Jump to content
maybe15

Kuschelplatz gesucht

Empfohlener Beitrag

maybe15
Geschrieben

Da sich ja so einige hier finden, denen es nicht gegeben ist, sich zu Hause zu treffen, outdoor langsam echt keinen Spaß mehr macht und Hotels zu teuer sind, sollte hier viell auch mal darüber nachgedacht werden, ob sich Menschen finden, die ein Zimmer privat zur Verfügung stellen gegen welchen Obulus auch immer.
Geht sicher vielen wie mir wann und wo ....
Eure Meinung dazu?


curvychick
Geschrieben (bearbeitet)

und was hat das mit dieser seite hier zu tun? kannst du das bitte näher erläutern? sollen die dann hier melden oder wie...? willst du eine neue rubrik haben?????


bearbeitet von curvychick
Poppniete
Geschrieben

Sie schlägt wahrscheinlich eine Suchfunktion vor, in dem Suchende und Anbieter sich eintragen können.
So ähnlich wie z.B. eine Mitfahrzentrale.

Aber wer würde denn anderen sein Kämmerlein überlassen und nicht mitmachen wollen?


curvychick
Geschrieben (bearbeitet)

Hm...liebe TE: erläuter uns doch bitte mal näher das "was genau" und auch das "wie". Mir drängen sich da nämlich ein paar fragen auf, wie z. B.:
darf man das überhaupt privat so einfach machen-zimmervermietung gegen entgelt-ist das ein nebenverdienst oder muss ich da was anmelden?(wenn die steuerbehörden dahinter kommen!!!)denn wenn das so einfach ginge...wäre dies ja schön!
müssen die teilnehmenden user ein FI-profil haben?
wer soll das hier bei p.de erstellen und verwalten?


wenn die TE so liebenswürdig wäre....DANKE


bearbeitet von curvychick
maybe15
Geschrieben (bearbeitet)

warum immer so kompliziert, eine Rubrik, in der jemand sagt ok man kann sich bei mir treffen ich brauch zum nächsten Geburtstag eine Torte.Ein Obulus müssen nicht Euronen sein.
War ja nur ein Vorschlag.Ich hätte gerne einen Ort in der Nähe wo ich mich mit "demjenigen" treffen könnte.


bearbeitet von maybe15
Poppniete
Geschrieben

Wie wäre es mit einer "Rubrik Bread & Breakfast"?


curvychick
Geschrieben

die idee an sich hat ja was.....aber wenn ich an den menschen an sich denke...und das zwischenmenschliche....-dann kann dit nischt werden!


Geschrieben

die idee an sich hat ja was.....aber wenn ich an den menschen an sich denke...und das zwischenmenschliche....-dann kann dit nischt werden!



Oh,Madame werden philosophisch.....

Also,ich würd da sofort mitmachen....


curvychick
Geschrieben (bearbeitet)

trooper, hast du überhaupt ansatzweise verstanden, was ich meine? ich denke mal nicht...

ich könnte mir sogar vorstellen, daß die idee der Te am anfang ganz gut läuft. aber was, wenn sich einige nicht an gewisse regeln halten, soll heißen: ich stelle einem paar meine bude zur verfügung. dann muss ich doch die ganze zeit in der bude hocken und aufpassen, daß meine sachen nicht weggetragen werden! oder würde die TE fremde in ihre whg. lassen und die nutzer dann auch unaufbesichtigt? kann ich mir nur schwer vorstellen....

also, liebe TE....erklär mir das doch mal bitte. und komm mir nicht wieder mit "warum immer so kompliziert"...denn das ist nicht kompliziert, sondern einfach mal etwas weiter gedacht!


bearbeitet von curvychick
curvychick
Geschrieben

da war ja mal einer übereifrig! lol


junger mann, wir sind noch bei den vorschlägen....und nich schon in der rubrik! lol


Geschrieben

ganz schön vertrauensseelig das Ganze?!
in meine Wohnung kommt nicht mal die Affäre
wenn eine Zweitwohnung da wäre sähe das ja völlig anders aus.....


Poppniete
Geschrieben

Ich könnte meinen Kellerraum zur Verfügung stellen.

Der Vorteil wäre, daß er auf Knopfdruck zum Darkroom wird

Na gut, im Winter wäre es ein wenig frisch


curvychick
Geschrieben

och...dieses kuschelige plätzchen würde auch dann seine nutzer finden - da binsch mir ganz sicher! hauptsache, die dübel halten! lol


Geschrieben

Die Idee ist nicht schlecht . Habe da jemanden kennen gelernt und treffen sind halt schlecht .Ein Zimmer zu Verfügung gestellt zu bekommen wäre da schön vor allem im Winter . Wird vielleicht nicht viele machen aber die könnten es dann ja im Profil mit angeben.


Geschrieben

Wird vielleicht nicht viele machen aber die könnten es dann ja im Profil mit angeben.


Der Nachteil dürfte aber sein, dass diejenigen "Zimmerbereitsteller" bestimmt auch eine Form der "Gegenleistung" erwarten .. und das wäre ja auch nicht in jedermanns Sinne


RoiDanton
Geschrieben

naja wer sich drauf einläßt muß dann auch herhalten.

vermutlich wär dann eher das problem das leute auf filmen auftauchen auf denen se nicht sein wollten usw...

und natürlich wirds jede menge threads geben mit Titel "sie wollt mich doch auch mal drüber lassen"

noch besser wird dann allerdings das nichterscheinen der Dame sein... Der besitzer der Wohnung hat dann den Stier der Dame und beide können nur Löcher in die Luft starren....

Jungs, nehmt immer wirklich immer nen Kasten Bier oder zwei mit wenn ihr sowas macht

ansonsten wär des ja schon, in der theorie, ne nette idee


Geschrieben

ansonsten wär des ja schon, in der theorie, ne nette idee


aber eben nur in der Theorie


RoiDanton
Geschrieben

außer du hast genug bier daheim


sleeping_beasty
Geschrieben

die Frage wurde hier schonmal gestellt und es gab auch Leute, die bereit waren, etwas zu vermieten... aber das galt dann als finanzielle Interessen... so hat sich der Thread damals nicht lange gehalten... wenn ich mich recht erinnere...


Geschrieben

Wenn Geld den Besitzer wechseln soll, dann wäre das auch unterschwellig FI


×