Jump to content
Palatino39

Anzahl CAMS in Chatroom-Übersicht anzeigen

Empfohlener Beitrag

Palatino39
Geschrieben

Hallo,

bevor man einen Raum im Videochat betritt, kann man sehen, wie viele Männlein, Weiblein, Paare, Transen sich darin befinden. Ich ärgere mich aber jedesmal wieder, wenn ich einen Raum mit 50 Leuten betrete, und keiner hat die Cam an, der Raumtitel dies aber suggeriert. Das macht für mich den Sinn von Videochat aus. Daher wäre es hilfreich, wenn man, am besten pro Geschlecht, die Anzahl aktiver Cams von aussen sehen könnte (ging beim alten Chat ja auch). Oder man setzt pro Chatter ein Symbol dazu (so war es beim alten Caht. Dann könnte man sich das Betreten langweiliger Räume sparen.


Peter-1977
Geschrieben

Hallo Palatino,

diese Funktion wird noch im Laufe dieser Woche veröffentlicht. Du (und natürlich alle anderen auch) wirst dann in der Userliste, neben den Nichnamen, ein Camsymbol sehen wenn das Mitglied eine angeschlossene Webcam hat.

Viele Grüße
Peter


curvychick
Geschrieben

ich finde, man sollte 2 cam-symbole haben. eins, das die angeschlossenen cams zeigt und eins, das die cams anzeigt,die im moment grad an sind....z.b. kann man an das cam-symbol einfach "live" ranhängen....das kenne ich von anderen video-chats.


Poppniete
Geschrieben

Einige Mitglieder wären aber wahrscheinlich nicht begeistert, wenn Poppen das System abfragt, ob eine Cam angeschlossen wird und auswertet.

Ich stelle mir grade die Betteleien bei den Damen vor, daß sie doch ihre Cam einschalten


curvychick
Geschrieben

och...dazu braucht man kein symbol...die betteleien kommen von ganz alleine!


×