Jump to content

"Suche - Biete" Ecke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr alle,

gibt es hier im Forum auch eine Rubrik "Suche - Biete", die allerdings nichts mit sexuellen Handlungen zu tun hat??

Also quasi so eine Art Marktplatz für alles was man schon immer los werden wollte, oder für etwas was man unbedingt sucht.

Das ganze natürlich nicht als Versteigerungsplattform, sondern eher zur direkten Kontaktaufnahme um alles weitere zu besprechen.


Mir kommt grade der Einfall, weil ich aktuell nach einem neuen Auto (VW EOS) suche und es witzig fänd, hier jemanden zu finden der zufällig einen anbietet und man eventuell auf diesem Wege "seinen Traum erfüllen" kann und zudem noch neue Bekanntschaften findet....wo man nie weiß was sich aus so einem "Geschäft" noch entwickelt.


Poppniete
Geschrieben

Hallo leider gibt es sowas hier nicht und solche Anfrage werden leider gelöscht

Ich fände es auch schön, wenn es sowas geben würde, aber dafür müssen wir wohl auf andere Communitys ausweichen


Geschrieben

aber in den anderen Communities gäbe es nicht die Möglichkeit, sich vor dem Hintergrund "poppen.de" kennen zu lernen ;o))


Ferkel007
Geschrieben

P.de bietet doch die Möglichkeiten Leute von hier kennenzulernen, zB über Stammtische......

Darauf zu hoffen das durch einen Autokauf/Verkauf etwas sexuelles passiert ist arm, tschuldigung......


Dies ist eine Seite für sexuelle Kontakte, für alles andere gibt es geeignetere Orte im Netz. Wie solch Sparte in kürzester Zeit aussehen würde habe ich bildlich vor Augen und ganz ehrlich, das wird keinen zum erhofften Ergebnis führen, es sind nämlich die gleichen Mädels im Angebot wie im Moment auch, ergo werdet ihr auch dort nicht zum Stich kommen........


Wenn überhaupt solch Sparte dann mit Dingen die zu dieser Seite auch passen, sei es Dessous, Sexspielzeug und dergleichen..........


Meine Meinung............


Poppniete
Geschrieben

Schonmal was von Zwischenmenschlichen Beziehungen gehört?

Auch wenn bei Poppen angemeldet ist und auch im Forum schreibt, heißt es noch lange nicht, daß man hier unbedingt was sucht.

Sowas über die Leute zu denken, finde ich arm.

Man muß auch nicht alles fett schreiben


Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe immer alles Fett, dat is mein Erscheinungsbild genauso wie die Smileys..........

Bin halt nicht so "farblos" wie manch anderer hier.....


Und wenn du wüßtest was ich über viele hier denke.....




, heißt es noch lange nicht, daß man hier unbedingt was sucht.



t....wo man nie weiß was sich aus so einem "Geschäft" noch entwickelt.



Ja, nee, is klar.......

Und selbst wenn du nichts suchst, genug Phantasie um dir vorzustellen was das "notgeile" Pack daraus machen würde hast du aber, oder?.........


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben


Dies ist eine Seite für sexuelle Kontakte,


... und Nurchatter, Nichtssucher, Tastenwichser und Menschen die ihr Ego aufpolieren wollen.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

aber dafür müssen wir wohl auf andere Communitys ausweichen


Genau dafür gibt es diese ja.
Denn was daran witzig sein soll hier einen Autoverkäufer zu finden, erschließt sich mir auch nicht so ganz.

Ansonsten gebe ich Ferkel007 vollkommen recht.


Geschrieben

Ich schreibe immer alles Fett, dat is mein Erscheinungsbild genauso wie die Smileys..........


Ich glaube eher, Du siehst nicht mehr so gut

In Deinem Alter aber auch nix schlimmes



curvychick
Geschrieben

und wer bitte soll das alles managen??? die mods oder wer von p.de? haste mal daran gedacht?


Geschrieben

...und es witzig fänd, hier jemanden zu finden der zufällig einen anbietet und man eventuell auf diesem Wege "seinen Traum erfüllen" kann und zudem noch neue Bekanntschaften findet....wo man nie weiß was sich aus so einem "Geschäft" noch entwickelt.



Darauf warten wir hier gerne

Ok, dann mache ich in der Rubrik mal gerne der Anfang:
BIETE ungemähten weitläufigen Rasen ... und SUCHE eine sexy Schnecke, die diesen mäht und als Bezahlung mit Sex entlohnt werden möchte.

Etwa so etwas in der Art?


Ferkel007
Geschrieben

Ich glaube eher, Du siehst nicht mehr so gut



Psst, dat is für die alten Schnecken hier, damit die es besser lesen können............

Man(n) nimmt ja Rücksicht.....


curvychick
Geschrieben

Wiederhole gerne nochmal meine ernstgemeinte frage: wer soll das alles managen??? -haste auch mal an das "wie" gedacht?


×