


mr_big__cologne
Geschrieben

ich möchte nochmal daran erinnern, mehr leute die hier reinschreiben könnte dazu führen das es eher bemerkt wird

also, öffzters ma "props" abgeben

gruß
big


RoiDanton
Geschrieben

wobei man will ja nicht alles... ein anfang wäre es schon wenn man angeben könnte ob man plz bereich 8 in deutschland oder in der schweiz meint...


×