Jump to content
Poppniete

Textlänge im Videochat bitte begrenzen

Empfohlener Beitrag

Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
im Videochat ist es anscheinend möglich, daß unbegrenzte Texte geschrieben werden können.

Dadurch kann der komplette Chat vollgemüllt werden, so daß man nichts mehr lesen kann.
Als Beispiel hänge ich einen editierten Screenshot an.

Ich denke, daß eine Länge von maximal 160 Zeichen locker ausreichen dürfte.

Schön wäre es dazu noch, wenn Flooding unterbunden wird, denn es gibt leider immer ein paar gestalten, die den Chat flooden, oder ständig das selbe per copy paste schreiben, so daß man auch nichts mehr lesen kann.

Update

Ich habe grade in einem von mir angelegten Testraum einen Text mit 12676 Zeichen gepostet.
Der Text wurde ohne murren im Chat angezeigt

Nicht das noch jemand auf die Idee kommt und die Bibel postet


Videochat.jpg


bearbeitet von Poppniete
Miss_Elli
Geschrieben

Einige User nerven echt, aber es sind nur ne handvoll...
die kannst du Ignorieren und dann liest man deren endlostext NICHT!


Geschrieben

Eben... Igno und gut ist


Frau lucky


×